ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Insignia , Astra ?

Insignia , Astra ?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 24. Juni 2017 um 15:30

Hallo heute habe ich mir den neuen Insignia B angeschaut.

Und was muß ich feststellen ? Auf den Fotos sieht er besser aus als in natura. Und jedes mal wenn ich mir das Auto betrachte sehe ich den Astra. Rückleuchten: Astra .wenn man den Grill genauer betrachtet Astra,Mazda

Die Amatur und das Amaturenbrett Astra. Ja selbst die Frontscheinwerfer Astra und Mazda.

Ich finde den Insignia A schöner!Der Insignia A hatte ja auch etliche Desingpreise gewonnen .

Dsci0393
Dsci1071
Beste Antwort im Thema

Komisch wie man so einen schlechten Geschmack entwickeln kann, der Insignia B sieht meiner Meinung nach viel besser aus als der A . Bin froh wenn ich endlich tauschen kann.

Echt hässlich ist nur diese Prollkiste mit riesen Felgen auf deinen Bildern

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

aha. Und was ist jetzt Deine Frage? ;)

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 10:58

Zitat:

@FirstEdition schrieb am 26. Juni 2017 um 11:02:30 Uhr:

aha. Und was ist jetzt Deine Frage? ;)

Wie vie Astra steckt im Insignia ? Ist der neue noch ein Mittklassewagen? :confused:

am 26. Juni 2017 um 11:11

Zitat:

 

Wie vie Astra steckt im Insignia ? Ist der neue noch ein Mittklassewagen? :confused:

Ach Klaus!!!! :D Ganz viel und ja, ist er noch. :)

Habe das Thema mal in den Insignia B-Bereich verschoben.

Zu allem anderen enthalte ich mich mal ganz dezent. Bin bei dem User zu voreingenommen.

Wo alfaklaus Recht hat, da hat er nun mal Recht. Und in diesem Falle ist das so, zumindest was die Optik angeht.

Juhu, und der nächste Streit-Thread

ja und?

bei anderen Herstellern hat man auch ähnliche Designelemente

wenn ich mir golf zu polo

oder a3 zu a4 zu a6

oder 3er zu 5er

anschaue ...cooperate design nennt man das

Da ich ja auch noch das Insignia Facelift fahre kann ich nur sagen der B ist um ein vielfaches schöner.

Ob innen oder aussen ist egal, der B kann alles besser.

Der Astra gefällt mir nicht wirklich , vorne zu eng geschnitten und hässliches Interior

am 26. Juni 2017 um 14:37

Aus gegebenem Anlass:

Kann man nur User ausblenden oder auch ganze Threads?

Ernst gemeint...

Der Thread ist ja echt die Krone der Bedeutungslosigkeit.

Müssen einem mündigen Bürger wirklich die Unterschiede zwischen den beiden Fahrzeugen erklärt werden?

Bei Geschmacksfragen erübrigt sich eine Diskussion idR. Es gibt Dinge die lassen sich nun mal im Rahmen eines Threads hier nicht ändern, sie gefallen oder sie gefallen nicht, viel mehr kann man nicht feststellen.

Die Relevanz solcher Themen sinkt mit dem emotionalen Gedusel sowieso schlagartig.

MfG BlackTM

Zitat:

@alfaklaus1 schrieb am 24. Juni 2017 um 17:30:09 Uhr:

Hallo heute habe ich mir den neuen Insignia B angeschaut.

Und was muß ich feststellen ? Auf den Fotos sieht er besser aus als in natura. Und jedes mal wenn ich mir das Auto betrachte sehe ich den Astra. Rückleuchten: Astra .wenn man den Grill genauer betrachtet Astra,Mazda

Die Amatur und das Amaturenbrett Astra. Ja selbst die Frontscheinwerfer Astra und Mazda.

Ich finde den Insignia A schöner!Der Insignia A hatte ja auch etliche Desingpreise gewonnen .

Musste spontan lachen, bei Mercedes ist das auch nicht anders C-E-S- klasse.....7 und 5er BMW Golf 7 Golf 6 usw. Wenn man sucht dann findet man auch....übrigens sieht der Insignia A Mega alt aus im Vergleich zum B meine Meinung

 

Es ist nahezu unmöglich sachlich über ein rein subjektives Empfinden zu diskutieren. Optisch finde ich beide sehr gelungen, allerdings nur mit OPC-Line.

Andere finden vielleicht gerade die OPC-Line wieder too much. So ist das nunmal im Leben =).

OPC Line finde ich nur hinten schick wegen den Auspuffblenden, mußte Sie trotzdem rausstreichen weil nur so der 165Ps Motor in das Budget passte.Hoffe ich kann das nachrüsten :)

Wichtiger sind mindestens 18" Felgen am liebsten ja 19"

Deine Antwort
Ähnliche Themen