ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. heute zum ersten mal SB beim Händler in "echt" gesehen

heute zum ersten mal SB beim Händler in "echt" gesehen

Audi A3 8V
Themenstarteram 15. Februar 2013 um 16:06

Hallo zusammen,

hatte heute das Vergnügen den A3 SB beim Händler betrachten zu können ... es ist ja doch zumeist was anderes, wenn man den Wagen in natura sieht, als im Prospekt, auf Bildern oder Videos ...

ich muss sagen, er ist wirklich sehr sehr gelungen und vermittelt eine tolle Wertigkeit ... Innenraum als auch das äußere Erscheinungsbild lassen, zumindest bei mir, keinerlei Kritik aufkommen ... der Innenraum in seiner Schlichtheit hat mich fasziniert ... da wirkt nichts überladen und man füllt sich nicht von Knöpfen "erschlagen" ....

was mich allerdings sehr erstaunt hat, war der Eindruck, dass mir der Wagen von außen erheblich größer erscheint, als der Golf VII, wobei die beiden doch praktisch gleich in der Länge sind ... bin extra zu VW rüber und verglich nochmal ... aber das ist ja auch nicht verkehrt ;)

bin eigentlich nur noch bzgl. der Motorisierung etwas unschlüssig ... ich hätte gern den 140 PS TFSI mit S-Tronic, aber ohne Zylinderabschaltung ... ob der bei Audi angeboten wird, konnte mir vor Ort keiner sagen ...

Beste Grüße

Peter

Beste Antwort im Thema

http://www.themenportal.de/.../...berlegener-vollkaskoeinstufung-18237

Audi A3 Sportback startet mit überlegener Vollkaskoeinstufung

Neue A3-Familie mit bester Einstufung im Wettbewerb. Crashverhalten und intelligente Reparatursysteme senken Beiträge. Günstige Versicherungsklassen für alle Audi-Modelle.

Der neue Audi A3 Sportback geht in diesen Tagen mit einer besonders attraktiven Vollkaskoeinstufung an den Start: Um bis zu drei Versicherungsklassen unterbietet die neue A3-Familie vergleichbare Automobile der Wettbewerber im Premiumsegment und ist mit nahezu jeder Motorisierung die günstigste Wahl ihrer Klasse.

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

ich glaub ich krieg morgen ddn selben zur probefahrt :) wollt nochmal einen anderen testen weil der letzte eben kein panoramadach hatte... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. heute zum ersten mal SB beim Händler in "echt" gesehen