ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. GTI blind bestellt?

GTI blind bestellt?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 8. August 2013 um 19:54

Moin,

Ich habe aktuell einen Golf 6 80 PS bin noch nie einen GTI gefahren und habe mir den neuen GTI blind bestellt, weil ich der Meinung bin dass das Auto einfach gut sein muss und eine Probefahrt habe ich auch absichtlich nicht gemacht um die Vorfreude noch größer zu machen. Liefertermin ist Oktober unverbindlich.

Wer hat noch alles blind bestellt?

Beste Antwort im Thema

Respekt, auf einen 6 Jahre alten Post geantwortet:D

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

@Halema schrieb am 14. August 2013 um 13:01:42 Uhr:

Es muss ja nicht gleich immer mehr sein. 220 PS reichen eigentlich auch. Ich bin aber gespannt wo die Reise mit den Kompaktsportlern hingeht. In 5 Jahren sehen wir wohl 400 PS in der Golfklasse.

A45 AMG S 421 PS

 

PS: Mein Opel Astra H OPC mit 6,4 sec fehlt in der Auflistung

Respekt, auf einen 6 Jahre alten Post geantwortet:D

Zitat:

@GT Ingo schrieb am 2. September 2019 um 16:42:48 Uhr:

Respekt, auf einen 6 Jahre alten Post geantwortet:D

Und dazu noch Inhaltlich einen sehr wertvollen Beitrag gepostet!

Auch von mir den allergrößten Respekt!!:rolleyes:

am 2. September 2019 um 16:59

Die Schätzung vom zitierten Beitrag war ja gar nicht schlecht...

Seid Ihr Blind?: Im Post geht es darum, wo wir PS mässig in 5 Jahren bei Kompakten sein werden.

Und jetzt ist es Realität! Und ich gab diese weiter!

Aber gut: Immer nur mosern ist eben einfacher, als selbst was konstruktives beizutragen!

Also, ich bin auch so ein Blindbesteller! Ich habe meine beiden Peugeots blind bestellt (neu), das Z3 M Coupe habe ich Probe gefahren, den ersten 911 Turbo auch (das war eine geile Probefahrt, ich am Steuer, Verkäufer neben dran, Kumpel hinten)...der war RICHTIG schnell, der Verkäufer hat die ganze Zeit wie irre gelacht....o mann! Den zweiten Turbo nicht gefahren vorher, den Golf jetzt auch nicht, logischerweise. Und die anderen Autos, Poolfahrzeuge usw. auch nie...

Und bereut habe ich einen Kauf nie, war immer begeistert von den Autos, auch in Zukunft gibts keine Probefahrten!

Ich bin noch nie in einem GTI auch nur mitgefahren und habe mir vor 2 Wochen einen bestellt. Aber das ist normal bei mir. Meine bisher 4 PKW bin ich alle vorher nicht gefahren.

am 3. September 2019 um 20:35

Ich reihe mich ein. Damals Aug/Sep 2012 den Golf7 1.6 TDI blind bestellt. Den gab es noch nicht mal auf der Strasse.

War eine gute Entscheidung damals. Mit einem Golf kann man nie etwas verkehrt machen.

Dann 2016 zu einem Asiaten gewechselt.

Kehre nun reumütig wieder zurück zum Golf. Habe bei der GTI-Aktion „halb-blind“ zugeschlagen.

Konnte 2013 mal 1 Tag nen Werkstattersatzwagen als GTI haben. Dies bewegte mich 6 Jahre später zum Kauf :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen