ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay

Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 19:50

Hallo Leute,

habe heute diesen geilen Golf 1 GTI bei Ebay (Art.Nr. 330567902587) entdeckt. Kennt einer von Euch das Auto? Hätte Interesse an einem Kauf (steht derzeit bei 8.050,- Euro). Für eventuelle Rückmeldungen wäre ich Euch sehr dankbar. Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

20,- dass es seiner ist;)

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Ganz klar hochgeboten. Selbst wenn ein 16V drin wäre würde glaube ich fast Keiner bei ebay 9 Riesen dafür legen. Der Verkäufer hat sich hier ganz klar verspekuliert, meine Meinung.

...hätte der Verkäufer doch eine Rufnummer ins Angebot geschrieben...

Zitat:

Original geschrieben von nordsee523

...hätte der Verkäufer doch eine Rufnummer ins Angebot geschrieben...

guck doch in dein handy!!

*duck und weg :D:D:D

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 20:32

Meint Ihr wirklich? Was wäre ein solcher Einser denn Eurer Meinung nach Wert? Nach hochbieten sieht es meiner Meinung nach nicht ganz aus. Schließlich haben da doch mehrere unterschiedliche Ebayer mitgeboten...

dann schau dir die bieterliste und die zeitpunkte der gebotsabgaben mal genauer an..ich hab das nicht aus spaß gesagt..

ebay-beschiss aufdecken ist mein 2. standbein;)

 

sorry, wenn das bei dir tatsächlich einen käufer-hintergrund haben sollte..aber dass sich ein porsche-fahrer hier anmeldet und dann auf eine golf1-auktion aufmerksam macht, ist schon ein klein wenig strange..

hatten hier schon recht häufig themen der sorte "schaut mal: kann ich den golf kaufen, was meint ihr" und nach einigen posts stellte sich dann (bewiesenermaßen) heraus, dass der themenstarter nur werbung für seine eigene auktion platzieren wollte.

daher: im zweifel gegen den porschefahrenden neuling, der nach unserer meinung bei einer golf1-ebay-auktion fragt;)

nix für ungut.

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von nordsee523

...hätte der Verkäufer doch eine Rufnummer ins Angebot geschrieben...

guck doch in dein handy!!

*duck und weg :D:D:D

ich habe keinen eintrag unter "d" wie dodo911, nur daniel, daniela, dieter...

Ich beobachte den Golf selber bei Ebay und der Preis, wie auch die Gebotsvorgehensweise hat mich abgeschreckt!!!

Falls es dein Golf sein sooooollte und du richtig Tacken dafür sehen willst ist Ebay genau die falsche Adresse...

Einschlägige Zeitschriften in denen Puristen den Wert des Autos zu schätzen wissen.

Falls ich dir hier zu Unrecht diesen Vorschlag mache, entschuldige ich mich.

Ansonsten kann NUR der "Besitzer" angaben zu dem Auto machen und nicht jemand, der diesen Golf mal auf Treffen etc. gesehen hat.

Reinhaun :)

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 20:43

Kann Eure Vorurteile ganz gut nachvollziehen. Aber ich hab selber vor langer Zeit mal nen Einser GTI gefahren. Hätte einfach mal wieder Lust drauf. So als Schönwetter-Fahrzeug. Und um mal wieder auf Treffen zu fahren. War halt damals schon ne schöne Zeit. Das Ganze hat nichts damit zu tun, dass ich mittlerweile bei einem Elfer fahre. Das sind zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe. Dachte halt nur, dass hier im Forum jemand das Auto oder den Besitzer kennt. Hätte ja sein können. Und per Mail oder Telefon kann man ja viel erzählen. Da wären mir objektive Meinungen von anderen Leuten schon ein wenig hilfreich gewesen...

Zitat:

Original geschrieben von dodo911

Kann Eure Vorurteile ganz gut nachvollziehen. Aber ich hab selber vor langer Zeit mal nen Einser GTI gefahren. Hätte einfach mal wieder Lust drauf. So als Schönwetter-Fahrzeug. Und um mal wieder auf Treffen zu fahren. War halt damals schon ne schöne Zeit. Das Ganze hat nichts damit zu tun, dass ich mittlerweile bei einem Elfer fahre. Das sind zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe. Dachte halt nur, dass hier im Forum jemand das Auto oder den Besitzer kennt. Hätte ja sein können. Und per Mail oder Telefon kann man ja viel erzählen. Da wären mir objektive Meinungen von anderen Leuten schon ein wenig hilfreich gewesen...

Zufällig jemanden hier zu treffen, der den Wagen oder sogar den Besitzer kennt...4er im Lotto! :D

am 26. Mai 2011 um 20:53

schöner golf

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 20:53

Trotzdem habe ich ein paar wertvolle Infos erhalten. Werde das Angebot wohl doch etwas skeptischer beobachten. Wenn ihr meint, da wäre "Schiebung" im Spiel. Kenne mich weder in Foren, noch bei Ebay so genau aus. Aber ihr scheint da ja so eure Erfahrungen gemacht zu haben. Setze mich dann besser wohl doch mal direkt mit dem Anbieter in Verbindung, um dem Ganzen mal auf den Zahn zu fühlen. Vielen Dank jedenfalls schon mal bis hierhin!

aber hans, für das geld bekommt man doch schon nen 5er..und der ist viel besser, weil er ja neuer ist..

und der golf1 rostet doch so doll..

und und und.

 

;)

 

dodo: nicht weiter beachten - war ein insider:)

ja, frag den verkäufer mal ne runde aus..das hilft dir am meisten.

am 26. Mai 2011 um 20:55

@ Edition der Golf rostet doch nicht mehr ist doch schon alles neu gemacht. :D

fängt doch aber bestimmt in 2-3jahren wieder an;):D

ernsthaft: für ein schönwetter-fzg ist mir da zu viel chorm-gelumpe dran..das ist ein standzeug, kein fahrzeug.

für den kurs gibts geeignetere einser, mit richtig leistung..die machen dann auch spaß.

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

schöner golf

Ja, genau das dachte ich mir halt auch. Deshalb meine Anfrage nach anderen Meinungen hier im Forum...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay