ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kaufberatung Golf V GT Sport -> gebt mir alle Info´s

Kaufberatung Golf V GT Sport -> gebt mir alle Info´s

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 20:25

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die "Umweltprämie" nutzen und mein 16Jahre alte Winterauto (Golf 3) in Rente schicken...

Bin sehr am GT interresiert, speziell am Sport. Hab aber noch ein paar Fragen, damit ich auch den richtigen finde:

- Könnt ihr mir einen Link auf eine Modell-, Ausstattungs-, Motorenübersicht zeigen (z.B. R-Line)?

- Kann man sich den 5ér in irgendwo zusammenstellen, auf der VW Homepage finde ich nur den 6ér...

- Hab bisher viel gelesen über die 1,4l mit Turbo+Kompressor. Als Machinenbauer frage ich mich wie siehts aus mit der Haltbarkeit/Wartung dieser Komponenten? Ist ja ein zusatzteil das teuer ist wenns kaput gehen kann...

- Auf was muß,man beim Kauf (Jahreswagen) eines 5érs, speziell GT achten?

- gibts sonst noch was das ich wissen sollte?

- seit ih rmit eurem GT Sport zufrieden?

Danke schonmal

Mibo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Wieso nur 140, mit 170 kann man wenigstens die ganzen Vertreter Diesel ärgern. :rolleyes:

halt Dich doch wenigstens einmal mit den großspurigen Sprüchen zurück....

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 12:12

Hallo zusammen,

erstmal danke für die vielen antworten und die mir sehr geholfen haben. nun weiß cih genau auf was ich beim Kauf schauen muß, was zu Standartausstattung gehört und was Extra ist.

Leider ist es zur "Umweltprämienzeit" nicht leicht den Traumwagen zu finden. Vor allem Benzinder laufen zur zeit sehr gut.

Aber wer sucht der findet...

Gruß

Mibooo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kaufberatung Golf V GT Sport -> gebt mir alle Info´s