ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.

Audi Q5 8R
Themenstarteram 22. März 2012 um 13:26

Da es ja jetzt schon in Richtung Sommer geht und alle schön langsam auf Sommerreifen wechseln.

Hab ich mir gedacht zeigt doch mal alle her eure Q5 im Sommeroutfit.

mfg

Hab leider meine Sommerreifen noch net drauf aber wenn es soweit ist stell ich auch ein Bild ein.

Beste Antwort im Thema

Tieferlegung hin oder her: Ich finde die Änderungen hier aber letztendlich doch noch vergleichsweise harmlos und für den Besitzer eher funktioneller natur, wenn ich mir andere Q5s anschaue, die - zumindest in meinen Augen - von ABT & Co. äußerlich(!) komplett verhunzt wurden.

708 weitere Antworten
Ähnliche Themen
708 Antworten

O.K. dann fang ich mal an !

Imgp0313

Moin,

da mein Panoramadach vom Q5 krächzt und quietscht wie ´ne olle Elster kurz vor dem Überfall auf ein Vogelnest, habe ich heute die Open Air Saison mit meinem "ollen" Cabrio eröffnet.

Wenn mein P.-Dach endlich repariert ist und meine Sommerpuschen drauf sind, geht´s los mit "die Bilders".

Gruß von der heute sehr sonnigen Küste

Kuddel

am 22. März 2012 um 20:30

...und hier das zweite Foto auf "FlipFlops" ;-)

...die ersten 30.000 sind auch schon auf der Uhr - und noch keine Probleme :-)) nach 18 Monaten noch nicht einmal die Garantie in Anspruch genommen - einfach ein Traumwagen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Schneegolfer

...und hier das zweite Foto auf "FlipFlops" ;-)

...die ersten 30.000 sind auch schon auf der Uhr - und noch keine Probleme :-)) nach 18 Monaten noch nicht einmal die Garantie in Anspruch genommen - einfach ein Traumwagen !!!

Holla die Waldfee... mit was hast du dein Auto aufbereitet?

Super geiler Glanz, vom Werk hast du ihn sicher nicht so bekommen!... Bin begeistert.

Phantomschwarz, leicht eingestaubt

Q5front
Q5seitlich
Seitlich1
+1
am 23. März 2012 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von QFaenger

Phantomschwarz, leicht eingestaubt

Hast du da dein Reifen breiter gemacht als das er ist? Oder warum sieht das so komisch aus? :D

Greez

Zitat:

Original geschrieben von Marshi

Zitat:

Original geschrieben von QFaenger

Phantomschwarz, leicht eingestaubt

Hast du da dein Reifen breiter gemacht als das er ist? Oder warum sieht das so komisch aus? :D

Greez

Ist ein 275-40-20 Hankook. Schatten retuschiert.

Hallo,

sieht super aus mit den dicken Reifen. Aber habe auch gesehen, Du hast keine Radlaufleisten montiert...?

Was hattest Du für Auflagen, das Du diese Reifen eingetragen bekommen hast?

Zitat:

Original geschrieben von Marco1969

Hallo,

sieht super aus mit den dicken Reifen. Aber habe auch gesehen, Du hast keine Radlaufleisten montiert...?

Was hattest Du für Auflagen, das Du diese Reifen eingetragen bekommen hast?

Hallo, der TÜV Ing. hat die Abnahme sehr lässig genommen. Einmal im Kreis gefahren, danach geschaut ob die Reifen unter die Radhäuser passen das wars. Der TÜV ING. hatte die ABE von dem Felgenhersteller auf dem LapTop. Mit Tricksereien, ABE umkopieren ist nichts. 50€ hat der Eintrag gekostet. Es wird ein spezielles Formular erstellt und muss nicht mehr vom Landratsamt in die KFZ Papiere eingetragen werden.

am 24. März 2012 um 5:54

Die 275-er Ansicht von hinten wäre mal interessant zu sehen

Zitat:

Original geschrieben von Audi__Q5

Die 275-er Ansicht von hinten wäre mal interessant zu sehen

Ich kann im laufe nächster Woche mal ein Foto einstellen. Die Reifen stehen nicht über die Rathäuser raus.

Zitat:

Original geschrieben von QFaenger

Zitat:

Original geschrieben von Audi__Q5

Die 275-er Ansicht von hinten wäre mal interessant zu sehen

Deinem Wunsch entsprechend.

Q5hschhi
Q5hinten
am 24. März 2012 um 16:55

Zitat:

[iDeinem Wunsch entsprechend.

Danke ! :D

Die 275-er machen schon was her.

Mir gefällt`s

Themenstarteram 25. März 2012 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von QFaenger

Phantomschwarz, leicht eingestaubt

Was haben die Ffelgen für Dimensionen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Jetzt wirds wärmer. Zeigt her eure Q5.