Hat schonmal jemand einen von diesen Kartensteckern erwischt ?

BMW 3er E36

ch war gerade von beim LIDL und hab ein paar Getränke gekauft.
Am Auto alles im Kofferraum verfrachtet und als ich gerade die Tür aufmache sehe ich noch so im halbdunkeln wie eine dieser elenden Werbekärtchen zwischen Fenster und Türe verschwindet. 😠

Ich könnt echt kotzen !!
Können diese verdammten Stricher nich mal ihre Finger von andere Leuts Wagen lassen ??
Wegen solchen Idioten kann ich jetzt meine Türe wieder auseinander nehmen.
Man hat ja auch sonst nichts zu tun......
Hab ich nen Hals !!

Hat schonmal jemand einen von denen "auf die Finger gehauen" ??

Greetz

Tim

Beste Antwort im Thema

Ich glaube, es liegt einfach nur daran, dass ihr eindeutig eine Marke mit dem falschen Image fahrt 😁😁😁 Mit einem Peugeot oder Opel (mit denen ich unterwegs bin) wär euch das nicht passiert 😁😁

@strunzel21: Ohne Worte...ziemlich arm, was du da von dir gibst...dein Gewaltpotential unter dem Deckmantel der Zivilcourage zu verkaufen...ein starkes Stück...🙁🙁

114 weitere Antworten
114 Antworten

Auf die Finger gehauen leider noch nicht, aber mal ganz gehörig erzählt "was denn Fase ist"...😠

Ich zerreiße immer die Karten und werfe sie dann ganz "provokativ" auf die Straße.Ist zwar nicht die feine Art, aber diese "Lutscher" sollen endlich mal merken, dass man andere Leute Sachen nicht anzufassen hat...😠

PS: Teilweise schicken sie jetzt sogar schon Kinder damit los, absolut unglaublich...🙄

Das ist denen Sch...egal, wenn Du die Karte zerreisst.

Ich habe schon welche gesehen, die nehmen die Karte der Konkurrenz vom Auto, schmeissen die weg und klemmen dann ihre eigene Karte dran.

Gestern kam wieder eine Reportage über die Kärtchenhändler - wer mit seinem Auto zu denen geht, ist selber schuld.

Normal geht mir das ja auch am Ars** vorbei und die Karte guck ich mir nicht mal an.
Von mir aus auch noch am Scheibenwischer oder oben an der Türe.

Aber doch nicht UNTEN !! 😠😠

Die zieht sich bei Coupe/Cabrio natürlich herrlich mit rein und gammelt dann schön in der Türe vor sich hin.
Möge die der Blitz beim Schei*en treffen !!

mich nerven die Dinger auch tierisch, allerdings hatte ich letztens eine, auf deren Rückseite die Strafen für zu schnelles Fahren schön Tabellarisch aufgelistet sind

die hab ich behalten

Ähnliche Themen

Vielleicht hier ja das hier.

Nette Idee 😁

Ich hatte auch schon überlegt, mir einen Aufkleber mit der Aufschrift "Nein, ich möchte mein Auto nicht verkaufen - Danke!" machen zu lassen und am unteren Rand der vorderen Seitenscheibe anzubringen...

Oh ja, ich habe diese Teile auch regelmäßig am Fenster stecken. Ich frag mich wo die immer "lauern", da geht man 2 min Einkaufen, und schon wieder steckt ne Karte von dieses "Teppichhändlern" am Fenster....

hab die erst letztens in freier wildbahn gesehen.südländer mit muslimischem hintergrund😁renne über den globusparkplatz und pflaster ruckzuck die autos zu.waren glaube ich 5 mann.

Ich hatte noch nie so ein Kärtchen am Auto.

Ob das daran liegt, dass ich einen E36 BAUR fahre und den niemand kaufen will *TraurigDreinSchau*

Will endlich auch mal Kärtchen bekommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von 1chef

Ich hatte noch nie so ein Kärtchen am Auto.

Ob das daran liegt, dass ich einen E36 BAUR fahre und den niemand kaufen will *TraurigDreinSchau*

Will endlich auch mal Kärtchen bekommen 😉

Mach dir nix draus.

Mein Compact scheint den Kollegen auch nicht zu genügen😠

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

hab die erst letztens in freier wildbahn gesehen.südländer mit muslimischem hintergrund😁renne über den globusparkplatz und pflaster ruckzuck die autos zu.waren glaube ich 5 mann.

gibst ja auch nur dreck von dir oder????

nicht jeder der schwarze haare hat ist ein moslem !!!!!! oder hast du die jungs gefragt?

mich nerven diese karten auch aber tun kann man da echt nix

heut haust du einen auf die backe und morgen steckt ein anderer die karte ans auto

also sinlos!

komme aus dem frankfurter raum

und hier sind es meistens zigeuner und irakische kurden (nicht alle moslems!?!)

Irakische Kurden heissen für mich auch Ali... 😁

Wenn wir schon davon reden,was macht eigentlich Autopfand Köln??

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Mach dir nix draus.
Mein Compact scheint den Kollegen auch nicht zu genügen😠

Ich hab jeden zweiten Tag solche Kärtchen dran hängen😛 Mir juckt das aber eigentlich nicht, hab mir da noch nie großartig Gedanken drüber gemacht. Wenn mir mal so ein Kärtchen in die Türe rutscht, bleibt es eben drin😛 Warum sollte man das denn auch unbedingt wieder da raus holen?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Warum sollte man das denn auch unbedingt wieder da raus holen?

Weil die schei* Pappkarten die Luftfeuchtigkeit anziehen und dann anfangen zu gammeln.

Quasi Kompost in der Tür.