ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Inkontinent! (Evoque Cabrio)

Inkontinent! (Evoque Cabrio)

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 20. März 2017 um 19:08

Heute wurde mein Cabrio zum dritten Mal binnen sechs Monaten auf einen Abschlepper gehievt! Neuer Grund nach einer defekten Benzinpumpe in der ersten Woche und dem vor einem Monat fern der Heimat leuchtendem Motorwarnsignal: jetzt pieselt er Benzin auf die Straße, Tröpfen für Tröpfchen im Sekundentakt. Ich hab' sowas von die Schnauze voll von dieser Krücke! :-(

Img-7045
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kriegsminister schrieb am 6. Mai 2017 um 22:01:38 Uhr:

Und nun erzähl Du mal, warum Dich das interessiert, außer Du bist beruflich mit der Firma befasst?!

Wenn Du hier Deine Probleme postest, hoffst Du doch, dass sich jemand dafür interessiert, oder nicht? Wenn eine Nachfrage schon zuviel ist, dann lass es besser bleiben.

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Jetzt verstehe ich, warum die meinen nicht zurücknehmen: es gibt NOCH schlimmere Evoques.

Mein Beileid!

Themenstarteram 20. März 2017 um 19:38

Zitat:

@niewiederlandrover schrieb am 20. März 2017 um 20:13:08 Uhr:

Jetzt verstehe ich, warum die meinen nicht zurücknehmen: es gibt NOCH schlimmere Evoques.

Mein Beileid!

Der ADAC-Fahrer des Abschleppers bemerkte noch: "Bei meinem Auftrag vorher hatte ich einen Range Rover Sport auf dem Wagen!" Die Werkstattadresse kannte er also bereits. Unschön das alles.

Du nimmst es wenigstens mit Humor. Ich versuche mir mal ne Scheibe davon abzuschneiden!

Mein Beileid. So ein unzuverlässiges Fahrzeug würde mir auch gewaltig auf den Sack gehen. Was hat man in so einem Fall für Möglichkeiten? Kommt eine Wandlung in Betracht?

 

Mit freundlichen Grüßen

am 20. März 2017 um 20:38

Puhhh. Das ist hart.

Meiner pinkelt nur über die Standheizung / Zuheizer. Bei Benzin aber auch bei mir kein gutes Gefühl.

Bin seit fast zwei Jahren dabei, ihn immer wieder deswegen zum Händler zu stellen.

Es hilft tatsächlich nur Humor!

Good luck.

am 20. März 2017 um 20:48

Habt Ihr alte oder neue Evoques ?

Kann man so einen gebraucht kaufen oder besser "Finger weg" ?

MichaelMinister, Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl! Ich würde alles dransetzen, die Karre zu wandeln!!

Themenstarteram 20. März 2017 um 21:01

Zitat:

@niewiederlandrover schrieb am 20. März 2017 um 21:47:56 Uhr:

Abwarten - es fehlen noch die üblichen Verdächtigen, die das erst glauben, wenn man ein Bild auf dem Hänger mit Fahrzeugschein, der Tageszeitung von heute und dem Lebenslauf des Abschleppfahrers anhängt ,-)

Hey, laß mal gut sein, unsere Fälle sind sich ähnlich, aber nicht gleich. Ich habe noch Kontakt zur Werkstatt, höre morgen mehr, und habe noch keinen Rechtstreit! Morgen berichte ich weiter. OK?

@romanopoly - nur mit Anschlussgarantie, sonst kann's richtig teuer werden.

Keine Frage, kriegsminister.

Also - viel Erfolg!

Themenstarteram 20. März 2017 um 21:04

Zitat:

@angelmann1 schrieb am 20. März 2017 um 21:57:52 Uhr:

MichaelMinister, Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl! Ich würde alles dransetzen, die Karre zu wandeln!!

Danke! Mal sehen, was sich machen läßt! :-)

Hallo Kriegsminister,

Wie geht deine Werkstatt mit den Fehlern deines Autos um? Fühlst du dich, trotz der unschönen Situation, kompetent behandelt?

Themenstarteram 20. März 2017 um 21:18

Zitat:

@Walkuere_1 schrieb am 20. März 2017 um 22:04:34 Uhr:

Hallo Kriegsminister,

Wie geht deine Werkstatt mit den Fehlern deines Autos um? Fühlst du dich, trotz der unschönen Situation, kompetent behandelt?

Hey Walküre! Gute Frage! Gegenfrage: Haben Walküren lt. der Wagneropern stets dicke Titten?

:-D

Zitat:

@Kriegsminister schrieb am 20. März 2017 um 22:18:14 Uhr:

Hey Walküre! Gute Frage! Gegenfrage: Haben Walküren lt. der Wagneropern stets dicke Titten?

:-D

Hey Kriegsminister.

Müssen wir haben; als Gegengewicht zum dicken Hintern.

Berichte mal was die Werkstatt morgen zum Thema meint.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Inkontinent! (Evoque Cabrio)