ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf-VII (#7) - Erste Illustrationen

Golf-VII (#7) - Erste Illustrationen

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 18:14

Von der AutoExpress gibt es einige recht asehnliche Illustrationen zum Golf 7:

http://www.autoexpress.co.uk/.../bold_new_golf_gets_into_shape.html

Hoffe, das das hier schon nicht gepostet wurde, habe nichts gefunden :cool:

Beste Antwort im Thema

Gut geschrieben Venox. Aber manche Menschen sind so festgefahren, die lassen sich nicht mehr überzeugen. Da helfen auch keine Gegenargumente.

Lass die Ungläubigen in ihrem Glauben, dass der Golf 6 der Teufel ist und der Golf 5 die metallgewordene Erfüllung aller deutschen Ingenieursträume. Dann wird auch Grubich glücklich :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ich glaube, die Sache liegt anders. Man beschäftigt sich heute viel intensiver mit dem Autokauf, vergleicht im Internet, liest Tests, Bewertungen, Foren, um sich ein ganzheitliches Bild von seinem zukünftigen Autonobil zu machen.

Ist das interesse erst geweckt, entsteht natürlich auch ein hohes Anspruchsdenken, in diesem Fall an VAG. Manche haben wirklich viel Pech gehabt vor und nach dem Kauf, andere fahren wegen jeder Lackmacke direkt zum Händler, auch nach Monaten und vielen KM auf der AB, um dies über die Garantie abzuwickeln.

Man fordert mehr Service, weil man selber mehr leisten muß, um allen Seiten (Chef, Kollegen, Freunde, Partner, Familie) gerecht zu werden

Ich verstehe beide Seiten, weil man viel und lange arbeitet, um sich einen Golf leisten zu können, sich wegen Kinderkrankheiten aber immer im Forum lang und breit auszuheulen, dies dann auch noch auszudrucken und beim Freundlichen VW- Händler vorzulegen, aber die Schnute nicht aufzubekommen, um drei gerade Sätze heraus zu lassen, ist die andere Seite. Ist aber alles sehr, mit Verlaub, deutsch.

Weiß man schon was Neues?

Der neue VW Passat wurde ja jetzt auch viel früher rausgebracht als zuerst geplant,

der Golf wird ja angeblich auch jetzt wieder Ende (wegen Umsatzeinbruchs?) nächsten Jahres präsentiert.

Der VW Händler in meiner Nähe hat 12 Tageszulassungen (!) schon

längere Zeit stehen und sehr viele junge Gebrauchte...

Ein Bekannter, der bei einem VW Händler als Verkäufer arbeitet, meinte erst vor kurzem auf meine Frage daß der A3 im März kommt und der Golf im November nächsten Jahres, vielleicht warte ich doch noch mit dem Polo bestellen.;)

Im Net findet man noch nichts genaues, aber wahrscheinlich hat VW aus dem Rausposaunen

der Produktionszeit im September 2008 (da wurde Nov 2011 genannt)

gelernt und hüllt sich jetzt in Schweigen.

Ich habe hier mit Interesse den Streit über Golf V und Golf VI verfolgt.Also ich muß sagen daß mein Golf V wieder ein sehr zuverlässiges und schön zu fahrendes Auto ist ,die Qualität überzeugt mich wieder.

Hatte vorher 5 Jahre einen Golf IV der auch ein gutes Auto war aber viel mit kleinen Macken und Qualitätsproblemen nervte,obwohl er einer der letzten(2003) war.

Trotzdem glaube ich auch daß der Golf VI ein sehr gutes Auto ist weil er als Facelift zum Golf V auch wieder Verbesserungen erfahren hat ,vor allem der Innenraum und Armaturenbrett gefallen mir sehr gut.

Man kann Glück und Pech mit der Qualität seines Autos haben;Beim hochgelobten Golf 4 hatte ich viel Pech und beim ungeliebteren Golf V bin ich wieder entschädigt worden und zufrieden.

naja wie gesagt kann so ode so aussehen.

kommt immer darauf an wie man mit sein auto fährt und ob es die wartungen bekommt wie öl und bla bla das übliche.

und pech kann man bei jedem auto haben ob golf 2 oder golf 3 da gibs auch dinger sdie schrott sind.

also muss nicht immer sein neu ist scheiße alt kann auch scheiße sein

aber alt ist nicht teuer zu reparieren weil da weniger technick drin ist :P

am 10. Januar 2011 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Eben nicht.

 

Solche Lackmängel und Spaltmaßprobleme gabs beim Fünfer nicht.

Bis zum Fünfer wurde jede Generation aus Erfahrungswerten der vorigen verbessert.

Jetzt zählt nur mehr die Gewinnspanne die der Wagen abwirft,

auf Produktlanglebigkeit wird gepfiffen,

wenn man sich 10 lagerne Gölfe beim Händler anschaut,

hat man bei mindestens 8 den Eindruck,

es bauen überhaupt nur mehr Ferialpraktikanten bei VW die Dinger zusammen.

Ließt man sich mal ins 5er Forum ein , fällt auf, das das schwerwiegendste Problem auch hier die "TSi - Motoren" sind,

welche hier ja schon Verwendung finden. Ansonsten scheint der 5er noch ein ziemlich solides Auto zu sein.

am 23. Januar 2011 um 15:45

http://www.maerkischeallgemeine.de/.../...hon-Ende-Automobilwoche.html

November 2012 VII sind unsere VI alt :eek:

am 25. Januar 2011 um 16:27

Ich fand bisher alle Gölfe 1-5 langweilig und bieder wenn ich ehrlich bin...habe ich mich nie vorher für Volkswagen interessiert...bin meist BMW gefahren ohne Probleme E30 325i E36 323ti E90 318i sind alles Klasse Autos nur von zeit zu Zeit preislich sehr in die Höhe geschnellt und der 6er GTI ist der erste Golf der mir super gefällt, werde den auch nur 4 Jahre fahren und wenn da was kaputt ist habich ja die Garantie...hoffe das der 6er keine Mogelpackung ist...wenn er so gut ist wie er aussieht dann sicher nicht :-)

am 26. Januar 2011 um 12:47

Der Golf VII kommt schon November 2012, Premiere hat er in paris zum Autosalon, erste Zeichnungen plus A3 und Octavia gibt es bei autozeitung.de

Grüße,

Der Golf VII kommt laut ÖAMTC im August 2012, andere Medien sprechen jetzt wieder vom ursprünglich genannten Termin:

November 2011!

Warum bauen die jetzt noch das neue Golf Cabrio mit der Sechser Optik?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf-VII (#7) - Erste Illustrationen