ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jinan Qingqi (125T-10A) hat ne Macke????????

Jinan Qingqi (125T-10A) hat ne Macke????????

Themenstarteram 19. September 2007 um 16:41

Habe seit 1 1/2 Jahren diesen Wahnsinns Roller(HAAAAAAHHHHHAAAAAA) und habe jetzt ein Problem was mich total irre macht. Und zwar folgendes der hat starke Fehlzündungen und im mittleren Drehzahlbereich schlechte Gasannahme und wenn ich Vollgas aufdrehe schießt der Drehzahlmesser bis zum Anschlag obwohl er die gar nicht hat. Wenn ich so 50-60km/h gefahren bin ging das so ohne Fehlzündung aber der Drehzahlbereich war dann zwischen 7000 und 9000 Umdrehungen ab 8000 fängt der Rote Bereich an.Inspektionen sind ausser der offenen 5000km alle gemacht..

Neue Zündkerze ist auch drin und ich habe den Vergaser teilweise auseinander geschraubt...

Hoffe einer von euch kann mir Ursachen nennen was ich mit meinem Trümmer machen soll....

Bitte alles was euch so einfällt...

Warte ungeduldig auf Nachricht bin neu hier und meine das hier einige fähige Leute hier sind...

Bitte wenn möglich bis Freitag oder Samstag antworten...

Ähnliche Themen
15 Antworten

ich vermute mal einen defekten Geber für den ZZP (Pickup)

Themenstarteram 20. September 2007 um 15:23

Was ist der ZZP kannst du das bitte ausschreiben bin da nicht so geläufig mit den Abkürzungen,Danke..

Und ansonsten käme da nichts mehr in Frage an Möglichkeiten soll ich den Vergaser auch mal sauber machen?

ZZP = Zündzeitpunkt

http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndzeitpunkt

Zitat:

soll ich den Vergaser auch mal sauber machen?

das ist nie verkehrt wird DIESES Problem allerdings nicht lösen ...

Themenstarteram 20. September 2007 um 16:26

Danke...werde mich dann zum Wochenende damit befassen....

werde dann mich noch mal melden wenn das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle...

Themenstarteram 20. September 2007 um 17:13

Hättest du denn noch eine andere Vermutung oder ist das eher sicher mit der ersten Vermutung und kann man das selber machen

naja, ich bin mir das zu 99,99% sicher ;)

selbermachen geht ist aber schwer, erfordert ein bissl Spezialgeräte ...

Themenstarteram 21. September 2007 um 18:06

Habe den Vergaser schon zwei Mal ausgebaut dann lief er ca. 1 Woche normal und dann ging es wieder los von vorne..

ist es dann vielleicht was anderes oder bleibt es dabei???????????

Hatte ich bei meinem ersten Beitrag vergessen zu erwähnen.......

Themenstarteram 25. September 2007 um 15:42

Ich bin der Meister habe den Fehler gefunden waren nur die 2 Kabelschuhe locker vom Geber läuft jetzt wie wenn nichts gewesen wäre....jippppppppppi

Werde aber erst mal sehen was er nach einer Woche macht vielleicht überlegt er sich das noch mal anders oder er lässt sich was neues einfallen...wer weiss wer weiss...

Aber ein Danke schön an alle die mir Tips oder Anregungen geschrieben haben sonst wäre ich nie auf darauf gekommen

und ich hätte für 70 Euro die Stunde in die Werkstatt gemusst und das wollte ich vermeiden...

Super Forum und versierte Leute hier Danke noch mal und allen eine schöne Woche noch bis auf das Wetter was jetzt wohl zu wünschen übrig lässt....

@Zick

wie schnell ist der Roller denn so?

Hab gehört die China 125er schaffen grade mal die 80km/h Marke.

Macht da das fahren überhaupt spaß?

Die sind nicht schneller, ja. ;)

Mir persönlich würde es mit diesen Rollern keinen Spaß machen, weil das Fahrwerk einfach nur grottenschlecht ist... Aber an der Geschwindigkeit scheiterts nicht, denn auch 50er können Spaß machen. ;)

Themenstarteram 26. September 2007 um 16:48

Also meiner macht so über 90 km/h würde ich aber nicht empfehlen da man bei der Fahrt leicht Angstschweiss poduziert

ist bei hoher Geschwindigkeit sehr flatterig und auf der Autobahn geht das überhaupt nicht wenn nicht sogar gefährlich

bin nur einmal Autobahn gefahren und das hat mir gereicht bis 70 km/h ist das noch ok alles drüber macht keinen Spass...

am 31. März 2012 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Zick

Ich bin der Meister habe den Fehler gefunden waren nur die 2 Kabelschuhe locker vom Geber läuft jetzt wie wenn nichts gewesen wäre....jippppppppppi

Werde aber erst mal sehen was er nach einer Woche macht vielleicht überlegt er sich das noch mal anders oder er lässt sich was neues einfallen...wer weiss wer weiss...

Aber ein Danke schön an alle die mir Tips oder Anregungen geschrieben haben sonst wäre ich nie auf darauf gekommen

und ich hätte für 70 Euro die Stunde in die Werkstatt gemusst und das wollte ich vermeiden...

Super Forum und versierte Leute hier Danke noch mal und allen eine schöne Woche noch bis auf das Wetter was jetzt wohl zu wünschen übrig lässt....

Welchen Geber meinst du ..habe seit einiger Zeit auch das Problem!

Zitat:

Original geschrieben von kkent4545

Zitat:

Original geschrieben von Zick

Ich bin der Meister habe den Fehler gefunden waren nur die 2 Kabelschuhe locker vom Geber läuft jetzt wie wenn nichts gewesen wäre....jippppppppppi

Werde aber erst mal sehen was er nach einer Woche macht vielleicht überlegt er sich das noch mal anders oder er lässt sich was neues einfallen...wer weiss wer weiss...

Aber ein Danke schön an alle die mir Tips oder Anregungen geschrieben haben sonst wäre ich nie auf darauf gekommen

und ich hätte für 70 Euro die Stunde in die Werkstatt gemusst und das wollte ich vermeiden...

Super Forum und versierte Leute hier Danke noch mal und allen eine schöne Woche noch bis auf das Wetter was jetzt wohl zu wünschen übrig lässt....

Welchen Geber meinst du ..habe seit einiger Zeit auch das Problem!

.

 

Lies diesen Thread noch mal von Anfang an, dann solltest du merken dass der Pick-up (und dessen Kabel-Steckverbindungen) gemeint ist ! ;)

 

wölfle ;)

 

 

am 31. März 2012 um 21:28

Danke für den Tip.

Weiß aber immer noch nicht welches kabel, und wo es sein soll gemeint ist ?!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jinan Qingqi (125T-10A) hat ne Macke????????