Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Kartenabdeckung für Peugeot-Navi WIP Nav+ RT6 Europa reduziert

Kartenabdeckung für Peugeot-Navi WIP Nav+ RT6 Europa reduziert

Peugeot 508 8
Themenstarteram 20. März 2024 um 16:29

Moin alle,

gerade wollte ich mal nachsehen, ob es für das Einbau-Navi meines 508 ein Kartenupdate gibt. Ja, gibt es... und zwar das offiziell letzte für dieses Gerät. Und da schien man auch noch mal richtig Kasse machen zu wollen, denn die Kartenabdeckung für die immerhin 129,00 Flocken teure Europa-Verison, die ich mir bislang immer geleistet habe, hat man deutlich reduziert. Und zwar in einer Weise, die nur schwer nachvollziehbar ist. So ist Großbritannien mit drin und auch der Vatikan und Italien, aber nicht Österreich und die Schweiz. Dazu müsste ich ein "Mitteleuropa" für weitere 99,00 dazukaufen.

Damit die ganze "Löchrigkeit" nicht so ganz unangenehm auffällt, hat man das Produktbild mit der Kartenansicht im Gegensatz zu allen anderen Produkten einfach weggelassen.

So etwas finde ich tatsächlich ziemlich ärgerlich. Da ist es kein Wunder, dass auf mobile Navis oder gar auf Handynavigation ausgewichen wird.

Weiß jemand näheres dazu?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Traurig das ganze.

Meiner Meinung nach dürfte es die Updates nicht zeitlich begrenzt geben.

Nachhaltigkeit ist doch jetzt Thema Nummer 1.

Für meine RT 4 Navis gibt es schon lange nix mehr…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Kartenabdeckung für Peugeot-Navi WIP Nav+ RT6 Europa reduziert