Grauton vom TT gesucht!
Moin,
den TT gab es in einem satten Grau zu bestellen.
Ich meine es ist ein UNI Lack.
Kann mir jemand die Lacknummer sagen.
Möchten in der Farbe einen alten LandCruiser lackieren.
Danke
29 Antworten
Allet jut,sowieso.Übrigens gab es als ich meinen TT bestellt habe eh nur 4 Farben,Silber Schwarz ??????? Nimbusgrau.In der über 1jährigen Wartezeit gab es dann weitere Farben .Gruß Klaus
OK, das klingt sehr gut. Die Glimmerpartikel in Nimbus sind auch gold? Ich denk mit der Farbe bin ich ganz gut beraten. Oder kennt von euch noch jemand ein schönes dunkelgrau uni? Wäre lieb von einem Nimbus-Fahrer, wenn er bei dem tollen Wetter mal noch ein Bild rein stellen könnte 😎
Zitat:
Original geschrieben von boe1984
OK, das klingt sehr gut. Die Glimmerpartikel in Nimbus sind auch gold? Ich denk mit der Farbe bin ich ganz gut beraten. Oder kennt von euch noch jemand ein schönes dunkelgrau uni? Wäre lieb von einem Nimbus-Fahrer, wenn er bei dem tollen Wetter mal noch ein Bild rein stellen könnte 😎
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wandi
🙂
@Wandi,
kannst Du bitte eine Nahaufnahme vom Lack im Sonnenlicht machen, so dass man auch die Glimmerpartikelchen strahlen sieht?
Ich habe leider zur Zeit keinen nimbusgrauen TTR hier 🙁
PS: hast Du meine Mail erhalten?
Ja hab schon andere bilder gemailt, sind bilder von letzten sommer kann leider keine machen, warte auf einen anruf, steht beim chiptuning will ihn wieder haben und in die garage stellen .
gruß. wandi
Zitat:
Ja hab schon andere bilder gemailt, sind bilder von letzten sommer kann leider keine machen, warte auf einen anruf, steht beim chiptuning will ihn wieder haben und in die garage stellen .
gruß. wandi
@wandi,
ah.... ok. Danke. Muss ich nachher gleich mal reinschauen.
Besten Dank!
Zitat:
Ja hab schon andere bilder gemailt, sind bilder von letzten sommer kann leider keine machen, ......
@wandi,
danke für Deine Fotos.
Ich habe sie heute in der Rädergalerie,
Album RH Alurad, Klickonline gestellt.
Da hast Du mir doch, unbewusst vielleicht?, ein tolles Foto vom Perlcolorlack mitgeschickt:
Zitat:
Original geschrieben von boe1984
Ich danke euch vielmals und werde euch in 3 Wochen schätz ich mal mit ein paar Bildern belohnen 😉
Leider verzögert sich das mit der Lackierung noch ein bissel... dafür bekomm ich aber gleich im Anschluss noch ein neues Fahrwerk. Bilder werden dann wohl Anfang April kommen
Ach ja hab ich vergessen zu erwähnen war am DI bei meinen lackierer da habn ma nachgekuckt wegen der farbe ....
DA GIEBT ES 2 fast gleiche eine ist etwas heller und die andere dunkler ich hab die hellere.
gruß. wandi
Hallo Wandi
Unterscheiden die sich in der Farb-Nummer oder wie hält man die Beiden auseinander ?`
Gruß
weiß nicht mehr genau glaub da ist am ende noch ne 2 stellige nummer eingeklammert ! werd nochmal nachfragen und es dann genau hier reinschreiben
gruß.
Also den, den du hast find ich am besten? bin mal gespannt oder das die dunklere, oder hellere Variante ist. Wäre natürlich hilfreich wenn ich das vorher weiß 😉