Hilfe-Buch Caddy Life?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo!

Wir haben auch einen!! (Caddy Life TDi, Black Magic) 😁
Seit 4 Tage!!
Und sind sehrrr zufrieden.
Weiß jemand ob es schon ein Buch gibt wie: " jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches über Caddy Life?

Grüsse!
Fr-ee

Beste Antwort im Thema

Nabend Thomas,

... erstmal eine Richtigstellung: Bei BEIDEN "Zechprellern" der Sitzbezüge-Sammelbestellung hat sich rausgestellt, daß beide superschnell nach Wareneingang bezahlt hatten, die "Rothmänner" hatten diese Zahlungen übersehen, Bezüge nähen können sie halt besser als Konto prüfen ...😉😁...

... ich bin dafür, daß wir die Sammelbestellung hier aufrecht erhalten, wenn du nicht weitermachen willst, werd ich das übernehmen ...

Gruß Günter 

350 weitere Antworten
350 Antworten

... ich habe mir das Buch bestellt und freu mich jetzt auf sein Erscheinen 😉. Vom "Sammelbestellen" hab ich die Schnauze erstmal voll😁.

Gruß LongLove

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Vom "Sammelbestellen" hab ich die Schnauze erstmal voll😁.

Gruß LongLove

.... versteh ich jetzt nicht so ganz 😁 😁

Ich versuchs jetzt mal direkt beim Verlag ob wir in den Genuss eines Subskription-Preises kommen können.

Thomas

Mahlzeit dgp,

Zitat:

P.S.: Müsste man in den FAQs entsprechend ändern.

wurde bereits

erledigt

! 😉

@depeche:

Zitat:

Ich versuchs jetzt mal direkt beim Verlag ob wir in den Genuss eines Subskription-Preises kommen können.

Ich denke wie bereits erwähnt wird die „Buchpreisbindung“ uns einen Strich durch die nächste Sammelbestellung machen aber fragen kostet ja nix.

Wer weiß, vielleicht können ja 25 Exemplare (Stichwort: „Mängelexemplare“) auch einfach mal so vom Laster fallen? 😛

Thomas, wenn du den Verlag gerade an der Strippe hast, frag doch bitte mal nach ob ein „Lesung“ mit dem Autor möglich ist? Ich hätte gerne meine (Caddy-)Bibel von Herrn Korp handsigniert - Danke! 😁

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Zitat:

Thomas, wenn du den Verlag gerade an der Strippe hast, frag doch bitte mal nach ob ein „Lesung“ mit dem Autor möglich ist? Ich hätte gerne meine (Caddy-)Bibel von Herrn Korp handsigniert - Danke! 😁

Gruß Torsten

Am besten beim Caddy-Treffen inkl. "Höllenfahrt" über die Nordschleife 😁

Die Anfrage ist gerade per Mail raus.

Hallo,

hab soeben Antwort vom Verlag erhalten.

Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht.

Zuerst die Schlechte: Die Veröffentlichung wurde auf ca. November 2009 verschoben 🙁

Die Gute: Anscheinend geht was beim Verlag. Sie möchten gerne die Bestellmenge und machen uns dann ein Angebot 🙂 (vielleicht bekommen wir die Autorenlesung 😉)

Ich weiss, bis November fliesst noch viel Wasser dem Lech runter, aber machen wir mal den Anfang:

(bitte nur eintragen, der auch im November kaufen möchte)

1) Depeche
2)
3)

1) Depeche
2) PIPD black
3)

1) Depeche
2) PIPD black
3) prinz-tt
4)

Dieter Korp hat übrigens auch excellente Bücher über Wankelmotoren geschrieben. Leider nur antiqartisch und meist über dem ladenpreis erhältlich.

Bücher-Sammelbestellung

Mahlzeit Thomas,

Zitat:

(bitte nur eintragen, der auch im November kaufen möchte)

ja geil, zur Abwechslung mal eine „Fachliteratur“-Sammelbestellung! 😁

Zitat:

Die Gute: Anscheinend geht was beim Verlag. Sie möchten gerne die Bestellmenge und machen uns dann ein Angebot 🙂

Danke daß du nachgefragt hast.

Geht nicht, gibt’s nicht!

😛

Gerne schließe ich mich der (gefühlten hundertsten) Sammelbestellung an... 😉

1) Depeche
2) PIPD black
3) prinz-tt
4) Torsten Kiebert

Gruß Torsten

PS.: Kann man eigentlich diese „Fachliteratur“ von der Steuer absetzen? 😁

Zitat:

Beim Kauf von Büchern sollte auf eine korrekte Bezeichnung des Titels sowie bei umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen auf einen gültigen Ausweis der Vorsteuer geachtet werden. Es reicht beispielsweise nicht aus, wenn der Beleg mit dem Stichwort „Fachliteratur“ betextet wird. Es muss der korrekte und vollständige Titel der Fachliteratur vermerkt sein, was bei maschinell erstellten Belegen großer Buchhändler von Haus aus gewährleistet ist.

1) Depeche
2) PIPD black
3) prinz-tt
4) Torsten Kiebert
5) manya21

Bin auch dabei. kenne auch die Bücher von Korp. früher sehr intensiv genutzt. Es gab auch ma eine reihe die sich "reperaturanleitung" genannt und waren blau eingefärbt. waren teilweise besser bebildert als die bücher von Korp.

Ciao

Peter

1) Depeche
2) PIPD black
3) prinz-tt
4) Torsten Kiebert
5) manya21
6) jokerffm

1) Depeche
2) PIPD black
3) prinz-tt
4) Torsten Kiebert
5) manya21
6) jokerffm
7) dasgemeinephantom
8)

1) Depeche

2) PIPD black

3) prinz-tt

4) Torsten Kiebert

5) manya21

6) jokerffm

7) dasgemeinephantom

8) HellmichHolger

Da warte ich schon seit 2 Jahren drauf, bin dabei!

Gruß Holger

Ich auch !

1) Depeche
2) PIPD black
3) prinz-tt
4) Torsten Kiebert
5) manya21
6) jokerffm
7) dasgemeinephantom
8) HellmichHolger
9) TCHH

Gruß, TCHH