ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay

Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 19:50

Hallo Leute,

habe heute diesen geilen Golf 1 GTI bei Ebay (Art.Nr. 330567902587) entdeckt. Kennt einer von Euch das Auto? Hätte Interesse an einem Kauf (steht derzeit bei 8.050,- Euro). Für eventuelle Rückmeldungen wäre ich Euch sehr dankbar. Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

20,- dass es seiner ist;)

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

hab im letzten beitrag noch was zum auto geschrieben..hat sich mit deinem beitrag überschnitten..

vielleicht interessiert dich das ja.

Zitat:

Original geschrieben von dodo911

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

schöner golf

Ja, genau das dachte ich mir halt auch. Deshalb meine Anfrage nach anderen Meinungen hier im Forum...

Viel zu teuer halt :D

am 26. Mai 2011 um 21:00

Naja die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Zitat:

Kann Eure Vorurteile ganz gut nachvollziehen. Aber ich hab selber vor langer Zeit mal nen Einser GTI gefahren. Hätte einfach mal wieder Lust drauf. So als Schönwetter-Fahrzeug. Und um mal wieder auf Treffen zu fahren. War halt damals schon ne schöne Zeit

Und dann sowas ?

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

fängt doch aber bestimmt in 2-3jahren wieder an;):D

ernsthaft: für ein schönwetter-fzg ist mir da zu viel chorm-gelumpe dran..das ist ein standzeug, kein fahrzeug.

für den kurs gibts geeignetere einser, mit richtig leistung..die machen dann auch spaß.

Um Leistung gings mir ja garnicht. Dafür hab ich meinen Elfer! Fand das Ding halt einfach nur geil, sorry!!!

na dann hol dir das teil:)

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 21:06

Was haltet ihr denn alternativ von diesem Ebay-Einser Art. 110691374332?

am 26. Mai 2011 um 21:08

Also aufm Anhänger macht er definitiv was her...:D Hab den letztes Jahr hier in der Aachener Kante gesehen, da sah er ganz schick aus, aber wie bereits gesagt, mehr Standzeug als Fahrzeug... Und die Bieterliste siehr nicht nur nach hochgeboten aus, sie ist es auch...:D Abgesehen von den zwei oder drei Bietern die da mal zwischengesetzt haben...:D

Zitat:

Original geschrieben von dodo911

Was haltet ihr denn alternativ von diesem Ebay-Einser Art. 110691374332?

Die BBS'ler sind nicht mehr dabei...

Bei Autoscout und Mobile findet man viele schicke 1er :cool:

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Original geschrieben von dodo911

Was haltet ihr denn alternativ von diesem Ebay-Einser Art. 110691374332?

Die BBS'ler sind nicht mehr dabei...

Bei Autoscout und Mobile findet man viele schicke 1er :cool:

Danke für den Tipp. Bei Autoscout hatte ich vor kurzem auch schon mal geschaut. Werde mich dann auch da noch mal umschauen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von dodo911

Was haltet ihr denn alternativ von diesem Ebay-Einser Art. 110691374332?

du stehst auf Bastelbuden, oder? :D...hast mal nen Foto von deinem 11er? Sieht der auch so aus? :D

...eigentlich sieht so ein Golf SO aus...

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von H1B

Zitat:

Original geschrieben von dodo911

Was haltet ihr denn alternativ von diesem Ebay-Einser Art. 110691374332?

du stehst auf Bastelbuden, oder? :D...hast mal nen Foto von deinem 11er? Sieht der auch so aus? :D

...eigentlich sieht so ein Golf SO aus...

Na für 15.000,- Euro ist dieser Original-Einser ja mal ein echtes Schnäppchen!!!! DANKE für den tollen Hinweis!

immerhin schon fast der DM-neupreis (gut 17.000DM) aber in euro;)

steht aber wirklich gut da..und wertloser wird der auf keinen fall. (wenn du ihn gut behandelst, wovon ich ausgehe)

am 26. Mai 2011 um 21:26

Wagen 1: Schwule Farbe, tolles Ding für ins Museum, unfahrbar......und auch nicht mein Fall

Wagen 2: Ohne Felgen leider auch nur ein 1er, sicher ein schicker, aber mal genauer schauen.

Wagen 3: Tolles AUto, guter Zustand (anscheind).....

 

wer kauft bitte ein Auto, ohne das einem das GEld die Sache wert ist, mal persönlich hinzufahren und sich das Ding anzuschauen!!!

...oh no, wir haben jetzt 2 dodo's :( :D ...der Golf aus der Auktion auf Seite 1, naja, wer das Geld übrig hat :rolleyes: jedem das seine ;):)

am 26. Mai 2011 um 21:32

Entspann Dich Dodo, Deinen Rang kann er Dir nicht ablaufen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Infos zu geilem Golf 1 GTI bei Ebay