ForumFabia 2 & Roomster
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 2 & Roomster
  7. Heckklappe öffnet nicht mehr | Mögliche Ursachen?

Heckklappe öffnet nicht mehr | Mögliche Ursachen?

Skoda Fabia 2 (5J)
Themenstarteram 3. Februar 2024 um 23:20

Guten Abend,

Suche Hilfe für die nicht mehr öffnende Heckklappe des Fabia2 Kombi. Eine zeitlang half die Öffnung der hinteren Seitentür. Dann gar nicht mehr.

Am Kabeldurchang Fahrertür nkeine Beschödigung erkrnnbar. Der Öffungsimpuls mit Schlüssel führt zum Summgeräusch am hinteren Schloss. Aso kommt ein Impuls dort noch an. Aber auch dss anschliessen eines neuen Schlosses führt dort zu keiner mechanischen öffnenden Öffnung/ Bewegung? Was kann noch die Ursache sein?

Was kann ich noch probieren? Freue mich pber jeden sachdienlichen Hinweis.

Kurt1955

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo Kurt, deine Frage wäre hier besser damit du auch mehr Hilfe bekommst..

https://www.motor-talk.de/forum/skoda-fabia-2-roomster-b940.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 2 & Roomster
  7. Heckklappe öffnet nicht mehr | Mögliche Ursachen?