ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hat jemand Erfahrung mit Serviceleistung von HD Westpoint in Augsburg ?

Hat jemand Erfahrung mit Serviceleistung von HD Westpoint in Augsburg ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. April 2015 um 12:28

Servus zusammen,

Hat jemand eine Meinung/Erfahrung zum Service des o.g. HD-Händlers/Werkstatt.

Habe von verschiedenen Seiten gehört, dass er Inspektionen zwar

günstiger als andere HD's macht, aber die Qualität wohl nicht passt ?

Merci

Gruß

Tiger

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2015 um 7:26

extra angemeldet....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 25. Februar 2016 um 13:20

sehe ich wie bruce....wir sind dank des netzes so weit gekommen, dass man zu jedweder firma/produkt/stichwort was negatives finden kann. wer kann da noch bewerten was diese infos wert sind? zu viel info.....fast schlimmer als zu wenig. ich machs wie früher: persönlicher kontakt wo möglich.....der rest ist bauchgefühl und paypal...

@ hdrider

danke erstmal für die rückmeldung.

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die fahrerlehne wohl bei der bestellung des mopeds gleich mit geordert, und da es zubehör war auch gleich bezahlt?

montage war im mopedpreis/fahrerlehnenpreis vermutlich dann enthalten?

es ist zwar ärgerlich, wegen so etwas eine ZE, und dann auch noch nach unangemessen kurzer zeit ein anwaltliches aufforderungsschreiben zu erhalten, ist aber lässlich, und liesse sich mit einem zweizeiler abbürsten. lohnt m.E. nicht irgendeiner "aufregung".

den rest kann ich nicht beurteilen. 30k sind zwar eine nummer, aber die maschinen sind ja auch nicht als produkte aus dem billigpreissektor bekannt.

und sicher wird es ja einen grund gehabt haben, warum du diese maschine bei westpoint, und nicht bei deinem stammhändler gekauft hast.

V

@tw125

Habe die CVO bei Westpoint gekauft da dort Austellungsfahrzeug und sonst in der Farbe/ Modelljahr nicht mehr bestellbar. Mein HD Stammdealer war darüber allerdings gar nicht begeistert. Was der über Westpoint abgelassen hat, lasse ich hier lieber weg.

Zitat:

@E-Glider schrieb am 25. Februar 2016 um 13:35:31 Uhr:

Das ist die EINE Seite...:rolleyes:

Wir sollten noch Westpoint dazu hören!

@ E-Glider

Ruf doch dort an und frage nach. Kannst Sie auch gerne auffordern sich hier dazu zu äussern. Einen User-Account haben sie hier ja noch: HD1302 :D

Tschulligung, daß ich die einzig wahre und VOLLSTÄNDIGE Version des Vorfalls zu relativieren suchte.

:(:(:(

Zitat:

@E-Glider schrieb am 25. Februar 2016 um 15:56:18 Uhr:

Tschulligung, daß ich die einzig wahre und VOLLSTÄNDIGE Version des Vorfalls zu relativieren suchte.

:(:(:(

:) Deine Entschuldigung ist angenommen :cool:

 

Der windige GF aus der Puppenkiste soll sich freuen, dass er nicht nach acht Monaten erst gemerkt hat, dass statt der CVO nur die Rückenlehne bezahlt wurde...!

-:)

Fazit: Es kann immer schlimmer kommen...!

-:)

Zitat:

@HD_Rider schrieb am 25. Februar 2016 um 15:02:54 Uhr:

@tw125

Habe die CVO bei Westpoint gekauft da dort Austellungsfahrzeug und sonst in der Farbe/ Modelljahr nicht mehr bestellbar. Mein HD Stammdealer war darüber allerdings gar nicht begeistert. Was der über Westpoint abgelassen hat, lasse ich hier lieber weg.

ah, okay.

wer nicht liefern kann, kann auch nicht verkaufen ;D

Zitat:

@princeton schrieb am 25. Februar 2016 um 16:29:38 Uhr:

Der windige GF aus der Puppenkiste soll sich freuen, dass er nicht nach acht Monaten erst gemerkt hat, dass statt der CVO nur die Rückenlehne bezahlt wurde...!

-:)

Fazit: Es kann immer schlimmer kommen...!

-:)

Hehe, der ist gut. Das vorher mit dem Hunde-Treten auch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hat jemand Erfahrung mit Serviceleistung von HD Westpoint in Augsburg ?