ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ich bin süchtig!!!!!!!!!

Ich bin süchtig!!!!!!!!!

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 10:26

Ciao zusammen,

ich will hier mal nen positiven nicht so ganz ernsten Thread aufmachen.

Seit ich mein Auto habe bin ich süchtig. ich träume von dem Auto, während der Arbeit denke ich zuviel an mein Auto. Endlich ahbe ich am WE mal die Möglichkeut gehabt das Auto auf einer deutschen Autobahn zu treten....ach herrlich, geht alles so einfach und schnell.....

 

Ausserdem ist es ein wunderschönes Auto, was mir jeder bestätigt. :cool:

wie geht es euch so? auch der Droge A3 verfallen?

schreibt hier doch eure Eindrücke,

aaaaber dies soll ein gute Laune Thread sein.... also lets have fun :D:D:D:D

Gruß Oscooter

Ähnliche Themen
222 Antworten
am 14. Mai 2004 um 14:37

@Brainsmasher

Hab auch noch ca 5 Wochen Zeit bis ich mich endlich dem A3 hingeben kann - MotorTalk ist mir echt ne Hilfe um die qualvolle Wartezeit zu überbrücken.

Holst du ihn auch in Ing. ab?

@ Rooting

Ja, ich hole Ihn auch in IN ab ;-)

Bin schon so gespannt auf das s-line FW!!

Hoffentlich hoppelt das nicht!!

Ich habe ja ca. 600KM zum testen bis nach Hannover.

Gruß

André

am 14. Mai 2004 um 16:47

Hast du eigentlich schon dein Produktionsdatum?

Muss am Montag mal anrufen und fragen wie es aussieht.

Bin auch mal gespannt auf das S-Line FW wird aber sicher Spaß machen

So hab mir gerade den ersten leichten schuß gesetzt ( 70 km ), befürchte aber das die wirkung nicht lange halten wird ;)

am 14. Mai 2004 um 20:04

Grooooße Liebe

 

Die Liebe ist so groß....ich muss IHN immer sehn..................

am 14. Mai 2004 um 22:09

Re: Ich hab da noch so ein paar Ideen....;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Oscooter

Ich meine einHarley-Haus gibt es ja schon, warum also nicht ein A3-Haus? ;)

Bitte schön oscooter hier Dein gewünschtes A3-Haus

:D:D:D:D

@ Rooting

wie oder wo kann ich das denn genau erfahren wann mein A3 gebaut wird?

Gruß

André

am 15. Mai 2004 um 17:29

Bei deinem Freundlichen (müsste er eigentlich nach ca 2 Wochen (nach Bestellung) wissen)

am 15. Mai 2004 um 18:12

@Rooting

Ach, Rootig... Da sagst Du mir jetzt auch noch, daß mein Freundlicher nach 2 Wochen den Produktionstag kennen sollte?

Ich glaube so langsam reicht es mir mit meinem Autohaus. Mein Dealer hat von NIX ne Ahnung, grinst mich immer nur dämlich an und bekommt seinen Arsch nicht hoch... egal ob Umbestellung, Informationsmaterial oder ganz normale Produktionsinfos/Daten...

so langsam reichts mir echt! Werde nächste Woche mal ganz nett anklopfen, und fragen was in dem Schuppen geht.... :mad:

Trotzdem schönen Tach noch

Gruß

TeDeI

Stimmt so aber nicht ganz. Nach zwei Wochen kann der Freundliche in aller Regel erst sagen, in welcher Woche er ungefähr gebaut wird. An welchem Tag genau er gebaut wird, kann er erst sagen, wenn der Wagen fest für die Produktion eingeplant und programmiert ist. Das ist dann auch der Zeitpunkt, ab dem man nichts mehr an der Konfiguration ändern kann.

Gruß, Testsieger

am 16. Mai 2004 um 10:37

A3naline-Addicted

am 17. Mai 2004 um 4:57

Samstag Mittag bei MediaMarkt

 

Tja, da passierte es wieder. Einer der schönen Eindrücke. Ich komm aus dem Mediamarkt raus, laufe weit hinten zu meinem Baby (park immer ganz hinten wo er allein ist, dass ja keine Tür ins Blech trifft), und was seh ich????

Ein Daddy mit Kind steht an meinem Schatz. Guckt hinten. Guckt seitlich, schaut auf Fahrersitz.....schon klasse wenn man bedenkt, dass er extra ca 150m an ein einzel-stehendes Auto läuft.

Bei meinem alten Golf hat keiner geguckt.....

am 17. Mai 2004 um 7:42

150 m noch zu wenig

 

Hi Paramedic_LU,

nein ich war es nicht der an Deinem A3 gestanden hat.

Meine Freundin ist schon absolut genervt wenn :

Ich genau den Parkplatz nehme der am weitesten vom Eingang entfernt ist und ich dann noch zusätzlich 200 m über den gesamten Parkplatz laufen muß weil am anderen Ende auch ein A3 steht, den ich mir natürlich anschauen möchte.

Ach ja ich hoffe ich werde bald wieder clean sein und diese ganze A3-Hysterie legt sich wieder.

Viele Grüße

g-J:)

am 17. Mai 2004 um 8:35

So, das WARTEN beginnt..heute erfahren das KW 26 gebaut wird!!! Juhuu, ole, ole, ole!!! Dann geht's KW 27 nach IN..das wird ein Spaß!!! Ma gucken wie ich nun die Zeit herumbekomme.. ;-) Die Idee von Paramedic_LU mit dem A3-Film auf Video-CD und nen Pils dazu hört sich gut an..ma gucken welche Brauerei ich unterstützen werde - am besten Krombacher: Saufen für den Regenwald ;-)

Gruß

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 10:14

Zitat:

Bitte schön oscooter hier Dein gewünschtes A3-Haus

@game-junkiez

 

so ich bin nun ein paarmal mit dem A3 im Wohnzimmer im Kreisgefahren, aber des ist zu langweilig. Du hast nämlich leider bei der Konstruktion vergessen, die Terassentür zu vergrößern, so dass ich auch das Haus mit dem A3 verlassen kann :D

Gruß Oscooter

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ich bin süchtig!!!!!!!!!