ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wer aus nähe KIEL hat VAGDashCOM??

wer aus nähe KIEL hat VAGDashCOM??

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 12:54

moin leute. suche jemanden in kiel oder naher umgebung der VAGDashCOM besitzt und mir beim anlernen meines neuen tachos helfen kann.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo,

soweit ich weiss, haben das nur 2 Leute hier! Und wir beide sind eindeutig zu weit von Kiel weg!

Wozu aber VAGdashCOM, zum anlernen benötigst du VAG-COM oder ein anderes Diagnosetool...

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 13:07

ach so, kenn mich da nicht so aus mit den programmen. jedenfalls brauch ich jemanden mit nem programm. login code hab ich, km-stand ist auch korrekt programmiert, fehlt halt nur die wegfahrsperre.

Die Meissten VW-Autohäuser machen das auch für nen kleinen Beitrag in die Kaffekasse ;)

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 13:15

da wo ich angerufen hab wollen die ca 50 euro haben, deswegen frag ich erstmal hier...

ich glaub auch nicht, das das viele haben.

als ichmeinen Golf noch hatte wär ich wohl einfach zum VW Händler gefahren.

Aber aus der Nähe von Kiel bin ich ;)

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 13:18

naja, das ist aber nur die hälfte!!!wenn du noch das programm hättest wäre perfekt.

naja 50 € fürn Computer anschkießen ist nicht grad billig.

für den 1.6 hab ich mal bei Radje für einen Ölwechsel weniger als 20 € bezahlt ;) war sonderangebot (mit Ölfilter)

wäre es nicht möglich, dass einer dass per ferndiagnose oder so macht:) ich habe keine ahnung. es könnte doch ein anderer machen. die pc müssen nur miteinander verbunden sein und der eine brauch das kabel...oder? ach was. vergisst es. bin ne niete in solchen sachen:)

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 13:25

das klappt nicht, man braucht ja auch die schlüssel zum programmieren dazu. das tacho muß also verbaut sein.und zum anschließen hab ich nichts

re

 

Kommt einer mit VAG Dash com aus NRW?

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von gti_edition05

Kommt einer mit VAG Dash com aus NRW?

Wie gesagt, haben nur 2 hier, soweit ich weiss! Das eine befindet sich in Bayern und meins in Baden-Württemberg...

re

 

schade, würde gerne RKM und Willkommensmeldung freischalten lassen, aber mir das das irgendwie zu heikel das von nem "ebay pfuscher" machen zu lassen :-(

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 12:06

keiner da?

Re: Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Wie gesagt, haben nur 2 hier, soweit ich weiss! Das eine befindet sich in Bayern und meins in Baden-Württemberg...

Na na, ich würde sagen einer in Bayern und zwei in Baden-Würtemberg

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wer aus nähe KIEL hat VAGDashCOM??