Hilfe beim Autokauf

Audi A6 C4/4A

da mein jetziger C4 in den Audi-Himmel aufgestiegen ist, suche ich nun einen neuen.

Voraussetzungen sind:
V6 12V 2,6er oder 2,8er
Bevorzugt Avant
Klimaautomatik
weniger als 200000 km
bevorzugt scheckheft
Preis bis 2000 € oder mit Gasanlage 3500 €
Winterreifen muss nicht sein, habe noch vier Satz neue Vredestein
kleine Kratzer sind mir Egal, Dellen sollten nicht dabei sein

sind harte Kriterien für das Budget, aber auch ich habe meine Grenzen

Bisher sind mir diese in Betracht gekommen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckyacfhgnssh

oder

hier

Was haltet Ihr von diesen Wagen?

Wenn jemand zufälligerweise in der Nähe ist, kann er gerne diese für mich begutachten :-) ( wohne bei Karlsruhe )
Falls Ihr wo was anderes wisst, dann könnt Ihr gerne hier posten.

Diese Linie ist die nördlichste, die ich eigentlich fahren will für den PKW Kauf

Danke im Voraus

Gruss

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jphoerth

und weiter gehts ......

2 Besichtigungen und nichts passendes hat sich ergeben :-(

Bei meinem die Interesse verloren ?

Hast dich ja nicht weiter gemeldet.

verdammt. Sorry, hatte Dich vergessen. Aufgrund der Umweltzonenproblematik muss ich passen

Wo wohnst du denn ?
Hier oben interessiert das keinen Menschen mit der Plakette. 90% der Leute die hier rum fahren haben nichma eine Plakette in der Scheibe. Warum auch ? Eh alles nur schmuhhh

Wohne südlich von Karlsruhe. Mir ist es zu heikel, daher mus ich leider passen

Ah so.... naja werde schon wen für meinen TDI finden. 😁

Hallo,
Ich verkaufe mein C4 auch , werde Ihn in den Nächsten Tagen bei mobile
inserieren.

habe aber eine Limo, Grau Met.
2,6 V6 ABC, BJ: 3/ 97 , Original 157 Tkm. MIT Autogas seit 2008. habe den wagen mit 62 Tkm gekauft, vom älteren herrn und gleich Umgerüstet seit 90.Tkm also mit gas und kein probleme , habe Ende dezember nochmals Zahnriemen (zum 2. Mal. weil thermostat wieder mal kaputt war,) wasserpumpe und alles was dazu gehört gleich mit gas Inspektion bei meinem Umrüster machen lassen.
Am Montag ist der Wagen Ohne mängel durch den TÜV .
ist im moment optisch und Technisch sehr gut.
Nur seit gestern spinnt mein weg fahr sperre und nac dem ich ,hier im Forum etwas gelesen habe bin Ich zum freundlichen und habe mir für nächste woche schon termin geholt , wird vor verkauf noch gemacht.
Zur Ausstattung : klima und 2x eff. velour sitze , sonst nichts besonderes aber mir war damals die Km .dass der vom 1.Hd. war wichtiger.
zu guter letz , dein roter in Leipzig , der fast schon 1 Jahr im netz, angefan
gen hatte mit 4.900, . wenn ich mir die möhren im netz so ansehe, was die für preise Verlangen , dann ist meiner mindestens 3000.eur wert.
Falls du oder jemand anderes Interesse hat kann mich ja mal anschreiben
PS: bin aus Hamburg , also falls du jemandem in der nähe hast , kann gerne den Wagen anschauen.
MFG

mein Interesse ist geweckt :-)

PN ist gleich auf dem Weg zu Dir

Habe mal versucht paar bilder zu stellen , hoffe es klapt.

bei der eine felge ,fehlt die radkappe , die radkappe fehlt
MFG

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage! Was kostet so ein A6 Avant 2.6 V6 im Unterhalt? Wäre schön, wenn ihr mir verraten würdet, was ihr so bezahlt an Steuer und Haftpflicht 😉 ...
Wenn einer die Aufpreise bei dem Auto für unter 23-jährige im Kopf hat, dann wäre das auch perfekt! 🙂

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage! Was kostet so ein A6 Avant 2.6 V6 im Unterhalt? Wäre schön, wenn ihr mir verraten würdet, was ihr so bezahlt an Steuer und Haftpflicht 😉 ...
Wenn einer die Aufpreise bei dem Auto für unter 23-jährige im Kopf hat, dann wäre das auch perfekt! 🙂

Gruß Leon

auf wieviel Prozent fährst du? ich bezahle 191eur Steuern und momentan 42eur mtl. Haftpflicht mit TK bei SFK 5 glaube ich

hab nen 2,6 avant quattro
steuer 191 € / jahr
versicherung als 20 jähriger bei 75% mit tk ohne selbstbeteiligung ca 580 euro/jahr in der gegend von stuttgart

Upps, da hatte ich mit weniger gerechnet, im Internet hab ich was von wegen um die 300€ gefunden (die Steuer mit 191€ stand da auch)😰 ... also dass es wegen dem Alter dann teurer wird hab ich mir gedacht, aber das ist natürlich schon etwas mehr 🙂
Ich hätte allerdings den Vorteil, dass ich noch eine stillgelegte Versicherung auf 35 oder 40% hätte, die ich dann nutzen könnte. Dann wäre das schon wieder was anderes 🙂 ...

Nunja, dann weiß ich so ungefähr die Richtung, danke erstmal! 🙂

Gruß Leon

P.S.: @ Psychobiken
Bei dir ist da also schon die Teilkasko mit drin in den 42€/mtl.? 🙂

Zitat:

Upps, da hatte ich mit weniger gerechnet,

😁heul mal nicht rum......bei mir kommt demnächst noch nen V8 oben drauf.....das kann man dann teuer nennen😁

japp bei mir sind es 42eur mtl mit TK 150 SB bei der Signal Iduna mit Familienkonditionen, da mein Schwager Versicherungsdealer ist!😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Upps, da hatte ich mit weniger gerechnet,

😁heul mal nicht rum......bei mir kommt demnächst noch nen V8 oben drauf.....das kann man dann teuer nennen😁

japp bei mir sind es 42eur mtl mit TK 150 SB bei der Signal Iduna mit Familienkonditionen, da mein Schwager Versicherungsdealer ist!😁

Mache ich nicht 😛 ... wollte es ja nur wissen und der 2.0 TDI kostet selbstredend mehr 😉

Du Nachmacher, mein "Schwager" ist auch Versicherungsmarkler 😁 ... allerdings hab ich die Versicherung noch wo anders stillgelegt 🙂 ...

Zum V8, ich erinnere mich noch an die Worte des Checkers: "Das Auto kann ich keinem zumuten, der Unterhalt liegt über dem eines Porsches!" 😁

Gruß Leon

Bei 35-40% ist doch der 2,6er kein Thema, mein 4,2er kostet im Monat ja gerade mal 50€ mit Haft+Teilkasko bei 40%.

Deine Antwort