ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ist dieses Angebot zu schön um wahr zu sein?

Ist dieses Angebot zu schön um wahr zu sein?

BMW 3er E90
Themenstarteram 5. Februar 2019 um 18:43

Hallo, auf der Suche nach einem Fahrzeug bin ich auf einen 2006er E90 320i gestoßen, und das Angebot scheint mir zu schön um wahr zu sein.

Was sagt ihr dazu? Freue mich über Rückmeldungen :)

 

https://www.autoscout24.de/.../...65daafb0-dd67-45cd-b872-306af5ace995

Beste Antwort im Thema

Jap, das ist gefährlich... ohne PDC nimmt man ohne Einweiser so einiges mit. Deshalb immer eine 2. Person dabei haben, die am besten noch Werkstattmeister ist

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Der Preis wird dem Fahrzeug gerecht, bis auf Xenon, Leder und Klimaautomatik hat der Wagen kaum Ausstattung, dazu VFL und ein extrem unbeliebter Motor, die wenigen km machen es auch nicht besser. Bei den erfolgten Reparaturen ist der Preis in Ordnung.

am 5. Februar 2019 um 19:58

Was ist hier zu schön um wahr zu sein? Das Auto ist gut 12 (zwölf) Jahre alt, hat relativ wenig PS, die Minimalausstattung ...

Soviel habe ich vor einem Jahr mit Mühe für meinen nicht ganz so alten E92 mit viel mehr PS bekommen.

Der Preis ist marktgerecht fast sogar noch zu hoch, darfst nicht vergessen, ein anfälliger 4 Zylinder aus 2006 (wir leben im 2019), kein IDrive, keine Sportsitze usw., mehr kann man da auch nicht mehr verlangen.

am 6. Februar 2019 um 7:00

Ohne PDC fast unverkäuflich, wer tut sich sowas heute noch an, viel zu teuer, unbeliebter, störanfälliger Motor. Einziger Lichtblick Handschalter. Fazit, bloß nicht kaufen, höchsten für Hobbyschrauber mit Werkstatt.

Jap, das ist gefährlich... ohne PDC nimmt man ohne Einweiser so einiges mit. Deshalb immer eine 2. Person dabei haben, die am besten noch Werkstattmeister ist

Dachte immer PDC hinten ist bei E9x Serie?

Weiß ich nicht, wie es beim VFL war. PDC ist glaub heute bei BMW immer noch Sonderausstattung bzw. ein Paketbestandteil. Zumindest beim 1er

12 Mon Garantie ? mit welchem Umfang, Anrechnung km Leistung?

PDC ist immer Sonder Ausstattung. Auch bei den anderen Modellen.

Aber in manchen Paketen mit drin

2 Jahre würde der Wagen bestimmt halten, da er eine neue Kette bekommen hat. Wenn du ihn willst, kauf ihn dir. Neue Kette ist ein Vorteil, sollte aber vom Fachmann gemacht werden.

Ich weiß es nicht, muss es ein 0815 BMW aus 2006 unbedingt sein? Ich glaube für das Geld würdest du wo anders mehr Auto bekommen oder ein viel jüngeres Fahrzeug z.B. Mazda, Ford usw.

Themenstarteram 6. Februar 2019 um 9:37

Den Kommentaren nach, die ich hier jetzt so zur Kenntnis genommen habe, ist die Empfehlung also nicht kaufen.

Ich nahm eben an, dass aufgrund der entsprechenden Reparaturen erstmal nicht so viele Probleme aufkommen sollen

Die Reparaturen haben leider nichts zu sagen. Du weißt nicht wer sie Durchgeführt hat. Wurde zum Beispiel nur die Kette gewechselt, dann ist das absoluter Pfusch.

Wie wäre es mit einem E46 320i? Robust, ausgereift, Top-Klangkulisse, (noch) preiswert, mit Potential zum Klassiker.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ist dieses Angebot zu schön um wahr zu sein?