Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Audi Q5 8R

Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.
Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.

mfg

Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.

Beste Antwort im Thema

Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.

708 weitere Antworten
708 Antworten

Das hätten wir dir auch sagen können, aber das kannst du doch noch nachträglich anbringen lassen. Vorteil ist, dass du dann genau die Schriftzüge dran hast, die du möchtest. Viel Spaß bei der Übergabe, 🙂

Merci!
Hab beim freundlichen schon angekündigt das ich 1 Std eher zur Abholung komme als vereinbart und eine 10'er Nuss mit Knarre und einen Kreutzschlitz dabei haben werde ??

Alles gut mit den nicht vorhandenen Schriftzügen, ich wollte auch keine. Im Konfi sind sie halt trotzdem auf den Kotflügeln erkennbar.

Was willst du denn noch alles bei deinem Freundlichen machen, da hast du doch zu Hause mehr Zeit😁

Ich will ab KM 0 mit Alex unterwegs sein ??

Ähnliche Themen

Zitat:

@marc4177 schrieb am 25. April 2016 um 21:58:05 Uhr:

Was willst du denn noch alles bei deinem Freundlichen machen, da hast du doch zu Hause mehr Zeit😁

Fängt bestimmt mit A an und hört mit X auf das was DarkQ in seine neue SQ einbauen möchte ! 😁

War wohl mit dem schreiben zu langsam 🙂

Bin halt ein wenig bekloppt 😉

Da bist Du hier nicht allein. Zähle mich schließlich auch dazu. Habe bei keinem anderen Fahrzeug vorher so viel verändert wie an dem aktuellen. Ständig hat jemand eine neue Idee - schrecklich.😕😉

Zitat:

@DarkQ schrieb am 25. April 2016 um 21:54:09 Uhr:

Merci!
Hab beim freundlichen schon angekündigt das ich 1 Std eher zur Abholung komme als vereinbart und eine 10'er Nuss mit Knarre und einen Kreutzschlitz dabei haben werde ??

Alles gut mit den nicht vorhandenen Schriftzügen, ich wollte auch keine. Im Konfi sind sie halt trotzdem auf den Kotflügeln erkennbar.

Kollege. Du brauchst nicht zwingend einen kreuzschlitz. Du brauchst einen Torx . Kabelbinder. Und einen 10 er Steckschlüssel . Für die 10 er muttern bitte keine Knarre. Da hast du viel zu wenig gefühl mit ...
Und dein Handy :-))) .

Ach ja , ein bisschen gaga sind wir sicher alle hier ;-) .

Puh bin ich froh das ich hier bin ??
Werkzeugleiste ist notiert, danke dafür.

Bei Schienensystem ist es der TX42, beim normalen Fixierset ein kleinerer Torx. Hier wurden aber zwischenzeitlich auch mal Kreuzschlitzschrauben verbaut. Die Knarre für die 10er Mutter finde ich nicht verkehrt, das letzte Stück kann man auch per Hand drehen. Kabelbinder habe ich nie gebraucht, obwohl ich schon mehr als 30 SQ5 mit dem Alexmodul bestückt habe.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 26. April 2016 um 06:37:18 Uhr:

Bei Schienensystem ist es der TX42, beim normalen Fixierset ein kleinerer Torx. Hier wurden aber zwischenzeitlich auch mal Kreuzschlitzschrauben verbaut. Die Knarre für die 10er Mutter finde ich nicht verkehrt, das letzte Stück kann man auch per Hand drehen. Kabelbinder habe ich nie gebraucht, obwohl ich schon mehr als 30 SQ5 mit dem Alexmodul bestückt habe.

.

.

.

Ich mag es auch Ordentlich, also mit Kabelbinder 😉 😁

Was macht ihr denn da wo fest?

Ich habe das Alex geklebt - Kabel locker verlegt.

Das sind meine Sommer und Winterreifen !

Für'n Sommer kommen bald neue 21 Zoll Felgen

Deine Antwort