ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GT-TDI "Abgas Werkstatt" und keine Leistung mehr.

GT-TDI "Abgas Werkstatt" und keine Leistung mehr.

Mahlzeit,

heute hats mich dann auch mal erwischt und musste die VW-Hotline und VW-Pannenservice in Anspruch nehmen.

Fehlermeldung "Abgas Werkstatt" und ca. noch 30 Rest-PS.

Habe dann die VW-Notrufzentrale angerufen, der nächstgelegene Freundliche kam zügig vorbei und konnte mich nicht auf Anhieb wieder flottmachen.

Also ab Richtung Werkstatt. Aus eigener Kraft mit eingeschalteter Warnblinkanlage.

Dort noch mal Fehler ausgelesen. --> Auto muss dableiben.

Leihwagen (A4) bekommen.

Mal sehen, was kaputt ist.

Hat vielleicht jemand von den GT TDI-Fahrern so etwas schon gehabt??

GT-BMP

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 1. März 2007 um 11:20

Hallo,

habe jetzt mit meinem ca. 17000 km runter.

a l l e s e i n w a n d f r e i !!

Gruß

gt-bmp

am 6. März 2007 um 15:56

Hallo!

Manche Threads haben wirklich eine "blühende Fantasie"!

Alles so realistisch und natürlich seriös! :D

Aber im "Gute Nacht-Geschichten-Erfinden" sind die "MT-Mitarbeiter" schon seit Jahren die reinsten "talk-Meister"!

Muß ja auch sein, sonst wäre hier bei "MT" seeeehr viel weniger "Trafic-Verkehr". Und vom vielen "Trafic" lebt doch die Firma "motor-talk.de-magNNet Online".

Von nichts kommt nichts, sagen bekanntlich ja schon die "Schwaben" - also, die zahlreichen Mitarbeiter der Firma moter-talk.de magNNet Online" müßen gelegentlich bzw. sehr oft "nachhelfen" und Themen anschieben sowie die meisten Themen/Fragen (er)finden! :p

Bis dann

coeln16

__________________

z.Z. 17.Golf: Golf V, GT-TDI,

Bj. 23.05.06, Km-Stand: 55.000

Unser GT spinnt auch gerade mal nen bissl

 

Wir haben auch einen Golf V GT TSI 1.4 170PS.. und zwar folgendes.

Meine Mum war neulich tanken und hat Super getankt, was wir seit dem 13. Juli 2006 tanken.

Wie meine Mutter am Montag zur Arbeit gefahren ist, kam laut ihrer Aussagen, verdammt wenig Leistung! Sie käm sich fast so vor, wie in unser, 90 PS ( sinds glaub ich) Jimny.

Meinem, Dad ist das heute morgen auch aufgefallen, nur was kann kaputt sein? Das Turbo " moped " ( weiß nich wie das heißt, Turbolader?? ) Also keine Ahnung.

Muss man sich ernsthaft sorgen machen oder geht das nach na Zeit wieder?

 

Lieben Gruß

Steffi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GT-TDI "Abgas Werkstatt" und keine Leistung mehr.