ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hintere Verkleidungen ausbauen---BILDER--BITTE

Hintere Verkleidungen ausbauen---BILDER--BITTE

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 14:01

HI,

ich hab gerad so ein kleines Problem mit meiner freundin,die hat irgendiwe was dagegen,alle Verkleidungen in meinem Auto hinten abzumontieren:)

Deswegen hoffe ich jetzt auf eure hilfe!

Ich möchte ja in den nächsten 2wochen meinen Carpc einbauen und suche

1. einen platz wo ich den Pc befestige,ohne das er mich stört

2. und einen geigneten weg für die ganzen kabel.

Ich weiß das hier irgendwann mal vor einem Jahr einen Threat gab,indem einer Bilder von einem TT gepostet hat,bei dem alle verkleidungen abmontiert waren,aber ich komme nicht mehr drauf,was das Thema vom Threat war und ich finde auch nihcts in der suche.

Kennt jemand vielleicht diesen Threat oder hat jemand Bilder von einem TT von innen ohne Verkleidungen?Haubtsächlich welche vom hinteren Teil.

Ich brauche nämlich einen geeigneten Platz für den Mini Pc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

 

Gruß Michael

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

siehe mal unter diesem Link nach

Bose nachträglich einbauen

gehe unter Technik; Bose nachträglich einbauen, er hat gut beschrieben, wie man die Rückverkleidung demontiert

Gruß

Neomyk

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 23:54

ich danke dir für deine schnelle hilfe,aber das meine ich nicht!

hab auch vergessen zu sagen ,das ich keinen roadstar habe!

ich weiß wie alle verkleidungen abgehen,aber ich weiß nicht mehr genau,wie viel platz ich hinter den abdeckungen frei habe.......

ich wollte ja nur wissen,wo noch geung platz für den carpc sein könnte...

ich wollte heute alle verkleidungen abbauen um es einfach auszu probieren,aber meine freundin,hatte irgendwie irgendwas dagegen und ich hab es dann nicht gemacht!

deswegen frag ich nach bildern,da ich dann nicht alles auf verdacht abmontieren muss,sondern sofort an der besagten stelle anfangen kann ;)

wäre lieb wenn jemand da was für moch hätte

gruß michael

hast du in deiner reserveradmulde schon etwas verbaut, subwoofer zb ? ich gehe mal davon aus, sonst wäre das ja ein platz dafür. ich glaube nicht, dass du hinter den seitenverkleidungen einen carpc unterbekommst. etwas kühlung braucht er ja auch. wenn möglich, sollte man auch gut an den pc rankommen. ich hatte meinen carpc in der reserverad-mulde, allerdings war das quasi ein normaler desktop-pc mit gleichstrom-netzteil, also um einiges größer, als allg. carpcs.

edit: ich erinnere mich gerade, du hattest doch auf teile von mir geboten bei ebay ?! :) also hast du auch einen "normalen" desktop pc zum verbauen ? dann kannst du das wohl auf jedenfall vergessen mit den seiten...

bei mir habe ich auch gerade die hintere seitenverkleidung demontiert.

noch ein bild.

aber in eine schlechte quali.

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 13:53

ohhh danke für die bilder :) das hilft mir schon ein bischen weiter!hast du die hinteren seitenverkleidungen im kofferraum auch raus????

mmhhh

@holger76

ich hab nen komplett mini pc in der größe 280/250/100mm also nicht sehr groß!:)

reserveradmulde wäre die alternative,wobei mir das nicht so gut gefällt!

am liebsten wäre es mir irgendwo hinter der verkleidung und man würde nur das dvd laufwerk sehen,das ist ja in der regel das einzigste woran man bei dem pc ständig muss!

da ich mir vorne geschmeidig ein frontpannel einarbeiten werde mit allen anschlüssen und cardreader,muss ich in der regel nur zum mal ne cd einlegen oder cd/dvd brennen dran!

hatte erst vor die rücksitzbank raus und dadrunter in der kiste den pc einzubauen und dann zu der vordersitzseite einen ausschnitt für das dvd laufwerk und irgeendwo noch mit nem flexschlauch zum lüfter!

das orginal navi und der wechsler sind ja auch stilvoll im tt untergebracht...doof nur das der pc nen tacken größer ist,sonst würd ichs navi rauzsschmeißen :)( was ich dann eh nciht mehr brauche,nur für den wieder zurückumbau,villeicht)

hab die rücksitzbank rausgebaut und direkt dadrunter ist ja so ne art blechkasten...da dieser wohl nicht umsonts da ist und schätzungsweise irgendwelche stabilitätszwecke im tt erfüllt,kann ich da wohl auch nicht dran rumschneiden ...oder seh ich das falsch??

gruß michael

ne die hintere im kofferraum ist noch dran !

am 24. Dezember 2006 um 14:20

Wie wärs den PC hinter den Beifahrersitz "aufrecht" mit DVD Klappe nach oben zu verbauen. Muss die Freundin halt 10 cm weiter vorne sitzen. Könnte mir vorstellen, dass das gut ausschauen könnte, mit Leder bezogen, bündig mit der Rücksitzbank abgeschlossen und über die gesamte Breite des Beifahrersitzes.....

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 14:53

mmhhh,wäre auch ne möglichkeit...wobei ich leider auch größere als meine fruendin mitnehmen....müsste ich mal ranhalten...schön wäre es ,wenn ich an den pc rankäme,wenn ich hinten voll beladen bin(urlaub usw)

aber in der hinteren seitenverkleidung,meint ihr wäre kein platz??der doofe navirechner passt doch auch rein :)

Hier mal die Bilder ohne Verkleidungen

.

..

...

....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hintere Verkleidungen ausbauen---BILDER--BITTE