ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hintere Verkleidungen ausbauen---BILDER--BITTE

Hintere Verkleidungen ausbauen---BILDER--BITTE

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 14:01

HI,

ich hab gerad so ein kleines Problem mit meiner freundin,die hat irgendiwe was dagegen,alle Verkleidungen in meinem Auto hinten abzumontieren:)

Deswegen hoffe ich jetzt auf eure hilfe!

Ich möchte ja in den nächsten 2wochen meinen Carpc einbauen und suche

1. einen platz wo ich den Pc befestige,ohne das er mich stört

2. und einen geigneten weg für die ganzen kabel.

Ich weiß das hier irgendwann mal vor einem Jahr einen Threat gab,indem einer Bilder von einem TT gepostet hat,bei dem alle verkleidungen abmontiert waren,aber ich komme nicht mehr drauf,was das Thema vom Threat war und ich finde auch nihcts in der suche.

Kennt jemand vielleicht diesen Threat oder hat jemand Bilder von einem TT von innen ohne Verkleidungen?Haubtsächlich welche vom hinteren Teil.

Ich brauche nämlich einen geeigneten Platz für den Mini Pc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

 

Gruß Michael

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 11:45

besten dank :)

das ist ja suuper....

was hast du denn bei dir verbaut,das du deinen wagen so zerlegt hast?nur eine neue anlage??respekt

sag mal das bild von dem kofferraum ,wo der holzrahmen drauf ist...hast du da schon was verändert?sieht so aus als ob du irgendeinen gfk aufbau eingesetzt hättest,ist auf dem bild nur schwer zu erkennen!

du hast nihct zufällig deinen wagen gerad so zerlegt und könntest mal messen ob der pc irgendwo hinter die seitenverkleidungen passt ?:)

werd sonst wohl auch meinen wagen hinten so zerlegen müssen:)

aber nach gestern hab ich bei meiner freundin wieder einiges gut und ich hab ein bischen bastelfreiheit für die nächsten wochen :D

gruß michael und schonmal danke für die zahlreiche hilfe,ist echt nett

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 11:56

*hochschieb*

und,hat noch einer nützliche bilder gefunden ?? :)

mein touchscreen ist heute gekommen und ich werde mich jetzt um den einbau kümmern müssen :)

wie kriegt man denn den silbernen Sift ab, in dem der Rücksitz einrastet? Der hat zwar einen Innensechskant, aber ich bekomm' den Stift bisher nicht ´raus (geht sehr schwer).

Der Stift ist offensichtlich mit einer Mutter gekontert. Benötigt man einen Spezialschlüssel, um diese Mutter zu lösen? Mit den normalen Nüssen einer Ratsche kommt man nicht ´ran...

Brauchst einen gekröpften 17er (?) Ringschlüssel.

ich habs jetzt mit so einem Schlüssel (19er) geschafft...

Musste ich mir aber erst anschaffen...

Eine normale Nuss einer Ratsche ist nicht lasng genug und auch innen zu dick. Eine Zündkerzen Nuss passte auch nicht...

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 18:48

aber bilder von den ausgebauten seitenteilen im kofferraum,hat noch keiner für mich???

bin noch vorne am umbau der mittelkonsole...wenn das geschafft ist,dann muss ich hinten dran.....aber ich bezweifel,das bis dahin einer bilder hat...es wird so wie immer eine learning by toing aktion bei der ich wieder 100teile umsonst abmontiere und nur an erfahrungen reicher werde :(

ach ja,mittelkonsolen umbauen ist der horror und geht doch schon schön ins geld wenn man es ordentlich haben möchte...hoffe ich bekomms noch fertig dieses jahr :D werde dann aber bilder usw posten,für die wenigen die es interessiert!

gruß michael

Hilft Dir das vielleicht?

Sorry, die Seitenteile selbst habe ich nicht fotografiert...

Halte aber schon mal einen guten 2-Komponenten Kleber bereit. Die Halterungen sind am Seitenteil nur angeklebt und bei mir sind 50% abgerissen. Kann man aber leicht wieder ankleben...

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 12:52

das ist doch mal was :) dankeschön!

hast du auch ein bild vom navirechner...oder besser von dem ort ,wo er im wagen montiert ist?würde in die öffnung auch ein kasten passen,der ein klein wenig größer ist?

hast du die verkleidung auch ab,wo der wechsler montiert ist??

gruß michael

Hallo Daffy,

also den Navirechner (bzw. das CD ROM Laufwerk davon) sieht man ja zu 50% auf dem Bild.

Ich kann Dir das Bild auch noch in einer besseren Qualität zukommen lassen (PN mit e-mail). Habe er hier nur etwas eingedampft, dass ich es anhängen kann.

Unter dem Navi Rechner ist das Bose Sound System (bzw. der Subwoofer). Da wäre ggf. auch noch etwas. Platz.

Wenn Du anstelle des Navi-Rechners was größeren montieren willst, musst du sicher das Blech ausschneiden.

Ist aber machbar.

Die Verkleidung neben der hinteren Sitzbank hatte ich nicht abmontiert.

Gruß,

Stefan

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 13:58

mmmhhhh,schade :)

schicke dir gleich die pn mit der email!

was meinst du denn,wie groß die kiste sein könnte,wenn der navi rechner und soundsystem weg wäre?bräuchte mindestens 320mm länge, 250 mm breite und 100mm in der höhe!

schade das du nicht mehr bilder von hinten hast!

kann mir eigendlcih mal einer sagen,was in dem blechdeckel unter der rucksitzbank ist???

bin gerad dabei einen GFK abzug der fertigen mittlekonsole zu machen....fummelig fummelig...hoffe es wird was schönes:)

gruß michael

Breite und Höhe sollten kein Problem sein. die Länge (Tiefe) macht mir allerdings Sorgen.

Kann man das Teil hochkant wo 'reinmontieren. Dann passt es vielleicht hinter das Blechteil, in dem der Navirechner und dar Subwoofer verschwindet. Um es dort 'reinzubekommen wird man aber wieder um Blecharbeiten nicht herum kommen.

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

kann mir eigendlcih mal einer sagen,was in dem blechdeckel unter der rucksitzbank ist???

abschrauben und nachgucken! am besten mit feuerzeug reinleuchten!:D

mfg

wenn du das meinst was ich denke, lieber net, da bist du im tank! da ist der tankgeber drunter!

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 16:49

ja das hab ich wohl auch gesehn...von hinten gesehn rechts ist der tankgeber aber der tank geht nicht über die komplette breite,deswegen frage ich,ob es einer genau weiß!

kann natürlich auch die flex nehmen und es aufschneiden und gucken----aber bevor ich das mache,frag ich lieber ob es einer so weiß ;)

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 14:54

alles klar...unter der rücksitzbank ist der tank...komplett über die ganze länge,da ist also kein platz drunter :(

ich hasse so kleine autos :D

gruß michael

am 22. Januar 2007 um 20:41
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hintere Verkleidungen ausbauen---BILDER--BITTE