Hilfe-Buch Caddy Life?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo!

Wir haben auch einen!! (Caddy Life TDi, Black Magic) 😁
Seit 4 Tage!!
Und sind sehrrr zufrieden.
Weiß jemand ob es schon ein Buch gibt wie: " jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches über Caddy Life?

Grüsse!
Fr-ee

Beste Antwort im Thema

Nabend Thomas,

... erstmal eine Richtigstellung: Bei BEIDEN "Zechprellern" der Sitzbezüge-Sammelbestellung hat sich rausgestellt, daß beide superschnell nach Wareneingang bezahlt hatten, die "Rothmänner" hatten diese Zahlungen übersehen, Bezüge nähen können sie halt besser als Konto prüfen ...😉😁...

... ich bin dafür, daß wir die Sammelbestellung hier aufrecht erhalten, wenn du nicht weitermachen willst, werd ich das übernehmen ...

Gruß Günter 

350 weitere Antworten
350 Antworten

Ich bin auch dabei!
Nur ob es sich für mich rechnet, da bei mir noch der Versand ins Alpenland dazukommt?

Viktor 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Sammelbestellung

Nabend Leute,

also mein Wort gilt immer noch!

Wenn Günter sich immer noch bereit erklärt, die Buch-Sammelbestellung abzuwickeln und wir direkt über den Verlag ein paar Euros sparen können, warum soll ich dann - zum regulären Preis - übers Internet bestellen? 😕 😛

In diesem Sinne...

Gruß Torsten

Hallo,

das wollte ich hören, dann werde ich mich weiterhin noch in Geduld üben.
Auch wenn es schwer fällt.
So long Holger

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Sammelbestellung

Nabend Leute,

also mein Wort gilt immer noch!

Wenn Günter sich immer noch bereit erklärt, die Buch-Sammelbestellung abzuwickeln und wir direkt über den Verlag ein paar Euros sparen können, warum soll ich dann - zum regulären Preis - übers Internet bestellen? 😕 😛

In diesem Sinne...

Gruß Torsten

Hallo Günter,

Thorsten hat Recht,

auch mein Wort gilt noch.
Jetzt habe ich schon so lange auf das Buch gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Bisher bin ich, Dank diesem Forum auch ohne das Buch ausgekommen.

Viele Grüße

Rolf

Sollte Günter die Sammelbestellung noch durchziehen, bin ich weiterhin dabei.
Ein Mann, ein Wort.
Gruß Klaus

Ähnliche Themen

Wie gesagt, es gibt eine Buchpreisbindung in Deutschland, auch bei einer Sammelbestellung darf der Verlag die Bücher nicht günstiger ausliefern. Nur wenn es Fehldrucke oder Bücher mit Mängeln sind, kann er von dieser Abweichen, sonst macht er sich strafbar. Ich befürchte, durch die Sammelbestellung wirds nicht billiger. Viel Aufwand für einen einzelnen, der zwar gut gemeint ist aber vermutlich nichts bringt. Also zuerst mal beim Verlag anfragen bevor ihr den Aufwand betreibt. Ihr müsst auch auf den Umsatz achthaben, wenn er zu gross wird, könnte der Sammelbesteller als gewerblich eingestuft werden, obwohl er keinen Gewinn macht. Bei 10 Stck wird niemand etwas sagen. Ist halt deutsches Recht. Ich wollte nur darauf hinweisen, bevor ihr Euch die Mühe macht.

erwartet nicht zuviel von dem buch ist auch viel bla bla drin thorsten du kannst dir das buch sparen schreib lieber ein eigenes da könnten wir mehr draus lernen hier in motortalk findet man mehr technische details. allerdings für diejenigen die keine oder nur wenig ahnung haben ist es sehr hilfreich für die profis sind zu wenig technische daten                                                      gruss thomas

muss mich ein bisschen korregieren da ich schon mehrere jetzt helfe ich mir selbst bücher habe kommt mir vieleicht manches überflüssig vor in dem buch nur habe ich für mein motorad halt die orginal werkstatt bücher gekauft die natürlich wesentlich detailierter und teurer sind also die 25 € sind keine fehlinvestition.ich habe es beim www.motorbuch-versand.de/cgi-script/start.php bestellt auf rechnung kam auch bestätigung der bestellung und vor der lieferung eine email und der rechnungsbetrag inclusive mwst. und versand war 24,90€ ich glaube es wird sich keine sammelbestellung lohnen weil auf günther dann auch noch verpackungs und einzelversandkosten zukommen

Hallo Thomas

Wie wär es, wenn du das Buch hier online reinstellst? 😁😁
Dann braucht sich keiner ein Buch kaufen.
Eines reicht doch für uns alle!

Viktor 

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo Thomas

Wie wär es, wenn du das Buch hier online reinstellst? 😁😁
Dann braucht sich keiner ein Buch kaufen.
Eines reicht doch für uns alle!

Viktor 

VORSICHT... selbst bei Auszügen, Bildern oder Zitaten aus dem Buch:

Urheberschutz - > Abmahnung - > Geldstrafe oder Anwaltskosten kosten schnell weit mehr als 20-30 Bücher.

Geistiger Diebstahl ist auch Diebstahl.
Gruss
Peng

Hoffe das da jetzt keiner von VW mitlesen tut.
Ich hab auch schon mal eine Kopie von einer Seite von der Bedien.anleitung hier reingestellt. 😰

Viktor 

Bin natürlich auch noch dabei. Zusage ist Zusage.

Volker (vollerblack)

Hallo Günter,

ich bin auch noch dabei, wenn Du Dir den Schuh immer noch anziehen willst 😁

Viele Grüße,
tect

Hallo, wir würden uns wenn dann auch gerne anschließen und eines nehmen!
Grüße aus Bonn...

Anja und Kai

... nur ganz kurz, ich habe z.Zt. nicht soviel Zeit ...

die Anfrage beim Verlag läuft, das Ergebnis erfahre ich ca. 12.00 Uhr ... dann werden wir weitersehen ...

Gruß LongLive 

... also, wir bekämen die Bücher für 19,92 EUR = 20% Rabatt ...
es ergibt sich folgende Rechnung:

19,92 EUR + 0,85 Büchersendung + Versandhülle ? = ca. 21,00 EUR ...

ich benötige jetzt von jedem Besteller per PN die VERBINDLICHE Zusage und die Lieferadresse, im Gegenzug bekommt derjenige meine Kto.-Nr.

Gruß LongLive

Deine Antwort