ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Immer diese "Geile" "Sinnlose" Threads.. ^^

Immer diese "Geile" "Sinnlose" Threads.. ^^

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 21:30

Hallo Motor-Talk User,

 

Ihr kennt es! Ihr geht in eine Rubrik rein z.B. BMW 3er E36 und sieht ein Thema namens

 

"Wie kann man sowas machen"

"E36 Total verbastelt"

"ATU Tuning"

"Auto verunstaltung"

 

Ihr habt schöne Autos gepostet, aber guckt ma was Ich rausgebudelt hab!

Tut mir leid wieder für so ein "Geilen" Thread aber Nein, das must Ihr sehen..

 

Augen bitte schließen und drauf klicken..

 

Wer dafür ist das dieses Auto in die Schrottpresse sollte klickt bitte auf "Danke" :D

 

 

 

Grüße

 

Orkun

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2010 um 21:30

Hallo Motor-Talk User,

 

Ihr kennt es! Ihr geht in eine Rubrik rein z.B. BMW 3er E36 und sieht ein Thema namens

 

"Wie kann man sowas machen"

"E36 Total verbastelt"

"ATU Tuning"

"Auto verunstaltung"

 

Ihr habt schöne Autos gepostet, aber guckt ma was Ich rausgebudelt hab!

Tut mir leid wieder für so ein "Geilen" Thread aber Nein, das must Ihr sehen..

 

Augen bitte schließen und drauf klicken..

 

Wer dafür ist das dieses Auto in die Schrottpresse sollte klickt bitte auf "Danke" :D

 

 

 

Grüße

 

Orkun

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

also muss auch sagen, optik ist zwar echt scheis.... aber die umbauten wurden echt sauber gemacht. da war einer mit können am werk...

Zu nem sauberen Umbau gehört bitte auch eine der PS-Leistung entsprechende Bremse.....

Und wenn man den mal sandstrahlt möcht ich ned wissen,wieviel Kilo Spachtel da an diversen Stellen zum Vorschein kommen.....

Saubere Arbeit?Ja,saubere Arbeit für nen Bildhauer,der spachtelt auch viel rum und formt Kunstwerke aus Gips.

@Orkunbozz&esalet

Kriegt euch bitte wieder ein,wird alles ned so heiß gegessen wies gekocht wird.

Ich hab auch schon 100 Sachen in der Stadt aufm Tacho gehabt,stolz bin ich ned drauf aber is nix passiert und hat auch keiner gesehen,so what.Wir sind alle keine Engel und wer was anderes behauptet.....*hust* lügt.

 

Greetz

Cap

also den motor bekommt man sicher irgendwie auf seine >400ps,... aber dafür brauch es ebenfalls viel geld.

ich finde zwar,die e60 scheinwerfer/rücklichter sind einfach zu groß für das auto,aber der umbau hat viel arbeit gemacht und das muss man würdigen. er hat die karre ja nicht umgebaut,damit es jedem gefällt.

das so ein auto wenn es "fertig"ist verkauft wird, ist auch keine seltenheit.die leute suchen sich dann die nächste herausforderung. bei ebay ging auch ein 1A e30 v12 über den ladentisch,...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Immer diese "Geile" "Sinnlose" Threads.. ^^