ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Hilfe!!! Ausbau Zierteil Mittelkonsohle

Hilfe!!! Ausbau Zierteil Mittelkonsohle

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 29. April 2016 um 20:47

Ich habe nun eine Stunde probiert das erste Teil mit dem Taster für das Fach zu entfernen allerdings ohne Erfolg. Nachdem ich in einem YouTube Video gesehen habe das es wohl recht einfach abzunehmen sei dachte ich mir das es bei mir ebenso geht. Leider Fehlanzeige.

Der Grund für den Ausbau ist das es Foliert werden soll weil der Vorbesitzer nach sage und schreibe gerade mal 7121 km und 6 Monate Gebrauch Spuren hinterlassen hat die unfassbar sind. Manche Menschen haben anscheinend nicht gelernt Dinge zu achten leider.

20160429-221123
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Mai 2016 um 12:35

Alles fertig und wieder eingebaut sieht das Ergebnis für meinen Geschmack richtig gut aus.

 

Ich habe die Radio und Tochpad Bedienelemente drin gelassen ging auch so ganz gut.

 

Kosten: 100€

 

Alles in allem dankeschön für die Hilfe hier zum Ausbau und für die die noch überlegen... es lohnt sich für jeden der Klavierlack besitzt!

+2
30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Die Wahl der Folie ist entscheidend und sie muss ordentlich verklebt werden. Ich empfehle das Folieren den Profis zu überlassen und lieber ein paar Euro mehr auszugeben.

20190518_164928.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Hilfe!!! Ausbau Zierteil Mittelkonsohle