ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ich bin süchtig!!!!!!!!!

Ich bin süchtig!!!!!!!!!

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 10:26

Ciao zusammen,

ich will hier mal nen positiven nicht so ganz ernsten Thread aufmachen.

Seit ich mein Auto habe bin ich süchtig. ich träume von dem Auto, während der Arbeit denke ich zuviel an mein Auto. Endlich ahbe ich am WE mal die Möglichkeut gehabt das Auto auf einer deutschen Autobahn zu treten....ach herrlich, geht alles so einfach und schnell.....

 

Ausserdem ist es ein wunderschönes Auto, was mir jeder bestätigt. :cool:

wie geht es euch so? auch der Droge A3 verfallen?

schreibt hier doch eure Eindrücke,

aaaaber dies soll ein gute Laune Thread sein.... also lets have fun :D:D:D:D

Gruß Oscooter

Ähnliche Themen
222 Antworten
am 10. Mai 2004 um 11:43

Glückwunsch (:o))

 

Hi Oscooter,

falls Deine Probleme größer werden sollten guckst Du hier www.drugcom.de, ob die Dir wirklich helfen können stelle ich allerdings in Frage:D:D:D

Auch mich hat der VIRUS befallen, was komischer Weise noch bei keinem anderen Fahrzeug aufgetreten ist und das waren einige.

Gute Besserung,viel Spass, gute Fahrt, no Probs, keine Unfälle und willkommen im CLUB DER BESSESSENEN viele Grüße.

g-j:

Falls Du Dir den Teufel austreiben lassen willst

guckst Du bitte hier :

http://www.mystikwelten.de/g_exorzismus.html)

am 10. Mai 2004 um 11:49

Auch ich bin ihr verfallen obwohl ich ihn noch garnicht hab (dauert noch ein paar Wochen bis ich ihn abholen kann).

Ich halte die Wartezeit einfach nicht mehr aus war bisher auch noch nie bei einem anderen Auto zumindest nicht so extrem.

Gebt mir meinen A3! ;)

am 10. Mai 2004 um 12:45

..die Droge A3 ist wohl die gesündeste, leider aber auch die teuerste!!

Freue mich schon sehr auf den 3.2er!! Bin ihn schon einige Male Probe gefahren und es war immer ein TRAUM!!! Hatte selbst noch nicht viele Autos, bin aber schon so einige gefahren und muß definitiv sagen,daß ich selten soooo viel Spaß beim Fahren hatte!!! (ok, das s4 cabrio könnte es noch toppen..) Sehne mich schon nach dem DSG..endlich net mehr ständig schalten, sondern endlich gleiten!

Gespannt bin ich auch auf die Abholung in IN. War da bis jetzt noch nie und kann es kaum erwarten.

Naja und die 8 Wochen gehen auch rum ;-)

Gruß

am 10. Mai 2004 um 12:49

Warte auf den Tag X

 

Hi Rooting & Pontius,

mir hat ma einer erklärt warum es einem so vorkommt das je älter man wird die Zeit schneller vergeht.

Hier Dir die Erklärung :

Als Kind wartet man ständig auf irgendwas wie den 12ten, 14ten, 16ten, 18ten Geburtstag, Weihnachten, Ostern, heute abend kommt Wicky im TV usw. -> Also vergeht die Zeit langsamer.

Daraus folgt : hört auf zu warten und schon könnt Ihr Euer Baby in die Arme schließen:D:D:D

Viele Grüße

g-j:)

PS. Die Taktik hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 12:58

Also ich habe die Wartezeit durch viel Stress in der Arbeit, etwas Urlaub und dieses Forum überwunden. Aber gegen Ende ist es dann schon schwierig gewesen.

Egal, das Warten hat sich gelohnt.

(Ups da habe ich schon wieder an mein Auto gedacht ;) ich sollte doch arbeiten......)

Gruß Oscoter

am 10. Mai 2004 um 13:02

Bei mir wars ähnlich. Ich hatte nur 1 großes Problem. Verliebt in A3 im Mai 2003. ABER!!! Den 3.2er gabs nicht. Keiner wußte wann er bestellbar ist. Die Runde ging von September bis Dezember. Na Toll!

Ab 4.8.03 war er bestellbar. Immer noch Warten bis zur Auslieferung...

UND Probefahren konnt ich keinen 3.2er. Ich bestellte blind nach der Kombination Karosse A3 TDI und TT 3,2.

Meine Lösung die Wartezeit zu überbrücken war diese.

Ich lud mir das Video THE OTHER SIDE OF THE ROAD von AUDI runter, brannte mir ne SVCD. Die guckte ich jeden Abend mit ner Flasche Bellheimer Weizenbier vor dem Einschlafen.

DIE FOLGEN:

-Ich träumte jede Nacht davon wie ich im 3,2er die Runden drehte

- Ich wurde fast zum Alki

- Der Bellheimer Brauerei gings konjunkturell besser

;-)

am 10. Mai 2004 um 15:55

hello!

 

mein hoppel-hase "8P, 2.0 TDi, S-Line,..." (oder auch nicht *ggg*) befindet sich im moment am weg von ingolstadt nach wien - per bahn oder so... hoffe er fällt nicht vom zug :)

 

details folgen :)

Zitat:

Original geschrieben von Franky1974

hello!

 

mein hoppel-hase "8P, 2.0 TDi, S-Line,..." (oder auch nicht *ggg*) befindet sich im moment am weg von ingolstadt nach wien - per bahn oder so... hoffe er fällt nicht vom zug :)

 

details folgen :)

Hallo

Ich glaub meiner könnte auch auf diesem Zug sein

Ich hoffe nur das mein dealer ordentlich druckt macht damit ich meinen 8P-Stoff so schnell wie möglich bekomme, weil das alte 8L-Zeug flashed nicht mehr so richtig :D

Hallo,

ich bin genauso dran, kann meinen am Freitag abholen und jetzt raubt es mir schon den Schlaf ...

so long,

Alex

am 10. Mai 2004 um 21:59

Hilfe was geht hier ab

 

Mein Gott wo bin ich den hier gelandet.

 

Tagträumer, Drogensüchtige, Alkoholiker, Schlaflose

 

zum Glück brauch ich nur eins : A3

so jetzt muß ich aber nochmal schnell los ist zwar schon 24.00 Uhr aber ich muß unbedingt noch 2 mal um den Block fahren.

:D:D:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Ich sitz auch schon auf heissen Kohlen bis ich ihn holen kann. Aber ich ruf da nicht mehr an und frag nach wanns genau soweit ist, erstens sieht das so ungeduldig aus und zweitens ist die Überraschung größer :).

Ich kann ihn leider nicht bei Audi abholen das liess sich anscheinend nicht mehr machen (wurde über drei Ecken bestellt ;)) aber ich darf dann irgendeinen anderen Audi mal abholen hat mir mein Verkäufer angeboten. Dann mach ich die Show halt später irgendwann mal mit.

ich bin verliebtttttttttttttttttttttt, also ne Frau ist es nicht :). Sagt mal ist das abartig, krank oder auch fett schwul????. Ich glaub ich muss zum Doc.

mfg Erhan

 

PS: net falsch verstehn es geht hier um mein A3 :)

Hallo,

die Tatsache dass ich um 5:11 Uhr in einem A3-Forum rumhänge dürfte eigentlich ganz gut darstellen wie es mir zur Zeit geht !

Am Freitag ist es endlich soweit, heute werden die Bahnkarten gekauft und die Anlage aus dem alten Wagen gebaut, die Nummernschilder folgen Morgen und Donnerstag muss ich noch irgendwie rumkriegen. Zumindest hab ich morgen schonmal die Papiere für Freitag in der Hand :)

Ich hab diese Vorabbroschüre schon so oft durchgelesen, schon bescheuert :)

so long,

Alex

Ich bin auch süchtig!!!

 

Hallo,

ich bin ebenfalls süchtig.

Zur Zeit fahre ich einen A3 Ambition 1,9 TDI,

Mingblau-Perleffekt.

In 6 Wochen bekomme ich meinen neuen

A3 Ambition 2.0 TDI in Tukangelb.

Da ich noch 6 Wochen warten muß, bin ich jetzt

auf entzug!!! hihhi

Gruß

Renn-Frau

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ich bin süchtig!!!!!!!!!