ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Zeigt her Euren Golf

Zeigt her Euren Golf

VW Golf
Themenstarteram 8. Mai 2002 um 19:52

Hi Fans,

wer Lust hat könnte hier seinen getunten oder auch ganz orginalen Golf präsentieren !!!

Meiner befindet sich leider noch in der Umbauphase....

7,5Jx16 m. 215/40/16 er Reifen

Aber sobald ich Bilder habe, werde ich sie in diesen Thread einbinden!

Ähnliche Themen
277 Antworten

Tach!

Kannste haben:

Das ist der aktuelle (Golf IV Variant Sport Edition mit 130PS PD TDI), RH Technic 8.5x18 und 225/40 R18 Goodyear Eagle F1. Mittlerweile geändert: Tieferlegung mit ca. 40mm Fahrwerk, originale Recaro-Ledersitze mit elektrischer Verstellung und Memory, Grill ohne VW-Zeichen und Frontlippe vom V6 (auf den Bildern war das Auto gut ne Woche alt).

http://home.arcor.de/hulper/Bilder/Golf4/G4_18_01.JPG

http://home.arcor.de/hulper/Bilder/Golf4/G4_18_02.JPG

http://home.arcor.de/hulper/Bilder/Golf4/G4_18_03.JPG

http://home.arcor.de/hulper/Bilder/Golf4/G4_18_04.JPG

So schaut er mit den originalen 17" Santamonica aus:

http://home.arcor.de/hulper/Bilder/Golf4/Seite_links.JPG (da war er einen Tag alt).

So sah der Vorgänger aus:

http://home.arcor.de/hulper/Auto.html (Die Infos sind nicht mehr aktuell, das Auto ist bereits verkauft).

Firmenauto:

http://home.arcor.de/hulper/Bilder/A4.jpg (Audi A4 Avant TDI, 8x17" BBS, 225/45 R17 Bridgestone Potenza, Serienfahrwerk, Serien-Recaro-Leder, Xenon, u.v.m.)

hier kann man mal einen blick auf meinen werfen...

die bilder sind leider nicht die beste qualität, da meine digicam nicht die beste ist...

hoffe man erkennt was...

hier is er einmal von hinten links schräg...

gruß

thomas

und hier is er nochmal von der linken seite...

gruß

thomas

und noch einmal von vorne schräg links...

noch ein paar kleine details...

Auf den bildern sieht man einen Golf III GTI Edition 85 kw/ 116 PS bj 10/95, der motor ist serie... noch im winter wir ein vr6 verpflanzt...

an veränderungen ist ein fk fahrwerk reingekommen mit einer tieferlegung VA 75 mm und HA 65 mm zudem rollt er seit gut einem jahr auf borbet T alu's in 9x16 ET 15 über den asphalt, die radläufe sind vorn pro seite um 3 cm gezogen worden, hnten um 2 cm. für den richtigen sound sorgt eine remus auspuffanlage typ 835 ab kat mit 2x75mm ovalen endrohren. zudem leuchten seit ca 1 jahr hella gof IV lookscheinwerfer in schwarz die straße aus, das original grill wurde durch ein jom-desing gittergrill ohne enblem erstetzt, in kürze folgt noch eine motorhauben verlängerung...

im groben und ganzen war es das erstmal...

gruß

thomas

Wer hat denn bei Dir die Kotflügel gezogen???

MFG Daniel

ich selber, wieso??? sieht auf dem photo aus als wenn die krum wären, weiß ich ist aber nicht so ;)

gruß

thomas

Ne ne, war keine Kritik. Im gegentum, sollte eigentlich ein Lob werden. Womit haste die gezogen??? Mußten die lackiert werden???

MFG daniel

gezogen hab ich die mit nem plastikhammer und nem metallklotz als gegenlage... und dann einfac erst die kante umgelegt, dann den knick zu ner rundung umgearbeitet...

danach soweit wie esging rausgezogen und zum schluss das mettal noch etwas "gelängt"...

dann etwas gezinnt, da es unmöglich ist sowas zu bewerkstelligen, ohne das der lack platzt und reißt, von innen den kotflügel mit steinschlagschutz gespritzt, da die innen schalen des kotlügels nicht mehr passten und ihren zweck nicht mehr erfüllt hätten, hab ich sie weggelassen, die kante von innen schön verkittet...

danach wurden sie gespachtelt und lackiert, das hat allerdings nen freund von mir gemacht, da der lackierer ist...

pro kotflügel hab ich ca 10 std. gebraucht...

und gekostet hat das ganze 150 DM, da ich nur das meterial bezahlt hab...

gruß

thomas

Themenstarteram 10. Mai 2002 um 10:59

Hat vielleicht noch jemand einen 3er Golf Kombi, den er tunen will?

Ich werde meinen in diesem Thread veröffentlichen!

am 23. April 2003 um 11:50

Pictures von meinem Baby

 

Also servus zusammen stelle euch mal hier ein paar pics von meinem golfi rein der aber wieder zur zeit im Umbau ist wenn ich neue Bilder hebe folgen die natürlich sofort anstehen tut noch folgendes Schwarz silberne Lederausstattung cleane Stosstange vorne + hinten tft monitor +dvd player vieles mehr wie gesagt bilder kommen bald

PS Steinschlagschuzt rulez und schützt das autole

Hi hier ist mein Baby ist ein VR6 mit 128KW warte aber gerade auf den Chip der angeblich noch mal 16PS bzw. 20NM bringen soll. Der Golf bewegt sich auf 9x16 AZEV Felgen mit 215/40 Reifen und für die richtige Kurvenlage sorgen Koni Gelb Dämpfer mit roten Powertec Federn. Für den Sound ist ein Remus Endtopf zuständig. Des Weiteren wird die Front durch das nicht mehr vorhandene VW Emblem geziert ;) Und sämtliche Anbauten sind von Zender. Die Farbe ist ein BMW Metalic-Blau. Und gelenkt wird mein Baby von einem 30er Momo Lenkrad.

Demnächst ist der Innenraum fällig ich will die Plastik Armaturen lackieren hier und da ein paar schöne Lichteffekte einbauen und Himmel+Boden auskleiden.

 

mfg Jonas

Und hier sieht man ihn von hinten ;)

Mein Golf unten in der Signatur! Sieht zwar schon wieder anderst aus, aber naja!

P.S.: Im Thread Foto Session gibt es doch schon ne ganze Menge von unseren Autos zu sehen!

jo im anhang könnt ihr auch mein baby betrachten und der link zu meiner homepage ist ja auch noch bei freu mich über besucher

Deine Antwort
Ähnliche Themen