ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kasten nähe Verbandskasten

Kasten nähe Verbandskasten

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 15:42

Hi,

mir ist vor kurzem ein kleiner schwarzer Kasten aufgefallen, der neben dem Verbandskasten am Auto befestigt ist. (G 4V5) Wozu ist der denn gut? Im Buch habe ich nur gelesen da da irgendwelche Batterien oder so drin sind. Die Suche ergab keine Treffer.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 21. Mai 2007 um 15:47

Hast du mal ein Bild von dem Kasten für uns?

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 15:48

ich mach gleich mal eines und stell es rein. Es geht noch ein Kabel da raus, was am Rahmen befestigt ist als Massekontakt.

Batteriehalterung? Kenn da nur noch den CD Wechsler, das Nokia DSP oder was vom Navi.

am 21. Mai 2007 um 16:04

evtel ne nachgerüstete ahk? dan könnte es das blinker relais sein.

MfG

Sebastian

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 16:06

Hier ein Bild von gerade eben. Ich habe keinen cd Wechsler drinn, aber das Navi von der Higline. Nachgerüstet ist auch nix. Danke

Steht da eine Teilenummer drauf?

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 17:18

müsste ich später oder morgen mal nachsehen. Auf den ersten Blick ist mir nix aufgefallen.

am 21. Mai 2007 um 19:28

Einparkhilfe ?

hm...braunes kabel...is doch masse oder?

am 21. Mai 2007 um 19:41

cool,

5jahre Golf IV und die Blackbox finden wir erst jetzt ;). Hab so einen Kasten noch nie gefunden. Von einer Einparkhilfe ist der meines erachtens aber net, dann hätte ich die schonmal gefunden...

mfg

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 19:53

hmm.. also da hab ich etwas besonderes in meinem Golf ?!? *g* Nun da bin ich aber gespannt ob mir noch jemand weiter helfen kann.

Merkwürdig. Guck mal weiter was du noch so findest :D

VW Elektronikmanipulator. Bei 100000KM wird ein elektromagnetischer Impuls freigesetzt, der dafür sorgen soll, dass Du wütend wirst und Dir ein neues Auto kaufst *gg*

Keine Ahnung was das Ding bedeuten soll.

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 19:59

also scheaub ich morgen das Ding auf und schau mal rein, und berichte mit Bild und Wort was zu erkennen ist. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kasten nähe Verbandskasten