ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Heizungsanzeige auf Navi

Heizungsanzeige auf Navi

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. März 2024 um 19:46

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wie auf dem Bild zu sehen ist, dass die Heizung auf dem Navi angezeigt wird. Kann man das codieren?

Golf 7 variant FL

Ähnliche Themen
18 Antworten

Warum machst du für die gleiche Fragestellung 2 Threads auf?

am 28. März 2024 um 19:59

Schreibt Forumsübergreifend.

Einfach auf dem Klimabedienteil auf Menu klicken oder über das Hauptmenü des Infotainment das Kapitel Klimatisierung auswählen.

Muss man das überhaupt codieren? Oder liegt es am Radio? Zumindest Discover Media und Discover Pro können das ab Werk.

Er schreibt ja Navi und da mein Media im FL das kann, sollte es bei ihm auch funktionieren.

Themenstarteram 28. März 2024 um 21:43

Hat mit Menü funktioniert ??

vielen Dank

Aber lieber zwei Threads aufmachen als einmal im verbotenen Buch nachsehen. Genau.

Themenstarteram 30. März 2024 um 18:59

Ja genau

Zwei Threads nur in diesem Forum.

In anderen Foren auch zusätzlich.

Themenstarteram 31. März 2024 um 3:45

Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, jedoch möchte ich was klarstellen. Ich war mir nicht sicher, ob es besser in ein neues Thema oder als Antwort unter den bestehenden Beitrag "VCDS" gehört.

Und jedem sollte auch bewusst sein, dass man in mehreren Foren gleichzeitig angemeldet sein kann.

Anstatt mich hier zu maßregeln, wäre es vielleicht hilfreicher, wenn ein Admin oder Moderator den doppelt erstellten Beitrag einfach löschen könnte

Zitat:

@Ozzy5685 schrieb am 30. März 2024 um 19:59:56 Uhr:

Ja genau

Du gibst es auch noch zu: Einfach peinlich.

Themenstarteram 31. März 2024 um 9:58

@blechbanane0170

Es ist offensichtlich, dass die Frage in zwei verschiedenen Themen gepostet wurde.

Warum zum Geier wird hier so ein Theater veranstaltet?

Einfach peinlich!

Peinlich ist nur, das man nicht vorher in dem verbotenem Buch sich informiert und stattdessen hier unnötig in mehreren Foren postet.

Wer lesen kann ( im geheimen Buch ) ist klar im Vorteil

Der TE ist schon wieder raus. Ihr könnt euch also wieder abregen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen