ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI

Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Juli 2012 um 11:34

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein:)

 

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)

Markteinführung als 3- oder 5-Türer?

Markteinführung mit DSG oder Schalter?

Präsentationstermin?

Erste Spyshots?

Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2013 um 9:54

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.

Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6664 Antworten

Und wenn man keine Frau hat :o :eek: :confused: :D

Mit'm GTI unterm Hintern sollte sich da schnell was finden lassen :D

Aber die Sprachsteuerung ist jetzt auch nicht soooo kriegsentscheidend.

Obwohl, ist schon nett, wenn man beim Navi das Ziel einfach in einem Stück reinquatschen kann (was übrigens 1a funktioniert).

Hmm, doch doof ohne Sprachsteuerung :p

Hmm, dann muss ich wohl noch knapp 3 Wochen warten und schauen wo ich so ne "Sprachsteuerung" aufgabeln kann :D :D :D

Versuch's mal in 'nem Call-Center :D:D:D

am 29. Juli 2013 um 15:54

Mal ne andere Frage...

Wie ist das eigentlich mit dem Schriftzug für Modell bzw. Motortyp am Heck des GTI...?

Steht da "standardmässig" NUR "GTI" hinten drauf an der Heckklappe?? Oder "Golf....GTI"...so wie beim "normalen Golf"?

Und: ist es "peinlich"...oder "uncool", wenn man hinten "GTI" drauf stehen hat??

Irgendwie finde ich, dass es gut aussieht...

am 29. Juli 2013 um 16:04

Neues Video von JP

http://youtu.be/yVeIGFPuxHc

am 29. Juli 2013 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von teuru

Mal ne andere Frage...

Wie ist das eigentlich mit dem Schriftzug für Modell bzw. Motortyp am Heck des GTI...?

Steht da "standardmässig" NUR "GTI" hinten drauf an der Heckklappe?? Oder "Golf....GTI"...so wie beim "normalen Golf"?

Und: ist es "peinlich"...oder "uncool", wenn man hinten "GTI" drauf stehen hat??

Irgendwie finde ich, dass es gut aussieht...

Beim GTI am Heck steht wirklich nur GTI und es ist weder peinlich noch uncool wenn man es drauf stehen hat ;)

Bleibt ja jedem selbst überlassen was er will

Mein Geschmack geht in richtung gecleantes Heck und werde den Schriftzug noch am Tag der Abholung entfernen ;)

Zitat:

Original geschrieben von teuru

Und: ist es "peinlich"...oder "uncool", wenn man hinten "GTI" drauf stehen hat??

Irgendwie finde ich, dass es gut aussieht...

Die meisten wissen doch garnicht, was ein GTI ist.

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Zitat:

Original geschrieben von teuru

Mal ne andere Frage...

Wie ist das eigentlich mit dem Schriftzug für Modell bzw. Motortyp am Heck des GTI...?

Steht da "standardmässig" NUR "GTI" hinten drauf an der Heckklappe?? Oder "Golf....GTI"...so wie beim "normalen Golf"?

Und: ist es "peinlich"...oder "uncool", wenn man hinten "GTI" drauf stehen hat??

Irgendwie finde ich, dass es gut aussieht...

Beim GTI am Heck steht wirklich nur GTI und es ist weder peinlich noch uncool wenn man es drauf stehen hat ;)

Bleibt ja jedem selbst überlassen was er will

Mein Geschmack geht in richtung gecleantes Heck und werde den Schriftzug noch am Tag der Abholung entfernen ;)

Ist halt Geschmacksache.Auf ein gecleantes Heck steh ich nicht so;Sieht so aus als wenn der Wagen vom Lackierer wieder da ist und noch nicht komplettiert wurde,außerdem darf ruhig dran stehen was es ist...man steht doch dazu.

Zitat:

Original geschrieben von baxxtera

Neues Video von JP

http://youtu.be/yVeIGFPuxHc

in dem Video sieht man, dass JP die roten GTI Leisten im Grill und in den Lampen pink gemacht hat. Weiß einer wie er das vollbracht hat ?

am 29. Juli 2013 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

Zitat:

Original geschrieben von baxxtera

Neues Video von JP

http://youtu.be/yVeIGFPuxHc

in dem Video sieht man, dass JP die roten GTI Leisten im Grill und in den Lampen pink gemacht hat. Weiß einer wie er das vollbracht hat ?

Ich denke das es nur Folie ist.

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

 

in dem Video sieht man, dass JP die roten GTI Leisten im Grill und in den Lampen pink gemacht hat. Weiß einer wie er das vollbracht hat ?

Ich denke das es nur Folie ist.

und in den Lampen, oder hat er hat das Scheinwerfergehäuse beklebt:confused:

Zitat:

Original geschrieben von baxxtera

Neues Video von JP

http://youtu.be/yVeIGFPuxHc

Mir ist eins nicht klar: Der Umbau muss nicht eingetragen werden, aber man hat +20 kW? Ist das Auto dann offiziell getunt? Verliert man die Garantie?

am 29. Juli 2013 um 17:47

Zitat:

....

Beim GTI am Heck steht wirklich nur GTI und es ist weder peinlich noch uncool wenn man es drauf stehen hat ;)

Bleibt ja jedem selbst überlassen was er will

Mein Geschmack geht in richtung gecleantes Heck und werde den Schriftzug noch am Tag der Abholung entfernen ;)

Wieso eigentlich selbst entfernen?

Kann man in Deutschland nicht auch schon im Konfigurator den Punkt "Entfall der Schriftzüge am Heck des Fahrzeuges" auswählen??

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

Zitat:

Original geschrieben von baxxtera

Neues Video von JP

http://youtu.be/yVeIGFPuxHc

in dem Video sieht man, dass JP die roten GTI Leisten im Grill und in den Lampen pink gemacht hat. Weiß einer wie er das vollbracht hat ?

Wo siehst du da pinkfarbene Leisten? Liegt wohl eher an deinem Bildschirm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen