ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI TCR Diffusor

Golf 7 GTI TCR Diffusor

VW Golf
Themenstarteram 19. Januar 2024 um 15:30

Hallo liebes Forum, ich fahre einen VW Golf 7 GTI TCR und mich beschäftigt folgende Frage.

Ich kann mich leider absolut (auch nach 2 Jahren) nicht mit dem Diffusor anfreunden. Im Zubehör gibt es leider auch keine alternativen. Grundsätzlich überlege ich den Diffusor durch den von Golf GTI Performance (schwarz Glanz) bzw einen von Rieger zu tauschen.

Leider konnte mir bisher niemand sagen ob das mit den seitlichen (flaps) Plastik Verkleidungen passt. Augenscheinlich sind die formen von den Verschiedenen Diffusor identisch.

Die seitlichen (flaps) Verkleidungen kann ich nicht entfernen. Dahinter sind jeweils 5 Löcher in die stoßstange zwecks Befestigung gebohrt.

Ich würde mich daher um Erfahrungen freuen ob ein anderer Diffusor anstatt dem originalen von TCR zusammen mit den seitlichen (flaps) Plastik Verkleidungen passt.

Vielen dank.

Seitliche Flaps (Plastik Verkleidung)
Ähnliche Themen
57 Antworten

Dann überlege mal,wie du dich verhälst. Doch eher wie im Kindergarten. Nix annehmen,alles in Frage stellen und einmal etwas schon länger zu besitzen und dann doch erst Probe fahren. Das hättest du ja schon lange richtig stellen können.

Da fragst du dich dann im Ernst,warum man dich anzweifelt?

Themenstarteram 21. Januar 2024 um 20:00

@Dreamer0000 , keine Ahnung welche Sprache du sprichst. Aber es gab bisher nichts konstruktives zum annehmen. Bisher hat hier genau 1x Person verstanden um was es überhaupt geht. Deutlicher formulieren hätte ich es nicht können.

 

Möchtest du jetzt auch provozieren und dieses Thread unnötig vermüllen? Dann werde ich dich auch gerne melden.

Tu dir keinen Zwang an. Mehr als Geschichten kommen bei dir auch nicht dabei rum. Vermüllt war es hier schon nach dem 1. Post

Wenn du es als Provokation siehst,gerne. Deine Entscheidung

Zitat:

@maddin.m schrieb am 21. Januar 2024 um 21:00:13 Uhr:

@Dreamer0000 , keine Ahnung welche Sprache du sprichst. Aber es gab bisher nichts konstruktives zum annehmen. Bisher hat hier genau 1x Person verstanden um was es überhaupt geht. Deutlicher formulieren hätte ich es nicht können.

 

Möchtest du jetzt auch provozieren und dieses Thread unnötig vermüllen? Dann werde ich dich auch gerne melden.

Danke dir fürs Anschwärzen bei der Moderation.

Kannst gerne jeden User melden, bedenke nur, dass Internet vergisst nichts.

Nur ein guter und ernst gemeinter Rat.

Ich habe da kein Problem mit. Soll er. Wenn man sich sonst nicht zu helfen weiss.

Mit den meisten Usern, wo man vernünftig mit diskutieren kann und auch Hilfe bekommt,kann man auch anders Kontakt auf nehmen.

Themenstarteram 21. Januar 2024 um 20:15

Sinn und Zweck ist es ein Forum nicht mit eurem Müll zu füllen. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, dient ein Forum, zum Austausch sowie der Hilfestellung anderen. Davon seit ihr beiden weit entfernt und hat auch hier auch nichts zu suchen. Demnach werde ich gerne Melden. Warum fahrt ihr halbstarken nicht mal bei McDonalds vorbei? Da hat euer auftreten sicherlich mehr Erfolg als sich zu versuchen mit mir zu messen.

Wir sind davon soweit entfernt,wie du vom tcr. Das kannst du nun deuten,wie du magst. McDonalds kommt nicht so gut. Habe ich zu oft. Daher ist es eh schon zu eng im Auto. Zeitlich passt es auch nicht so ganz. Die Tuner Gruppe muss halb zehn im Bett sein. Deswegen habe ich schon meinen Strampler an. Schade das ein so schönes Auto,auch in jugendliche Hände fällt die gerade erst die weiterführende Schule besuchen.

Mit dir zu messen,ist Zeitverschwendung. Soweit möchte ich nicht sinken.

Themenstarteram 21. Januar 2024 um 20:24

@Dreamer0000, dann sei doch bitte so schlau und verschone uns von weiteren Kommentaren. Somit hilfst du nicht nur mir.. sondern auch dir selbst.

Och nö

Ich bin auch weit davon entfernt,dir irgendwie helfen zu wollen.

Zitat:

@Dreamer0000 schrieb am 21. Januar 2024 um 21:25:22 Uhr:

Och nö

Ich bin auch weit davon entfernt,dir irgendwie helfen zu wollen.

Gibs auf, dem Mann ist nicht mehr zu helfen.

Themenstarteram 21. Januar 2024 um 20:31

@Dreamer0000, traumhaft. Dann sollte ja jedem klar sein was dein Interesse hier ist. Provokation und Nerven. Der Moderator wird sich sicher darum kümmern.

Ich sage ja,gerne. Dir scheint ja ein richtiges Licht auf zu gehen. Respekt.

@Dreamer0000 @xXGonzoXx @gorywynn

Ihr könnt stolz auf euch sein, sich wie im Kindergarten zu benehmen.

Ich gebe euch einen freundlichen Rat:

Bitte die NUB und Beitragsregeln langsam lesen, versuchen zu verstehen und dann im Forum beachten.

Solltet ihr euch weiter so aufführen, gibt es Konsequenzen.

Da ihr geschafft habt, diese Diskussion zum entgleisen zu bringen, schließe ich den Thread.

Ähnliche Themen