ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hutablage Halterung gebrochen.

Hutablage Halterung gebrochen.

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 29. November 2009 um 14:14

Die Halterung hat sich verabschiedet und kann das Teil auch nicht mehr finden sonnst hätte ich es mal geklebt.

Laut VW gibt’s das nicht einzeln sondern ich muss die ganze Abdeckung tauschen. Kann ich mir nicht ganz vorstellen.

29112009437
29112009436
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 17:32

Ich denke meine Sind jetzt für die Ewigkeit. :D

+1
33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Spax reindrehen und weiß anpinseln....oder so. Sie wollen es ja nicht anders, eine Nutzungsdauer der Fahrzeuge über 5 Jahre hinaus ist scheinbar nicht mehr vorgesehen ;)

Themenstarteram 29. November 2009 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Pizzaesser

Spax reindrehen und weiß anpinseln....oder so. Sie wollen es ja nicht anders, eine Nutzungsdauer der Fahrzeuge über 5 Jahre hinaus ist scheinbar nicht mehr vorgesehen ;)

Das habe ich es gemacht aber habe angst das es die Kordel aufniffelt.

Und wie es ausschaut... nur murgs.

Habe sie jetzt ausgebaut und werde mit morgen 2 Stück drehen auf Edelstahl und hinten ein 10x5mm Gewinde machen das ich sie hinten mit einer selbstsichernde Mutter befestigen kann.

Ich Poste da mal ein Bild wenn es fertig ist.

bei mir waren die befestigungen auch schon abgebrochen und bei mir gabs die dinger einzeln!!!

Die neuen musst du eben von hinten veschweisen. hab einen durchschlag heis gemacht und von hinten draufgedrückt und wieder wie neu.... also frag nochmal nach die dinger gibt aber nur in weis oder grau leider nicht in dunkel...

vom A 3 soll es die noch einzeln geben!

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 17:32

Ich denke meine Sind jetzt für die Ewigkeit. :D

07122009446
07122009448
07122009449
+1

klasse, sieht echt gut aus!!!

am 7. Dezember 2009 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Maze007

Ich denke meine Sind jetzt für die Ewigkeit. :D

Sieht toll aus. Selbst gemacht? Vielleicht solltest du damit in Serie gehen. Gibt bestimmt viele, die dir das abkaufen würden. Oder biete das doch Zubehörläden an.

 

 PS: Meine sind nach 5 Jahren immer noch OK, obwohl ich im Schnitt 2-mal am Tag den Kofferraum öffne. Falls sie aber mal hopps gehen sollten ... :)

 

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 19:07

Mann braucht eine Drehmaschine, Rundmaterial und ein Gelernten Dreher.

Ich kann zwar auch drehen aber er kann das besser und schneller.

Doch hat es 2 Stunden gedauert weil die Drehmaschine auch etwas groß war für so kleine Arbeiten.

Ich habe schon gesagt das mir erst mal 2 Stück machen und wenn es gut wird brauche ich 100 Stück. Aber bei 2 Stunden Arbeit würde das die Kosten schon in die höhe Treiben.

Sind die denn einfach so abgebrochen oder hast was auf der Ablage liegen gehabt.Denn normal sollte es doch nicht passieren denkt man da die Ablage ja nichts wiegt.

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 18:11

Eines Tages war der rechte einfach ab.

am 10. Dezember 2009 um 18:29

Ich hab mir meine im Urlaub abgebrochen, Rückweg vom Strand, zu faul die Luftmatratzen ganz leer zu machen, hau die Klappe zu und beide ab, hab auch die ganze Verkleidung getauscht, glaub bei 27 Euro war das.

Die Ösen fur die Hutablage gibt es nicht einzeln beim fünfer Golf Du musst die ganze Verkleidung kaufen kostet 34 Euro beim freundlichen.

Gruss Uwe

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von Maze007

...

Laut VW gibt’s das nicht einzeln sondern ich muss die ganze Abdeckung tauschen. Kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Ist leider so:

Oh Backe, dass ist ja blöd.

Na dann bin ich gespannt, was die Teile heute kosten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hutablage Halterung gebrochen.