ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Honda Forza 350 MJ 2023 - Heizgriffe

Honda Forza 350 MJ 2023 - Heizgriffe

Honda
Themenstarteram 18. Februar 2023 um 10:49

Hallo,

Habe diese Woche eine Honda Forza 350 gekauft.

Würde mich gerne hier mit anderen Forza Fahrern austauschen.

Gleich mal eine Frage. Hat jemand die original Heizgriffe. Mich haben 500,-Euro inkl. Montage schon etwas erschreckt.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

@Multitina schrieb am 21. Februar 2023 um 00:03:41 Uhr:

Zitat:

@Porschetreiber schrieb am 20. Februar 2023 um 13:00:59 Uhr:

Ich habe 2 Honda SH 300 und zuletzt den SH 350...

Scheinen bei dir ja recht kurzlebig zu sein, die Hocker. 10 bis 12 Jahre Nutzungsdauer hätte ich diesen Dingern schon zugestanden.

Sie leben alle noch, aber bei neuen Besitzern, die sich über schöne Fahrzeuge freuen konnten. Nach der Probefahrt mit dem SH 350 war das Ende des SH 300 in meiner Garage besiegelt......

Themenstarteram 21. Februar 2023 um 12:39

War der Unterschied doch so groß?

Was war für dich Ausschlaggebend umzusteigen?

Zitat:

@HighlineCasy schrieb am 21. Februar 2023 um 13:39:30 Uhr:

War der Unterschied doch so groß?

Was war für dich Ausschlaggebend umzusteigen?

Beschleunigung, Keyless-Go sogar am Topcase. Beide fahren und die Entscheidung ist leicht......

Volle Zustimmung. Beim Thema Funkschlüssel ist die Entscheidung wirklich leicht

(da überflüssig).

Zitat:

@Multitina schrieb am 21. Februar 2023 um 19:23:23 Uhr:

Volle Zustimmung. Beim Thema Funkschlüssel ist die Entscheidung wirklich leicht

(da überflüssig).

Wenn man den Roller auch mal für die Arbeit nutzt und einige Kunden täglich besucht, ist es einfach toll, wenn man nicht dauernd den Schlüssel rauskramen muss. Manche meinen überflüssig, ich meine NIE WIEDER OHNE KEYLESS-GO.

Das kann ich so bestätigen. Weder am Auto noch am Zweirad mag ich noch mit Schlüsseln rum hantieren.

Wie die Statistik schon sagt, die Rollerfahrer werden immer älter, kriegen das mit dem Schlüssel ins Schloss-stecken irgendwann nicht mehr hin...

Was wird den nun aus den Heizgriffen? Ich war heute bei etwas über Null Grad mit dem 300er auf der Arbeit und die Hände waren in den dicken Vanuccis nach 30 Minuten unkritisch - ganz unten die Zehen leider nicht.

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 22. Feb. 2023 um 18:24:30 Uhr:

Wie die Statistik schon sagt, die Rollerfahrer werden immer älter, kriegen das mit dem Schlüssel ins Schloss-stecken irgendwann nicht mehr hin...

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ich fühle mich mit 41 Jahren jetzt nicht alt und genieße dieses extra trotzdem sehr.

Themenstarteram 27. Februar 2023 um 16:49

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 22. Februar 2023 um 18:24:30 Uhr:

Wie die Statistik schon sagt, die Rollerfahrer werden immer älter, kriegen das mit dem Schlüssel ins Schloss-stecken irgendwann nicht mehr hin...

Was wird den nun aus den Heizgriffen? Ich war heute bei etwas über Null Grad mit dem 300er auf der Arbeit und die Hände waren in den dicken Vanuccis nach 30 Minuten unkritisch - ganz unten die Zehen leider nicht.

Bin aktuell leider beruflich wieder Auswärts, aber sobald ich wieder Zeit habe werden es wohl die Nachrüst Griffe von Koso oder Tecno Globe.

Will sie mir vorher in Natur ansehen, sprich anfühlen bezüglich der Haptik.

Hab original Heizgriffe beim meinem 350iger Forza Modell 2023. Honda hat den Einbau erleichtert. Früher musste wohl komplette Verkleidung ab, war sehr zeitaufwendig. Ab 2023 sitzt Steuereinheit unter der Lenker Abdeckung und 0.6h laut Honda Vorgaben Montagezeit... einfach mal im Honda Forum schauen, da war das auch Thema... Vorteil, im Display wird Heizstufe angezeigt. Ich habe meinen übrigens schon 02.2022 bestellt. Vor einer Woche habe ich dann einen bekommen...

Was willst Du mehr:

Einen bestellt, einen bekommen ;)

Durch lange Lieferzeit zum Glück aktuelle Modell mit Facelift und günstigen Einbau Heizgriffe bekommen :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Honda Forza 350 MJ 2023 - Heizgriffe