Herbsttour in Frankreich durch Vogesen und Elsass vom 30.09. - 03.10.2017
Liebe Dickschiff- und Divenfahrer
Da unsere diesjährige, erstmalige Herbsttour so tollen Anklang gefunden hat (danke nochmal für die Teilnahme, die vielen Komplimente und überhaupt das absolut geniale Wochenende!) muss das natürlich wiederholt werden. 😁
Im 2017 fällt der Tag der Deutschen Einheit auf einen Dienstag, also noch fast perfekter, weil dann am Samstag angereist werden kann; andererseits bedingt das natürlich einen Brückentag (Montag).... 😉 Wo die Reise dann genau hingeht, ist noch offen, aber wir werden uns bemühen, wieder schöne Strecken auszusuchen.
Achtung: die Anzahl der Fahrzeuge ist auf 20 beschränkt!
Die Liste ist hiermit eröffnet:
1. Funny & Jens
2. ......
Beste Antwort im Thema
Achja viele Grüße von der Alfa Giulia Quadrifoglio Truppe, die Euch am 2.10. morgens entgegen kam, wir haben nicht schlecht geschaut ;-)
654 Antworten
Also nochmals zur Klarstellung !!!!
Achtung!!! Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt!! Diesen Zusatz bitte immer mit kopieren!!
1. Funny & Jens
2. Riedbandit (Andreas)
3. MKK-XX (Bernd)
4. Berlinrobbi ( Vivien & Robert)
5. Bergteufel ( Renate + Mario)
6. uwe1967 (Uwe und Dietmar)
7. A346 (Udo und Carola)
8. Lehmy (Klaus und Sabine)
9. Ceo (Marion & Peter)
10. MXPhaeton (Oliver & Juliane)
11. Chudomir (+ Mädels)
12. Docrobby (Robert und Konstanze)
13. Phantastisch (Cornelia+Walter)
14. Kueborn (Horst & Marlene)
15. ScorpioCossie( Jörg & Gudrun)
16. AlexvonAlexander (Edelgard)
17. Dancin Homer (Manuela & Jörn)
18. Beesybaer (Carsten & Manuela)
19. PH10 (Philipp)
20. Nordsurfer (Anja, Frank, Emil & Anton)
Zitat:
@uwe1967 schrieb am 27. März 2017 um 18:43:06 Uhr:
Uwe Carsten ich mache es mal ohne PN.....
Du weißt hoffentlich, was Du da tust.
Ab jetzt bist Du gläsern 😁
LG
Udo
Ähnliche Themen
Klar, trotzdem werde ich Forum meinen Nachnamen nicht nennen.
Funny, die Schweizer Banken haben ja besondere Erfahrungen mit dem weiterverkauf von Daten...
LG
Udo
das verlangt ja auch keiner von DIR - wer es machen will, der macht es. Und du meinst, in Deutschland werden Daten nicht weiterverkauft?? ;-))
Funny, lass gut sein.
Ich halte in jedem Land der Welt den Datenschutz für nen Witz. Aber ich werde trotzdem darauf achten, dass hier im Phaeton Forum nicht allzu leichtfertig pesönliche Daten preisgegeben werden.
Darf ich doch, oder? So als Pate...
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 27. März 2017 um 19:07:27 Uhr:
Zitat:
@uwe1967 schrieb am 27. März 2017 um 18:43:06 Uhr:
Uwe Carsten ich mache es mal ohne PN.....Du weißt hoffentlich, was Du da tust.
Ab jetzt bist Du gläsern 😁LG
Udo
Gläsern sind wir doch schon lange Facebook ist da viel schlimmer.....
so, wir ham in beiden Hotels reserviert. Und der Dicke trappst ab heute auf Sommerschuhen.
(M + P) C
😁😁😁
Vielen lieben Dank an das fleißige OK,
bis Gründonnerstag
Ceo
Sooo,
Im Augenblick sieht es gut aus bzgl Urlaub an dem Wochenende, bis inkl. Mittwoch.
Daher habe ich auch mal 2 E-mails an die Hotels rausgehauen und warte auf deren Feedback.
Diese Herberge der 1000 Seen (L'Auberge des Mille Étangs) : wie findet man so etwas?
Habe mal in Google Maps reingeschaut -- ohne gute Strassenkarte oder GPS/Navi kaum zu finden.
;-)
Zitat:
@MKK-XX schrieb am 28. März 2017 um 11:10:11 Uhr:
Diese Herberge der 1000 Seen (L'Auberge des Mille Étangs) : wie findet man so etwas?
Habe mal in Google Maps reingeschaut -- ohne gute Strassenkarte oder GPS/Navi kaum zu finden.;-)
Bernd, das ist doch ganz einfach. Da macht man morgens die Haustür auf, tritt heraus, fährt zum Flughafen, mietet sich ein Awacs-Aufklärungsflugzeug und dann findet man das schon. Wer benutzt denn heutzutage noch Google Maps, Strassenkarten oder GPS/Navi? Da kannst Du mal ansatzweise sehen, was wir im Hintergrund für eine Arbeit leisten, da werden keine Kosten und Mühen gescheut...🙄😎
Ach so, normalerweise wären wir zur Vorbereitung noch durch jeden einzelnen der 1000 Seen geschwommen, aber nach der Hälfte mussten die Neopren-Anzüge in die Reinigung. Man kann nicht alles haben.
Gruss
Jens und vor allem Funny und Edelgard
@Bernd, super, das klingt doch gut :-D
@Göttergatte: *gröööööööööööööhl* musst du denn gleich alles verraten??