ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. GTI Grillemblem

GTI Grillemblem

Hi,

ich habe heute ein GTI Grillemblem für meinen 98er 1,4 bestellt, um es mit einem 16V Klebeschriftzug umzubauen. Es gab jetzt nur das Emblem vom GTI 25 Jahre Golf. Passt das auch in meinen Grill oder wurde da was geändert?

MrX

Ähnliche Themen
32 Antworten

"Also meiner hat keinen unrunden Leerlauf."

Kann nicht sein, ist bestimmt was kaputt ;)

am 29. September 2007 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von danjan

mit dem unrunden leerlauf habe ich mich mittlerweile abgefunden

dann hast du bestimmt noch nicht deine pferde unter der motorhaube gezähmt :rolleyes:

meine pferdchen sind immer recht ruhig. :D

moin,

mir persönlich kommt vorne und hinten nix mehr dran! selbst das ABT vorne ist mir zuviel, nur ohne sieht das richtig kac*e aus mit so nem schwarzen stück in der ecke...

dezent hat vorfahrt :D

mfg

Wie wird das Ding denn genau befestigt? Man sieht irgendwie nichts am Grill wo es befestigt wird.

MrX

Zitat:

Original geschrieben von MrX

Wie wird das Ding denn genau befestigt? Man sieht irgendwie nichts am Grill wo es befestigt wird.

 

MrX

 ja reingesteckt und fertig

Und das kann ich einfach irgendwo am Grill einstecken?

MrX

Zitat:

Original geschrieben von MrX

Und das kann ich einfach irgendwo am Grill einstecken?

 

MrX

 ja, es ist so üblich, das man ein GRILLemblem in den grill steckt und nicht ans heck:D

 

 ja, es ist so üblich, das man ein GRILLemblem in den grill steckt und nicht ans heck:D

Schon klar! Ich will aber nur wissen wie das Ding sich da einhaken soll! Weil das so aussieht als ob da nix ist am Grill.

MrX

Zitat:

Original geschrieben von MrX

! Weil das so aussieht als ob da nix ist am Grill.

 

MrX

 was suchst du noch?

hat dein grill keine rippen mehr:confused::confused:

Doch Rippen hat er, aber ich will nur wissen wie und wo das Ding sich da einhakt

Zitat:

Original geschrieben von MrX

Doch Rippen hat er, aber ich will nur wissen wie und wo das Ding sich da einhakt

 nun mach dich doch ned verückt, das emblem hat die halterung ansich dran, reinstecken fertig! hackt sich hinter den rippen ein!"

am 29. September 2007 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von MrX

Doch Rippen hat er, aber ich will nur wissen wie und wo das Ding sich da einhakt

hinter den rippen vermutlich

nein falsch....

hinter dem I ist ein führung die unbedingt in eine senkrechte strebe geführt werden muss....und zwar in die ganz linke in der mittleren grill leiste....dort ist die original position.

hab schon viele gesehn bei denen das emblem viel zu weit in der mitte saß.

hatte anfangs auch meine probleme das teil dort reinzubekommen.

hoffe meine erklärung reicht halbwegs

Heisst das es geht nur mit Fummelei in den Grill rein? Irgendwie sieht man zwischen den Rippen nichts wo es reingehen soll.

 

MrX

Zitat:

Original geschrieben von MrX

Heisst das es geht nur mit Fummelei in den Grill rein? Irgendwie sieht man zwischen den Rippen nichts wo es reingehen soll.

 

 

MrX

 :rolleyes:so ein drama, hat noch niemand um ein emblem gemacht

 

warum kaufst dus nicht und steckst es an der passenden seite einfach in den gril, bis es einhackt?:rolleyes::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen