ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hier Bilder: A6 weiß, 20Zoll mit 2x20mm Spur u AAS 25mm tiefer

Hier Bilder: A6 weiß, 20Zoll mit 2x20mm Spur u AAS 25mm tiefer

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. April 2008 um 19:29

Wegen vieler PNs hier mal ein offizieller Bilder-Thread:

A6 weiß mit 20Zoll S6-Felge, 20mm Spur pro Seite und 25mm runter.

Alles beim :) und mit TÜV. Die Werkstatt hatte da kein Problem mit, eigentlich im Gegenteil, die waren echt euphorisch, mal was relativ außergewöhnliches zu machen.

Gebördelt und umgelegt wurde übrigens nichts. Die Felge steht zwar 1cm raus, das Profil ist aber durch die "schmalen" 265er komplett abgedeckt. ;)

Komfort ist fast gleich geblieben. Sturz und Spur sind auch incl. Protokoll vermessen und korrigiert. Alles komplett für 700,-... Das Teuerste daran war die Vermessung.

Vorne ist es von der Radmitte bis Unterkante Radhaus 35cm, hinten 36cm im Dynamicmodus.

 

In weiß sieht der wirklich imposant aus. Trotzdem werde ich ihn demnächst noch umlackieren. Den Lack habe ich mir schon im Internet besorgt.... Aber dann gibt es einen neuen Thread... ;)

Jetzt aber endlich die Bilder:

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hättest Du durchaus den Wagen in Deiner Wunschfarbe ab Werk zum Individualfarbaufpreis bestellen können!?!

Wenn dem so wäre, kann ich Deine Vorgehensweise überhaupt nicht verstehen, es sei denn, Du möchtest den Wagen die nächsten 15 Jahre fahren!?!

Der Wertverlust durch die nachträgliche Lackierung ist auf absehbare Zeit um ein mehrfaches höcher, als die jetzt eingesparten 2000Euro, auf die es bei der Neuanschaffung bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse eh´ nicht mehr angekommen wäre!

Ist der von Dir verlinkte TT auch nachträglich lackiert worden?

Grüße

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 29. April 2008 um 19:30

Bild 2

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:30

Bild 3

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:31

Bild 4

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:31

Bild 5

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:31

Bild 6

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:32

Bild 7

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:32

Bild 8

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:32

Bild 9

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:33

So, letztes Bild.......

 

PUHHHHH! ;)

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

So, letztes Bild.......

PUHHHHH! ;)

...hätte auch PUHHHHH! :mad: heissen können :D

Den mit Anhänger - ich bitte Dich !

Aber da fehlt was in der Frontansicht.... ACC stände ihm auch gut... :D

Grüße

JenS

am 30. April 2008 um 0:40

Aber ich finde ihn echt schick.

am 30. April 2008 um 6:33

ein weisser A6 ohne Schwarzpaket sieht für mich recht ungewöhnlich aus,

in welcher Farbe willst Du ihn denn lackieren lassen ?

P.S: klopf Deinem Schilderfritzen mal auf die Finger, das Kennzeichen ist ja total schief geprägt ;)

am 30. April 2008 um 8:29

Ah, jetzt sehe ich ihn auch endlich mal!

Sehr schön, auch wenn weiss ncht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist ;).

Vorne den Kennzeichenhalter musst du aber dringend noch abändern!

Ist die Scheibentönung ab B-Säule werkseitig?

Du sagtest mir beim Vectra-Traffen, du hättest Dämmglas mitbestellt.

Im Konfigurator geht das werkseitig nicht zu kombinieren.

am 30. April 2008 um 8:38

steht hinten echt ziemlich weit raus...hätte schon auf schleifen getippt...

aber dieht edel aus udn ist sehr stimmig, mir gefällts!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hier Bilder: A6 weiß, 20Zoll mit 2x20mm Spur u AAS 25mm tiefer