ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Hässliches Display

Hässliches Display

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 3. April 2018 um 9:37

Spiel mit dem Gedanken mir einen W 205 zuzulegen , finde aber das Display geht garnicht , hat da schon mal jemand ein anderes eingebaut ? Oder wie kann man vorgehen.

Fahre z Z noch W 204 und ich finde es " voll coul " wenn das Display ausfährt.

Es muss ja nicht unbedinkt versenkbar sein aber .............Audi sieht schon um einiges besser aus.

Jetzt sagt nicht ich soll Audi kaufen...........

Is mein 3 ter Benz ( W 201 , W 202 , S 204 ) und voll zufrieden

Beste Antwort im Thema

Hallo Nsa,

ich finde das Display passt zum Interieur und dies ist ein absolut gelungenes Design.

Habe vorher den C 204 gefahren und ich finde, dass sind von der Haptik wirklich Welten.

Gruß

LJ-75

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Nimm einen mit Comand. Das Display ist schöner und als Zugabe gibt es auch noch das bessere Navigationssystem ;)

Themenstarteram 3. April 2018 um 10:05

Is mir neue , dachte die sehen alle gleich aus , in den neueren Modellen...........

bis E Klasse

am 3. April 2018 um 10:26

Die sehen auch alle fast gleich aus :-)

Kauf dir eine E-Klasse wenn du mit dem Display ala Tablet nicht leben kannst. Ich denke es wird sogar günstiger als wenn du ein W205 umbaust. Habe noch keinen W205 gesehen was eine andere Optik des Displays hatte (ausfahrbar, integirert wie im W204 Mopf usw.)

Das Command Display ist halt etwas größer und hat eine flache Optik vorne, bei dem Map Pilot gucken die Kanten noch ein Stück raus, wie so ein Bilderrahmen. Ansonsten ists halt fast das gleiche von der Optik. Etwa die neue A Klasse oder E Klasse :P

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 3. April 2018 um 11:46:40 Uhr:

Nimm einen mit Comand. Das Display ist schöner und als Zugabe gibt es auch noch das bessere Navigationssystem ;)

Jeder wie er will.

Mir wären 3.500 Tacken zu teuer für lediglich ein größerer Bildschirm.

Jedenfalls ist das System an sich, den Aufpreis nicht wert.

Das muss wirklich jeder selbst entscheiden. Erstens ist das Comand-Display größer und sieht besser aus. Zweitens musste ich sechs Wochen Mietwagen mit Garmin fahren und das hat mich schwerstens genervt. Dauernd verstellt sich der Zoom und die Karte dreht unmotiviert. Von der Optik der Symbole und Karten ganz zu schweigen. Die sieht nach Kinderspielzeug aus.

Zitat:

@mossox schrieb am 3. April 2018 um 12:53:52 Uhr:

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 3. April 2018 um 11:46:40 Uhr:

Nimm einen mit Comand. Das Display ist schöner und als Zugabe gibt es auch noch das bessere Navigationssystem ;)

Jeder wie er will.

Mir wären 3.500 Tacken zu teuer für lediglich ein größerer Bildschirm.

Jedenfalls ist das System an sich, den Aufpreis nicht wert.

Im Vergleich zum Garmin sind es nur 2500 Euronen mehr ;)

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 3. April 2018 um 13:04:52 Uhr:

Zitat:

@mossox schrieb am 3. April 2018 um 12:53:52 Uhr:

 

Jeder wie er will.

Mir wären 3.500 Tacken zu teuer für lediglich ein größerer Bildschirm.

Jedenfalls ist das System an sich, den Aufpreis nicht wert.

Im Vergleich zum Garmin sind es nur 2500 Euronen mehr ;)

Das Comand wird jedenfalls nicht mehr weiter entwickelt - Endstation BR 205 FL, wo dann die letzte Version aus der BR 213 ab Sommer verbaut wird..

Die Technik ist uralt und jedem 99 € TomTom unterlegen.

MBUX heißt die Zukunft und dafür werde ich auch wieder Geld ausgeben, wenn auch erst in der BR 206 oder 214 irgendwann. Scheiß auf den kleinen hässlichen Bildschirm - ich schaue schließlich auf die Straße beim Fahren ;).

 

am 3. April 2018 um 11:33

Habe den TE so verstanden das er generell eine andere Optik Design des Displays haben möchte. Also nicht Comand oder Garmin sondern was gaaanz anderes.

Themenstarteram 3. April 2018 um 11:40

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 3. April 2018 um 13:33:46 Uhr:

Habe den TE so verstanden das er generell eine andere Optik Design des Displays haben möchte. Also nicht Comand oder Garmin sondern was gaaanz anderes.

Genau , das Teil verschandelt doch das ganze Bild ..........der breite Rand z.B.

Unser TV sieht ja schon optisch besser aus .

Schon klar. Dann muss er aber seine Software komplett umstricken. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Mannjahre Programmierarbeit das bedeutet. Von der Betriebserlaubnis mal abgesehen.

Daher: BR205 nur mit Bildschirm.

am 3. April 2018 um 12:41

Es gab doch früher andere Lösunge aus dem Zubehör wie Kennwood, Zenec usw.

Sowas in der Art meint er bestimmt.

Glaube aber das es was für den W205 nicht gibt.

wolfsburg.com/ADAPTIV-UPGRADE-SET-MERCEDES-C-KLASSE-ADV-MB3::15919.html

Display bleibt jedch gleich.

am 3. April 2018 um 20:03

Zitat:

@mossox schrieb am 3. April 2018 um 12:53:52 Uhr:

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 3. April 2018 um 11:46:40 Uhr:

Nimm einen mit Comand. Das Display ist schöner und als Zugabe gibt es auch noch das bessere Navigationssystem ;)

Jeder wie er will.

Mir wären 3.500 Tacken zu teuer für lediglich ein größerer Bildschirm.

Jedenfalls ist das System an sich, den Aufpreis nicht wert.

Ich sage nur, ruckeln und noch mehr ruckeln! Alles unter dem Comand ist in meinen Augen aufgrund der Reaktionszeiten nicht ertragbar !

Wieder die Diskussion -.- ich hab das Audio 20 und es ist ausreichend. Und auch die Geschwindigkeit geht in Ordnung. Den Aufpreis zum Command finde ich dagegen nicht gerechtfertigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen