ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Inspektion bei Pit - Stop !!

Inspektion bei Pit - Stop !!

Themenstarteram 28. März 2010 um 11:51

Pit - Stop bietet eine Inspektion für 40 Euro an. ( ohne Material ) Informativ habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, ob das Angebot für alle PKW gilt. Natürlich war die Antwort. Jetzt überlege ich mir, ob ich dieses Angebot wahrnehme. Würde allerdings nur die Kerzen wechseln lassen. Kerzenwechsel beim 997 S für 40 Euro ist doch ein Angebot, oder ?

Beste Antwort im Thema

Nen Porsche zu Pitstop oder ATU bringen? Ihr habt nicht alle Nadeln an der Tanne...

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

ja, das ist schade,

aber was ich nicht verstehe Du schreibst Insp. incl. Audi € 59,-

dann müsste es ohne Ersatzwagen weniger sein.

Außerdem 333,- / 59 = das 5,6 fache!?

Du schreibst Du hast das 3-fache bez.

am 6. März 2012 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von maxmax2

Pit - Stop bietet eine Inspektion für 40 Euro an. ( ohne Material ) Informativ habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, ob das Angebot für alle PKW gilt. Natürlich war die Antwort. Jetzt überlege ich mir, ob ich dieses Angebot wahrnehme. Würde allerdings nur die Kerzen wechseln lassen. Kerzenwechsel beim 997 S für 40 Euro ist doch ein Angebot, oder ?

das ist nicht ernstgemeint, oder?

Hättest Du wirklich einen 997S würdest Du nicht auf die Idee kommen sowas zu fragen.

am 23. Oktober 2015 um 10:25

Inspektion bei PitStop Bobenheim-Roxheim

Zwei Tage nachdem ich die E-Mail bekam, dass ich eine Inspektion gewonnen habe, bin ich zu Pitstop gefahren, um einen Termin zu vereinbaren.

Der freundliche Mitarbeiter war darüber bereits informiert, denn auch er erhielt eine E-Mail. Schnell hatten wir einen geeigneten Termin gefunden und alle Details zum Auftrag besprochen. Kleine EDV Hindernisse (der Drucker ging nicht) erforderten einen höheren Zeitaufwand - doch da konnte ich feststellen, dass der Mitarbeiter sehr engagiert war den Umstand zu beheben.

Am Tag der Inspektion brachte ich meinen Skoda zur vereinbarten Zeit zur Werkstatt. In einer Dialogannahme begutachteten wir gemeinsam das Fahrzeug, mir wurde gezeigt, dass der Stoßdämpfer hinten zu ersetzen ist und ein Angebot bereitet.

Mit dem bereitstehenden Leihwagen verbrachte ich den Tag, bis ich nach 6 Stunden angerufen wurde, dass ich das Fahrzeug abholen konnte.

Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt, dass meine Handbremse schlecht löst und die Bremsen hinten nicht in Ordnung seien - obwohl ich diese zu Beginn des Jahres in einer Fachwerkstatt reparieren ließ. Mir wurde empfohlen, aufgrund der Gewährleistung zurück zur Werkstatt zu fahren - Pitstop hätte mir helfen können, doch dann wäre meine Garantie erloschen.

Ohne Absprache im Vorfeld brachte ich meine Winterreifen mit, die mir dann auch noch auf seperate Rechnung aufgezogen wurden.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit der Inspektion, der Service war super, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und alle Arbeiten wurden mit großer Sorgfalt erledigt. Als kleines Dankeschön bekam ich noch einen Waschgutschein

Nach Eingang der Gewinnbenachrichtigung durch PitStop, dass ich eine Inspektion gewonnen habe, vereinbarte ich einen Termin mit PitStop Kaiserslautern vor Ort.

Der sehr freundliche Mitarbeiter ging mit mir alle Details meiner Inspektion nach Herstellerangaben durch und bereitete mir ein Angebot an meinem Wunschtermin.

Am Tag der Inspektion brachte ich mein Auto zur Annahme, welche als Dialogannahme durchgeführt wurde. Der sehr kompetente Mitarbeiter klärte mich über Einzelheiten auf und untersuchte mit mir gemeinsam meinen Skoda Fabia. Anschließend stand mir ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung und wir vereinbarten meine gewünschte Abholzeit.

Sechs Stunden später ging ich zur Abholung und mir wurde anhand der Kontrollliste mitgeteilt, welche Arbeiten durchgeführt wurden. Zudem bemühte sich PitStop zusätzlich um potentielle Rückrufaktionen meines Skodas und machte mich darauf aufmerksam, dass diese unter Gewährleistung des Herstellers fallen würden, sollten Fehler auftreten.

Rundum war ich sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung und kann PitStop Kaiserslautern weiterempfehlen.

Abschließend bekam ich noch einen Waschgutschein und zusätzlich 24 Monate Mobilitätsgarantie.

Inspektion bei PitStop Faschingshausen

Zwei Tage nachdem ich die E-Mail bekam, dass ich eine Inspektion gewonnen habe, bin ich zu Pitstop gefahren, um einen Termin zu vereinbaren.

Der freundliche Mitarbeiter war darüber bereits informiert, denn auch er erhielt eine E-Mail. Schnell hatten wir einen geeigneten Termin gefunden und alle Details zum Auftrag besprochen. Kleine EDV Hindernisse (der Drucker ging nicht) erforderten einen höheren Zeitaufwand - doch da konnte ich feststellen, dass der Mitarbeiter sehr engagiert war den Umstand zu beheben.

Am Tag der Inspektion brachte ich meinen Aventador zur vereinbarten Zeit zur Werkstatt. In einer Dialogannahme begutachteten wir gemeinsam das Fahrzeug, mir wurde gezeigt, dass der Stoßdämpfer hinten zu ersetzen ist und ein Angebot bereitet.

Mit dem bereitstehenden Leihwagen verbrachte ich den Tag, bis ich nach 6 Stunden angerufen wurde, dass ich das Fahrzeug abholen konnte.

Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt, dass meine Handbremse schlecht löst und die Bremsen hinten nicht in Ordnung seien - obwohl ich diese zu Beginn des Jahres in einer Fachwerkstatt reparieren ließ. Mir wurde empfohlen, aufgrund der Gewährleistung zurück zur Werkstatt zu fahren - Pitstop hätte mir helfen können, doch dann wäre meine Garantie erloschen.

Ohne Absprache im Vorfeld brachte ich meine Winterreifen mit, die mir dann auch noch auf seperate Rechnung aufgezogen wurden.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit der Inspektion, der Service war super, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und alle Arbeiten wurden mit großer Sorgfalt erledigt. Als kleines Dankeschön bekam ich noch einen Waschgutschein. Mist, kann nicht einschlafen...

Nach Eingang der Gewinnbenachrichtigung durch PitStop, dass ich eine Inspektion gewonnen habe, vereinbarte ich einen Termin mit PitStop in Ruddelbrunft.

Der sehr freundliche Mitarbeiter ging mit mir alle Details meiner Inspektion nach Herstellerangaben durch und bereitete mir ein Angebot an meinem Wunschtermin.

Am Tag der Inspektion brachte ich mein Auto zur Annahme, welche als Dialogannahme durchgeführt wurde. Der sehr kompetente Mitarbeiter klärte mich über Einzelheiten auf und untersuchte mit mir gemeinsam meinen Veyron. Anschließend stand mir ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung und wir vereinbarten meine gewünschte Abholzeit.

Sechs Stunden später ging ich zur Abholung und mir wurde anhand der Kontrollliste mitgeteilt, welche Arbeiten durchgeführt wurden. Zudem bemühte sich PitStop zusätzlich um potentielle Rückrufaktionen meines Bugatti und machte mich darauf aufmerksam, dass diese unter Gewährleistung des Herstellers fallen würden, sollten Fehler auftreten.

Rundum war ich sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung und kann alle PitStopse dieser Welt weiterempfehlen.

Abschließend bekam ich noch einen Waschgutschein und zusätzlich 24 Monate Mobilitätsgarantie. Ein Satz Winterreifen wäre mir lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Zitat:

@Twinni schrieb am 20. November 2015 um 02:07:14 Uhr:

Inspektion bei PitStop Faschingshausen

Zwei Tage nachdem ich die E-Mail bekam, dass ich eine Inspektion gewonnen habe, bin ich zu Pitstop gefahren, um einen Termin zu vereinbaren.

Als kleines Dankeschön bekam ich noch einen Waschgutschein. Mist, kann nicht einschlafen...

ich kann auch nicht einschlafen! Werde gleich mal meinen Spamordner kontrollieren, ggf den Filter anpassen, damit ich auch PitStop- Mails erhalte - macht dies ggf auch PitStop?

Einen Porsche zu 'PitStop' ?????

Das ist ungefähr so, als wenn Du Dir von einem

Holzfäller einen Blinddarm rausnehmen lässt.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Inspektion bei Pit - Stop !!