Job der Q5-Besitzer

Audi Q5 8R

Mich würde mal interessieren welchen Beruf Q5-Besitzer haben, bei einem Durchschnittsalter von max. 39 Jahren.
Ich bin Dipl.-Wirtschaftlerin, seit 17 Jahren selbstständig und 39.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von luckypappi

Nachdem wir nun Durchschnittsalter, Geschlecht und Beruf der Q5 Gemeinde beleuchtet haben...was kommt als Nächstes:

Sexuelle Ausrichtung und Vorlieben, Parteizugehörigkeit und Lieblingsfilme ...HIIILFEEEEEE!!!!

KÖNNTE BITTE JEMAND ´DIESEN FÜRCHTERLICHEN THREAD SCHLIESSEN (Kopfschüttel, Kotz, Würg)

Wenn es dich so sehr stört, ignorier es doch einfach. Wer sich daran beteiligen möchte, kann das doch gerne tun. Wer nicht, lässt es.

Grüße
Mirco

102 weitere Antworten
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gomez74

Was das immer für Fragen sind.......Ist das nicht egal? Wahrscheinlich haste hier vom Zuhälter bis zum Superbonzen der sein Geld von Papi bekommt alles dabei. Also, wen interessierts???

Ein Superbonze, der sein Geld von Papi bekommt. 😕 Muss man das verstehen?

Übrigens bin ich auch einer. Zumindest stand das kürzlich auf meiner schneebedeckten Kühlerhaube:

"Fuck you, Bonze".

Spartako

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Übrigens bin ich auch einer. Zumindest stand das kürzlich auf meiner schneebedeckten Kühlerhaube:

"Fuck you, Bonze".

In Berlin-Kreuzberg?

Gruß
sash-deli

Zitat:

"Fuck you, Bonze".

Spartako

und, hast Du es geschafft? 😁

Zitat:

Original geschrieben von sash-deli

Zitat:

"Fuck you, Bonze".

In Berlin-Kreuzberg?

Gruß
sash-deli

Nee, komischerweise im spießigen Steglitz.

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

und, hast Du es geschafft? 😁

Habs noch nicht probiert. 😉

Spartako

Ähnliche Themen

Bonze in Steglitz :-) Da gab es doch bis vor kurzem nur Trabbi´s :-)....fahre ja selbst auch in 8 Wochen einen Q5. Muß man sich dann als Bonze fühlen???:-):-) Was für Beiträge hier......Aber da sieht man den Unterschied zwischen Leuten die sich ein Auto zum angeben kaufen, und Leuten die einfach spaß an der Freude haben......Bin Raus hier aus dem Chat ist ja echt armes Kino hier.

Zitat:

Das ist aber wirklich eine Überraschung. 😰

Dachte auch an Friedrichshain-Kreuzberg. 😉

Schön, wenn ein Klischee mal nicht bestätigt wird.

Kann es sein, dass Du keine neuen Freunde an der Spree oder am Rhein suchst? 😁

Gruß

@ gomez74

Dir schlage ich dringend vor, erst Infos vor dem Schreiben einzuholen. Ein kleiner Blick auf eine Berliner Stadtkarte hätte genügt um zu sehen, welche geographische Lage Steglitz tatsächlich hat. 😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sash-deli

In Berlin-Kreuzberg?

Gruß
sash-deli

Hätte ich mir ja eigentlich auch denken können, in Kreuzberg hätte er womöglich sogar gebrannt... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Kelv-Levi

@ gomez74
Dir schlage ich dringend vor, erst Infos vor dem Schreiben einzuholen. Ein kleiner Blick auf eine Berliner Stadtkarte hätte genügt. 😛

😁 Liegt Steglitz denn nicht im Osten? 😁

@gomez74
Kennst du das Lied von Conny Froboes:
"Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein - und dann nischt wie raus zum Müggelsee..."? 😉

Gruß
sash-deli

(war nur Spaß)

50 Jahre , Geschäftsführer einer Maschinenbaufirma, umgestiegen von Q7 auf Q5 und voll zufrieden.... ausser Getrieberuckeln, Anfahrloch...usw. Aber ist ein tolles Auto . Habe den 3.0TDI.

Grüsse aus Ost-Westfalen

Bye Gomez, ich hoffe es werden Dich hier drinnen nicht all zuviele vermissen!
Gruss
SlyFly

Zitat:

Original geschrieben von gomez74

Was für Beiträge hier......

Ganz meine Meinung. Insbesondere, wenn ich Deine lese.

*Gröhl* .....

Waldkater 45 ist ja cool. Hier geht das Gefetze ab und er postet ganz gelassen und ungerührt seine Berufung zwischenrein ..... :-)

Wenn ich mich daran erinnere, aus welchem Anlass der harmlose Netikette-Fred geschlossen wurde ....... entweder liest kein Mod mit oder man will sich zurückhalten. Wenn ich aber sehe, wie sich hier die Postings hochschaukeln ...... ich bin gespannt!

Salut, Q-nibert

Zitat:

Original geschrieben von Qnibert

*Gröhl* .....

Waldkater 45 ist ja cool. Hier geht das Gefetze ab und er postet ganz gelassen und ungerührt seine Berufung zwischenrein ..... :-)

Wieso, ist doch richtig! Immer schön beim Thema bleiben... 😁

Gruß
sash-deli

(Alles andere ist doch eh nur "Grundrauschen".)

Zitat:

Original geschrieben von Qnibert

entweder liest kein Mod mit oder man will sich zurückhalten.

Doch, wir lesen mit. Und bei diesem Thread haben wir auch lange ein Auge zugedrückt, genau wie beim Quickchat. Da aber mit dieser "Freiheit" scheinbar nicht verantwortungsvoll umgegangen werden wird, schließe ich den Thread. Das Thema kann ja gerne in einem Blog fortgesetzt werden.

-closed-

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator