ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Haubenlift zum Nachrüsten?

Haubenlift zum Nachrüsten?

Themenstarteram 5. August 2008 um 19:41

Hallo,

Es haben sich ja sehr viele Personen wegen des fehlenden Motorhaubenliftes aufgeregt.

Wie sieht es denn mit Produkten aus der Tuningbranche aus? Gibt es Haubenlifte zum Nachrüsten?

Und wenn ja, wie sieht das mit der Betriebserlaubnis aus? Es wird ja als Argument für das "Stangerl" immer der Fussgängerschutz angegeben.

Also ich selber hätte schon lieber wenn die Motorhaube selber obenbleibt...

Frage: Weiss jemand wie das beim neuen Audi Q5 gelöst wurde? Bekommt der jetzt auch das "Stangerl"? oder hat man dort eine andere Lösung gefunden?

gruss,

Christian

Beste Antwort im Thema

eure sorgen möchte ich haben wenn ihr es so schlimm findet das es keinen haubenlift gibt... :rolleyes:

habt ihr keine richtigen probleme???

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 10. Juli 2011 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von fast tiger

 

Noch eine kleine Bemerkung, zwecks der Freundlichkeit schreibt mann hier im Forum und auch sonst im Leben am Anfang ein kleines Hallo oder Servus.

Fast Tiger

Hallo Fast Tiger,

Alles schön und gut - nur darfst du nicht vergessen, dass wir hier im Forum sind, soll jetzt nicht heißen, dass man unfreundlich sein kann- aber "sonst" im Leben, würde ich dir auch nicht erlauben mich zu "Dutzen".

Soll jetzt aber auch kein Angriff sein !

am 10. Juli 2011 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Tiguanchen1

 

Hallo Fast Tiger,

Alles schön und gut - nur darfst du nicht vergessen, dass wir hier im Forum sind, soll jetzt nicht heißen, dass man unfreundlich sein kann- aber "sonst" im Leben, würde ich dir auch nicht erlauben mich zu "Dutzen".

Soll jetzt aber auch kein Angriff dir gegenüber sein !

Hallo Tiguanchen1,

habe es auch nicht so aufgefasst. Hast ja Recht ! Wollte Dir auch nur erzählen wie es mir Damals erging.

Gruß Fast Tiger

Deine Antwort
Ähnliche Themen