In 4Wochen ist es soweit...Was soll ich anziehen??? ;o)

Audi S5 8T & 8F

hey....habe heute erfahren das ich mein bestes stück am 23.03.09 in ing abhohlen kann. *freu*
meine freundin macht mich jetzt schon wahsinnig......"was soll ich da anziehen???"......"wir müßen vorher aber noch was zum anziehen kaufen.....brauch neue schuhe und so....."

frauen.......ich lass das einfach mal so stehen und sag nix zu..... 😉

nur bin ich jetzt auch unsicher....geht man da mit anzug hin oder....eher normal???
is ne blöde frage aber bin halt sehr aufgerägt und mir gehen 10000 sachen durch den kopf....

einige von euch waren doch bestimmt schon in ing um ihr baby abzuholen...
bitte keine blöden antworten.... danke 😉

Beste Antwort im Thema

Geh im Bademantel hin. Wäre mal ein guter Test in Punkto Kundenfreundlichkeit.

14 weitere Antworten
14 Antworten

Man(n)/Frau kann mit Anzug hingehen, aber normal gut gekleidet ist auch kein Thema.

Bei der Fahrzeugübergabe wird von euch ein Foto mit dem Auto als Hintergrund gemacht. Jetzt ist es dir überlassen wie du dich darauf sehen willst 😉

Theoretisch kann man auch mit Lederhosen etc. auftauchen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Man(n)/Frau kann mit Anzug hingehen, aber normal gut gekleidet ist auch kein Thema.

Bei der Fahrzeugübergabe wird von euch ein Foto mit dem Auto als Hintergrund gemacht. Jetzt ist es dir überlassen wie du dich darauf sehen willst 😉

Lederhosen sind an sich eine gute Idee. 😉

Die sind im Schritt so fest, dass keiner die Dauererektion bemerkt. 😁😁

Alberne Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

... wollte auch zuerst Lederhosen schreiben, aber der TE will ja keine blöden Antworten. 😛

Ich würde sagen, es ist Dein Tag. Du wirst in Freizeitkleidung genau so freundlich behandelt wie auch im schnöden Anzug.
Du solltest Dich eben darin wohl fühlen.

Überlege Dir besser schon vorher, wen du mitnehmen willst (wg. Foto) und evtl. Zub. ( CDs, Sonnenbrille, etc.)

Unisurfer

edit: Meine Abholung war im Juli 08 (Hochsommer). Ich hatte ein T-Shirt mit kurzen Hosen an, dazu Sportschuhe.
Mir taten die Tyen leid, die in Anzügen (mit Schweißflecken unter den Armen) ihr Fahrzeug abgeholt haben.
Müssen wohl alles Firmenfahrzeuge gewesen sein. 😁😁😁😁

Geh im Bademantel hin. Wäre mal ein guter Test in Punkto Kundenfreundlichkeit.

Ähnliche Themen

Hi, also ich kann meinen Vorrednern (bis auf mr. Bademantel😁) nur beipflichten. Geh so, wie du dich wohlfühlst. Solange du gepflegt aussiehst (wovon ich bei einem A5-fahrer natürlich ausgehe😁) brauchst du dir keine Sorgen machen. Als ich da war hatten die wenigsten Abholer nen Anzug an. 

Gruß und viel Spaß bei der Abholung (es lohnt sich)

Ich würde da nie einen Anzug anziehen.
Einfach eine schöne Jeans und Pullover.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von AndySchorsch1984

hey....habe heute erfahren das ich mein bestes stück am 23.03.09 in ing abhohlen kann. *freu*
meine freundin macht mich jetzt schon wahsinnig......"was soll ich da anziehen???"......"wir müßen vorher aber noch was zum anziehen kaufen.....brauch neue schuhe und so....."

nur bin ich jetzt auch unsicher....geht man da mit anzug hin oder....eher normal???
is ne blöde frage aber bin halt sehr aufgerägt und mir gehen 10000 sachen durch den kopf....

Verstehe ich nicht. Wie kannst Du schon 4 Wochen vorher wissen wann Du Deinen A5 an einem fixen Termin abholen kannst!??? 😰

Ich habe in der KW10 meinen Abholtermin und mein Freundlicher sagt immer (nachdem ich schon zweimal nachgefragt habe) er kann mir erst einen Abholtermin nennen, wenn der A5 produziert worden ist. 🙁 Ich würde ja so gerne schon zumin. etwas planen können, aber 4 Wochen vorher wäre ja ein Traum!

Gruß
Andy

Ich glaub es wird Audi ziemlich egal sein was du da an hast...
Es interessiert dich ja auch nicht, wenn du einen gebrauchten Wagen verkaufst, was der Käufer an hat. (Es sei denn es ist ne nette Käuferin 😉) Hauptsache er/sie bezahlt. So wird es bei Audi auch sein. Du bringst denen ja schließlich ne ganze Stange Geld.
Du wirst dann sicherlich keinen Eintrag: "Ungepflegter Schlunz" in deren Datenbank erhalten. Ausserdem siehst du die Leute die den Wagen übergeben mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nie wieder. Es sei denn du kaufst ein paar Jahre später wieder ein Audi und holst den ab, aber dann wird sich wohl kaum jemand an dich erinnern können.
Als wir den Wagen meiner Freundin abgeholt haben, wollte ich es mir auch erst gemütlich machen für die 400km Fahrt, aber in Joggingbuchse wollte ich da auch nicht auflaufen, da meine Freundin auch ein schönes Erinnerungsbild bekommen sollte...
Lange Rede, kurzer Sinn - Zieh an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Nen Anzug muss es nun wirklich nicht sein. Du holst ja schließlich keinen Maybach oder RR Phantom im Autohaus Tamsen ab...

Zitat:

Original geschrieben von vampi

Zitat:

Verstehe ich nicht. Wie kannst Du schon 4 Wochen vorher wissen wann Du Deinen A5 an einem fixen Termin abholen kannst!??? 😰

Ich habe in der KW10 meinen Abholtermin und mein Freundlicher sagt immer (nachdem ich schon zweimal nachgefragt habe) er kann mir erst einen Abholtermin nennen, wenn der A5 produziert worden ist. 🙁 Ich würde ja so gerne schon zumin. etwas planen können, aber 4 Wochen vorher wäre ja ein Traum!

Gruß
Andy

versteh ich selbst nich....

vor 14tage konnte mir keiner eine antwort geben wann ich mein baby bekomme.

nicht einmal ungefähr die kw....

heute bekomm ich einen anruf von meinem händler.....ich könnte ihn am freitag (20.02) schon abholen aber ohne werksführung.

naja....ich habe den letzten termin genommen am 23.03 zwecks schnee und der werksführung.

habe keine winterräder dazubestellt.

lg

Ich habe das ganze seinerzeit als reine Mittelklasseveranstaltung wahrgenommen - also viele verständige Leute die sich zu benehmen wissen in normaler Kleidung von Jeans bis Anzug. Schließlich wollen dort alle einen entspannten Tag verbringen.

Übrigens finde ich den Bademantel auch in Ordnung - allerdings nur mit Handtuch und in Begleitung von zwei weißen Mäusen!

Viel Spaß bei der Abholung wünscht
Okieh

Zitat:

Hi,

ich hole meinen morgen ab !😎

Was mein Frau anzieht ist mir egal, die sieht immer gut aus! 😉

Hauptsache ich bin pünktlich und bekomme rasch meinen Wagen.

Hallo,

mach` Dir keine allzugroßen Gedanken, eine ordentliche Hose und ein Hemd oder ein Pulli sind da völlig ausreichend, ein Anzug muß nicht sein. Ich war schon mehrmals in IN und einmal in HN und die meisten Abholer waren dem feierlichen Anlaß entsprechend gekleidet, von einigen Ausnahmen mal abgesehen - aber die gibt es überall.
Zieh evtl. einen farbigen Pulli oder Hemd an, macht sich auf dem Erinnerungsphoto besser, wenn Farbe mit drauf ist.

Deine Frau / Freundin sollte nicht gerad die Hochhackigen mit den Pfennigabsätzen tragen, nicht, daß sie Dir gleich ein Loch in den nagelneuen Teppich tritt ... 😁

Viel Spaß bei der Abholung !

Grüße,
Frank

Zitat:

Original geschrieben von AudiOkieh

Ich habe das ganze seinerzeit als reine Mittelklasseveranstaltung wahrgenommen - also viele verständige Leute die sich zu benehmen wissen in normaler Kleidung von Jeans bis Anzug. Schließlich wollen dort alle einen entspannten Tag verbringen.

Übrigens finde ich den Bademantel auch in Ordnung - allerdings nur mit Handtuch und in Begleitung von zwei weißen Mäusen!

Viel Spaß bei der Abholung wünscht
Okieh

:lol: Ich sehe du kennst Slarti Bartfass ... 🙂

Mich wundert nur, dass sich hier manche noch an das Erscheinungbild der Anderen erinnern können, ich hab schon 2 mal abgeholt und werde im Sommer mein Cabby abholen und ich weiss jetzt schon, dass ich mich am Abend des Tages mich nicht mal mehr dran erinnern kann wie mein "Audi-Mitarbeiter" angezogen war, oder ob überhaupt 🙂

Aber ich kenne auch die Aufregung der Tage "zuvor" und kann das alles nur mit einem breiten grinsen verstehen und freue mich, dass es nicht nur mir so geht.

Ich habe mein A5 mit Jeans und Polohemd abgeholt, geh einfach wie du dich wohl fühlst. Es wird ein Geiles Tag für dich sein. Gute fahrt!!!!

Deine Antwort