Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Hyundai i30 Kombi 1.5 Turbo 48V - Passen die UA9 Storm Felgen?

Hyundai i30 Kombi 1.5 Turbo 48V - Passen die UA9 Storm Felgen?

Hyundai i30 3 (PDE)
Themenstarteram 24. Januar 2024 um 21:37

Hallo zusammen,

ich wechsel wohl vom Kia ProCeed CD auf den aktuellen Hyundai i30 Kombi 1.5 Turbo 48V N-Line MY24 mit 160 PS.

Ich habe als Sommerreifen noch folgende Felgen rumfliegen und wollte fragen ob man die Kombi Felge / Reifen fahren kann. Ich habe euch auch mal das Gutachten angehangen, weil ganz so schlau werde ich nicht draus.

Es sind diese Felgen:

UA9-8519R 5F

8,5Jx19

ET 45

Radlast 690 kg

Lochkreis 5/114,3

Reifen sind 225/35

 

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

In dem Teilegutachten (PDF) das entsprechende Fahrzeug suchen und dann die Auflagen (ganz rechts) beachten

In dem beigefügten PDF ist nur der Vorfacelift drin. Ist ja auch von 2019 das Gutachten. Der TE soll sich das aktuelle für seine Räder besorgen und genau so verfahren wie über mir geschrieben.

Ich bin für meine Winteralus genau so verfahren. Hatte die auf dem GD CW und wollte sie mitnehmen auf den PDE FL.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Hyundai i30 Kombi 1.5 Turbo 48V - Passen die UA9 Storm Felgen?