ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. jetzt hats mich auch erwischt..........

jetzt hats mich auch erwischt..........

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 18:23

Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit.........

ich biege von der Bundestrasse in eine Ausfahrt ab, das Heck bricht aus und ich erwische eine Laterne.....

so wie es aussieht wirtschaftlicher Totalschaden !

Komisch nur das der Airbag nicht losging....vielleicht hatte der Wagen schon mal einen Unfall ?

Oder sonst eine Erklärung ?

Ich könnt kotzen.........

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 7. Februar 2005 um 18:27

sieht nicht gut aus... mein beileid!!

wie schnell bist du denn in die ausfahrt gebrettert?? wars glatt?`

mein beileid...der sieht alles andere als gut aus....

boah was

dasses glatt iss sieht man vorher...bei minusgraden draussen muss man halt vorsichtiger fahren!

trotzdem mein beileid"

aua, mein beileid :(

wirtschaftlicher totalschaden auf jeden fall!

Oh je :(

Auch von mir mein Beileid.

Sieht aber übel aus... zu schnell in die Kurve?

Einen ähnlichen Unfall hatte ich auch mal, allerdings nicht mit einer Laterne sondern mit einem anderen PKW. Mein Kotflügel, bzw die komplette Seite sah ähnlich aus und die Airbags gingen auch nicht auf...liegt vielleicht am Winkel??

Ich hoffe, dir ist nichts weiter passiert...

LG

B.

am 7. Februar 2005 um 18:42

Ist das Radhaus bzw. der Träger noch in Ordnung und wie sehen die Querlenker aus.

Falls diese noch in Ordnung sind und es die Karrossiere nichts abbekommen hat, bekommst Du den relativ günstig wieder hin.

Was war es denn für einer? Die Aufprallwucht war für den Sensor wahrscheinlich zu gering um auszulösen.

oh man(n)! das sieht echt übel aus! :(

meine aufrichtige anteilnahme!!

kopf hoch!

gruss, BAYERN-EXPRESS

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 19:05

Ich bin ja kein Kfz-Mechaniker.....aber der Stossdämpfer inc. Dom sieht nicht gerade einladend aus......

Ich war 3 Stunden im Krankenhaus......zum Röntgen.....aber nur Prellungen.....

mal gespannt was ein Gutachter meint.....will mal unverbindlich "drübergucken"......

Wenn ich feststelle das er schon mal einen Unfall hatte er aber als unfallfrei verkauft wurde....kann ich beim Vorbesitzer noch ewas "erreichen" ?

zur Not gerichtlich.......schliesslich mindert es ja den Wert des Fahrzeuges......

am 7. Februar 2005 um 19:17

Übel,wäre es nen Pferd würde ich ihn jetzt nen Gnadenschuss geben.

Mein beileid, vor sowas habe ich auch immer respekt!

Denn Verkäufer kannst du natürlich verklagen, das ist ja dein gutes Recht. aber eh sowas bis ins Gericht geht vergehen ca 1/2 Jahre :-( Und wenn du nicht durkommst bleibst auf denn Gerichtskosten sitzen, und das wird ungefähr soviel sein was dein Auto mal Wert hatte!

Hatte mal so einen ähnlichen fall!!!

am 7. Februar 2005 um 19:22

Zitat:

Falls diese noch in Ordnung sind und es die Karrossiere nichts abbekommen hat, bekommst Du den relativ günstig wieder hin.

Halte ich für ein Gerücht!

Sieht schon mies aus...

Auf dem Schaden bleibst du wohl ganz alleine sitzen wenn du nicht gerade ne Vollkasko hast aber die würde sich da auch sträuben da grobfahrlässig bzw. den Witterungsverhältnissen nicht angepasst!

Was ist aber mit der Latterne... musst du die auch blechen... nehme ich doch stark an!

Polizei gerufen?

Wann hast du denn den Wagen gekauft als Unfallfrei?

Wahrscheinlich ist es aber eh zu lange her bzw. nicht mehr nachvollziehbar!

ich glaube nicht dass eine vollkasko sich dagegen sträuben könnte, die ist schliesslich dafür da, um für die fehler des fahrers zu bezahlen. die können sich nur rausreden wenn man ein rennen gefahren ist oder alkoholisiert war oder so, aber nicht bei fahrfehlern.

erinnert mich wieder an meinen unfall mit dem renault damals.. der sah ähnlich aus nachdem ich an gleicher stelle nen fahnenmasten erwischt habe :D

beileid!

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 20:19

also, ich hatte nur Haftpflicht......

ein Bekannter sah sich den Wagen damals nach dem Kauf an und meinte nur dass er "wahrscheinlich" hinten rechts mal einen Treffer hatte, er war sich aber nicht sicher.

Fakt ist das ich ihn als Unfallfrei gekauft habe.

Fragt sich nur welche "Möglichkeiten" ich dann noch habe.......

achso hab im Oktober 4500 euro bezahlt.

1. Hand damals, Voll scheckheft, 160000 km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. jetzt hats mich auch erwischt..........