hat jemand den 6ér Golf in Tornadorot?
Hallo Jungs,
stehe noch vor der Farbwahl. Da Rot meine Lieblingsfarbe ist, aber dennoch den Ruf geniesst schnell auszubleichen frage ich mal in die Runde ob ihr Fotos vom roten 6 ´er Golf habt.
Wäre echt toll , wenn einer mal die posten konnte!
Danke !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sandkutscher
Hallo,Zitat:
Hi,
habe meinen heute abgeholt und es ist genau die Farbe drauf wie bei den aufgereihten Ausstellungsstücken.
Gruß, Vaio 105
was hast Du für eine Ausstattung? mich würde die Heckpartie, mit abgedunkelten Rückleuchten Interessieren,
habe bisher nur T-Rote mit hellen Rücklichtern gesehen.Gruß. Sandkutscher
Hallo,
so sieht er von hinten aus.
Gruß, Vaio 105
279 Antworten
Nr2:
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich hab viel telefoniert und viel gesucht aber in meiner Umgebung war kein tornadoroter Golf 6 zu finden. Dann hab ich diesen thread entdeckt und bin von der Farbe sehr angetan. Pflege ist kein thema, da bin ich recht fanatisch und sehr akribisch, deswegen mach ich mir da keine SOrgen was das ausbleichen angeht.
Danke für die tollen Bilder, meine Entscheidung steht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sandkutscher
Und hier ist meiner:
Tolle Bilder,
habe meinen Gti ebenfalls in t-rot bestellt.
Dein erstes Foto mit dieser Farbe, einfach super.
Danke für die Bilder.
Anfang Februar in turnadorot bestellt entscheidung war net schwer, weil schwarz zu langweilige front, silber fährt irgentwie jeder,
weiß ist eigentlich nicht schlecht aber man sieht jedes staubkorn und außerdem ist der trend ganz schnell wieder vorbei von daher... rot rulez !!!!
- 3 türen
- rcd 510
- nebelscheinwerfer
- abgetönte scheiben
- 16" atlanta
- Geschwindigkeitregelanlage
- usw .....
@sandkutscher
schickes Auto😉 hab mir auch einen in rot bestellt....sieht echt gut aus die Farbe....
könntest du mir noch verraten welche Felgen du drauf hast?
sind es die Atlanta?
Zitat:
Original geschrieben von Flowhow90
könntest du mir noch verraten welche Felgen du drauf hast?
sind es die Atlanta?
Nein mein Freund das sind die 17er Seattle Felgen
kann Dir gern noch mehr Bilder zukommen lassen. 😉
Gruß Sandkutscher
lass dich nicht beirren, tornadorot ist die Farbe überhaupt!!!! Kostet demnächst garantiert extra!! Ist die Farbe, die einschlägt wiene Bombe. Übrigens war das früher so, wegen dem Ausbleichen. Die Lacke sind ganz anders geworden, kein Problem mehr!!
Bin leider immer noch am Grübeln ob och Tornadorot oder das Amaryllisrot-Metallic wählen soll... Das Auto soll sportlich aussehen (wird ein Highline), weiß nicht ob das Metallic ein wenig altbacken wirkt...
@Sandkutscher: Ich schick dir mal ne PN wegen mehr BIldern.
Hallo,
ich habe einen Comfortline TSI 122 PS bestellt und warte seit gut 3 Monaten. Farbe auch tornadorot. Ist jemand hier mit der Ausstattung, der mir Bilder zeigen könnte:
Comfortline
4 Türer
Innen Titanschwarz
RCD 210
Felgen und Reifen serienmäßig
Nebelscheinwerfer
Ich würde mich riesig über ein paar Bilder freuen. Die meisten haben ja doch dann Highline hier....
Zitat:
Original geschrieben von n70tester
Hallo Jungs,stehe noch vor der Farbwahl. Da Rot meine Lieblingsfarbe ist, aber dennoch den Ruf geniesst schnell auszubleichen frage ich mal in die Runde ob ihr Fotos vom roten 6 ´er Golf habt.
Wäre echt toll , wenn einer mal die posten konnte!
Danke !!!
Tornadorot Ende März bestellt, aber warte leider immer noch drauf.
Soll im Juni kommen 😉
Na hoffentlich
LG