ForumFabia 2 & Roomster
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 2 & Roomster
  7. Höherlegung 1.9 tdi aus 2009

Höherlegung 1.9 tdi aus 2009

Skoda Roomster 5J

Moin, ich überlege den Roomster höher zu legen .... hat das schon mal jemand gemacht und wie sind die Erfahrungen damit. Sinn des Ganzen ist einfach mehr Bodenfreiheit zu haben und sieht vielleicht sogar noch cool aus .... Danke Euch

Ähnliche Themen
6 Antworten
am 30. November 2023 um 17:48

Das mit dem cool aussehen kannst du gleich mal vergessen...

Zitat:

@321deins schrieb am 30. November 2023 um 18:48:00 Uhr:

Das mit dem cool aussehen kannst du gleich mal vergessen...

Das denke ich auch. Würde vielleicht eher auf den Scout zutreffen.

@Ingo59 kannst ja auf Scout umbauen!

Dürfte das das ganze nicht auch noch deutlich anfälliger für Seitenwinde machen? Der Roomster ist ja auch Serie schon was höher.

Wenn wird man wahrscheinlich ohne große technische Änderungen eh nur 1,5cm oder so rausholen können. Bei vielen Modellen gabs sowas ja als Schlechtwegefahrwerk auch ab Werk. Ob bei dem Roomster auch, weiß ich aber nicht.

Themenstarteram 1. Dezember 2023 um 7:02

Danke für die Antworten, die Idee mit dem Scout überlege ich mir .... einen schönen entspannten Freitag für euch :-)

Lasst ihm doch sein Traum ! Ich ,hätte es genau anders rum gemacht ,tiefergelegt sieht bestimmt besser aus als so Monster-Track !,-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen