ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Höchstgeschwindigkeit 1.2 16v

Höchstgeschwindigkeit 1.2 16v

Opel Corsa B
Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 21:25

Wie schnell ist normalerweise der 1.2 16v im Original zustand ??

Habe gelesen wenn LMM defekt ist, könnte der Wagen Langsamer sein ....

Ähnliche Themen
30 Antworten

Eingetragen glaub ich mit 155km/h?

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 21:38

Und laut Tacho ???

Wird wohl Richtung 170km/h lügen denk ich mal.

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 21:47

Also ich schaffe ca 160 km/h

aber nur laut tacho. es kommt da auf so viele faktoren an...reifen, temperatur, gefälle oder steigung gewicht des autos, getriebe. aber im normalfall läuft der wagen auch das was in den papieren steht.

bevor jetzt gleich alle anfangen von wegen:,, ja aber mein.....

jap kann alles sein aber idr laufen die wagen das was in den papieren steht.

aber benutz ma die sufu...da wirste ne menge dazu finden.

lg CorsaDragon

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 21:53

Habe ich schon gemacht finde nichts :-(

Danke ....

also wenn dein tacho 160 oder 170 anzeigt kann es an die 155 kmh ( also laut papiere) kommen...denk das ist ok für den kleinen....also normal. denk nicht das dein lmm kaputt ist...aber warte mal auf die meinungen der anderen.. lg

so hab mal in meinem schein nachgeschaut...angegeben mit 163 km/h

jap, kann hinkommen....

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 22:14

Ja das stimmt

mmmmmmmmmhhhh

Jetzt fange ich wieder bei 0 an.

Bekomme meine Leistungslöcher und ruckeln nie weg.

Leih dir doch erstmal nen garantiert funktionierenden LMM von irgendjemandem, z.B. hier ausm Forum. Ne kurze Testfahrt reicht doch.

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 22:25

Mache ich bestelle mir ein LMM und denn defekt lasse ich das ding drinne, ansonsten tausche ich es wieder um.

Danke

Nimm aber direkt nen Bosch OE Teil, die Nachbaudinger sind wohl meisten murks.

am 29. Oktober 2009 um 1:01

155 kmh ist doch meiner Eingetragen ?

der 1,2 16V wird wohl in richtung 160 gehen, zumal die Motoren mit der PS Zahl wirklich extrem nach oben streuen.

Ein bekannter hat den Motor Vor und Nach seinen scharfen Nocken und geänderter Ansaugbrücke laufen lassen, laut Prüfstand hatte die Kiste erst 72 PS (!!!) und nachher fast genau 100 PS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Höchstgeschwindigkeit 1.2 16v