ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30 - 5-Jahres-Garantie - auch bei EU-Neufahrzeuge?

i30 - 5-Jahres-Garantie - auch bei EU-Neufahrzeuge?

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 10:14

Liebe Hyundai-Gemeinde,

wie in diesem Beitrag zu lesen ist, gewährt Hyundai auf den i30, welche ab 01.04.2010 angemeldet werden, eine Garantie von 5 Jahren.

Meine Fragen:

1 - Gilt die erweiterte Garantie auch für EU-Import-Fahrzeuge, die ab 01.04.2010 angemeldet werden?

2 - Welche Möglichkeiten habe ich darüber hinaus, den Garantie-Zeitraum zu erweitern?

Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.

Grüße und einen schönen Tag wünscht euch

Hans

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

...Bezieht sich die Automatik normalerweise rein auf die Temperatur? Lässt sich der Bereich wohin er bläst nicht variabel einstellen?

Doch es läßt sich einstellen wohin die Luft geblasen werden soll, aber dann geht die Automatikfunktion aus, da du der programmierten Einstellung "wiedersprochen" hast. Und genau davon bin ich kein Freund. Ich stell mir alles so ein wie ich mich wohlfühle. Auch bei der Klimaautomatik muß ich die Temperatur ändern, wenn es mir zu kalt oder zu warm wird. Ich sehe außer Optik und optisch besserer Bedienung keine wirklichen Vorteile (für mich pers.) in einer Klimaautomatik. Aber jedem das was er möchte.

Zitat:

Original geschrieben von leobast

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

...Bezieht sich die Automatik normalerweise rein auf die Temperatur? Lässt sich der Bereich wohin er bläst nicht variabel einstellen?

......Doch es läßt sich einstellen wohin die Luft geblasen werden soll, aber dann geht die Automatikfunktion aus, da du der programmierten Einstellung "wiedersprochen" hast.

.....Auch bei der Klimaautomatik muß ich die Temperatur ändern, wenn es mir zu kalt oder zu warm wird.

..... aber die Klima kühlt aber immer noch, oder ist die dann ganz aus??? Nur beim Hyundai?

.....ja klar, aber halt genauer und effektiver (was auch wieder Sprit spart:D), sprich: wenn mir 22 Grad optimal sind, stell ich die ein und fertig, egal wie kalt oder warm es draussen ist. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30 - 5-Jahres-Garantie - auch bei EU-Neufahrzeuge?