ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI

Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Juli 2012 um 11:34

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein:)

 

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)

Markteinführung als 3- oder 5-Türer?

Markteinführung mit DSG oder Schalter?

Präsentationstermin?

Erste Spyshots?

Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2013 um 9:54

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.

Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6664 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tobse008

Also ich bin kein Foto oder Video ,,Experte" aber die Streifen sind definitiv PINK;):)

Ach was :D Die sind doch ROT :p :D :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von Tobse008

Also ich bin kein Foto oder Video ,,Experte" aber die Streifen sind definitiv PINK;):)

Ach was :D Die sind doch ROT :p :D :rolleyes:

Was für Streifen ? :p :p

Zitat:

Original geschrieben von Bynwan77

...

Was für Streifen ? :p :p

Du bist auch "Experte" und siehst noch nichtmal die Streifen? :p :D

In die Ecke mit dir :D :D :D

Mal ehrlich: Welcher normale Mensch würde pinke Streifen an seinen GTI machen? Das ist doch krank.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

Mal ehrlich: Welcher normale Mensch würde pinke Streifen an seinen GTI machen? Das ist doch krank.

er ist es, glaub es oder nicht herr videoexperte :D

vll sind aber auch alle anderen die monitore verreckt..wer weiß :D

..immer noch ein sehr schöner theard hier..fast schon familier!

am 30. Juli 2013 um 16:08

kommt mal alle runter und zurück zum thema lol - hier entartet es gerade

am 30. Juli 2013 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von chrispao1337

kommt mal alle runter und zurück zum thema lol - hier entartet es gerade

Stimmt leider!

Pfeif auf die roten oder pinkfarbenen Streifen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

Mal ehrlich: Welcher normale Mensch würde pinke Streifen an seinen GTI machen? Das ist doch krank.

Seine Kamera müsste schon sehr schlecht sein, wenn seine Bremssättel auf den gleichen Bildern weiterhin rot sind. Man sieht ja, dass sein Geschmack sehr außergewöhnlich ist. Nur warum kauft er sich dann einen GTI?

am 30. Juli 2013 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

Mal ehrlich: Welcher normale Mensch würde pinke Streifen an seinen GTI machen? Das ist doch krank.

Seine Kamera müsste schon sehr schlecht sein, wenn seine Bremssättel auf den gleichen Bildern weiterhin rot sind. Man sieht ja, dass sein Geschmack sehr außergewöhnlich ist. Nur warum kauft er sich dann einen GTI?

Ich denke das er nicht viel dafür bezahlt hat.

Ich glaube eher er wird bezahlt einen Golf GTI zu fahren.

Wird genauso sein wie damals mit dem VW Up!.

Die jungen Leute nehmen ihn als Vorbild bzgl. Tuning und kaufen sich dann auch so ein Auto.

Ich bin zwar auch jung und möchte ein wenig dezent herrichten aber ich hab meinen schon 1 Monat vor ihm bestellt :p

am 30. Juli 2013 um 17:20

Hallo, habe paar Fragen an die Experten,

1. wie sind im Moment die Lieferzeiten für den GTI mit Perf. Pack bei heutiger Bestellung?

2. ist es überhaupt bei Wunsch möglich, das Auto ab Werk mit Winter- statt Sommerreifen zu bekommen?

ich frage weil ich mir gleich das neue Oettinger Kit holen will mit den dazugehörigen 19"Felgen wo natürlich Sommerreifen draufkommen.

Also um zu vermeiden dass ich standard Felge mit Sommerreifen bekomme, um die Reifen dann gleich runterschmeissen zu müssen um Winterreifen drauf zu machen ...

am 30. Juli 2013 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von shinxxx

Hallo, habe paar Fragen an die Experten,

1. wie sind im Moment die Lieferzeiten für den GTI mit Perf. Pack bei heutiger Bestellung?

2. ist es überhaupt bei Wunsch möglich, das Auto ab Werk mit Winter- statt Sommerreifen zu bekommen?

ich frage weil ich mir gleich das neue Oettinger Kit holen will mit den dazugehörigen 19"Felgen wo natürlich Sommerreifen draufkommen.

Also um zu vermeiden dass ich standard Felge mit Sommerreifen bekomme, um die Reifen dann gleich runterschmeissen zu müssen um Winterreifen drauf zu machen ...

Hi

zu 1. Audi Mynet sagt für Golf 5 Monate Lieferzeit.

Spezifisch für den GTI Performance habe ich leider keine Angaben.

2. Ich kann mir vorstellen das dies möglich wäre aber frag da mal vorher beim :) oder VW Wolfsburg selbst nach.

Grüße

Audi1991

Kauft sich jemand, der einen getunten GT-R in der Garage stehen hat, einen GTI?

Sein TV-Kumpel Sid fährt ganz offen mit einem wolfsburger Kennzeichen an seinem Beetle durch die Gegend. Vermutlich werden beide dafür bezahlt. Sid war immerhin schon früher bekennender VW-Fan, JP hingegen Nissan-Fan.

mal ne frage in die runde der GTI 7 besitzer bzw. besteller, die noch nicht im besitz sind:

hat jemand von euch den sportendschalldämpfer 2 x 90 mm mittig (also ex Golf R optik) für den GTI in erwägung gezogen, bzw. vielleicht sogar bestellt? (laut VW konfigurator für 499 euro + diffusor 199 euro)

ich wäre scharf auf bilder von einem GTI in dieser auspuff-optik. sieht sicher klasse aus das teil am GTI:cool:

am 30. Juli 2013 um 22:12

Die Streifen an JP's GTI sind PINK, er sagt es doch im ersten vid selbst^^

@Golf 7 GTI

zu 1: wenn du heute bestellst kriegst du ihn in der ersten Novemberwoche

zu 2: die 17 Zoll brooklyn sind ja Serie mit Sommerreifen dabei,wenn du extra mit Winterreifen bestellst kannst du sie,glaube ich,erst bei Auslieferung ab 1.Oktober draufmachen lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen